[ST] Frohes neues Jahr!

  • >>>>>[Ich hoffe ihr seid dieses Jahr allesamt gut auf der üblichen Schlammschlicke in's neue Jahr gerutscht (und wieder einmal kann ich jedem nur Kompositknochen nahe legen). Ich wünsche allen Shadowlandlern ein frohes neues Jahr! Möge uns nicht nochmal so eine Datenfragmentierung wie vor einigen Monaten erwischen. Aus dem feierlichen Anlaß wage ich mal wieder den Versuch etwas mehr Heimeligkeit in diese tristen Hallen zu bringen, und werfe die Frage nach euren diesjährigen Vorsätzen für's neue Jahr in den Raum. Ich hab mir vorgenommen mich wieder intensiver dem Abschluß meines Studiums zu widmen, nachdem ich "berufsbedingt" einige Semester Ausfall hatte... ok, nicht nur berufsbedingt, insofern werde ich auch bei Kneipenschlägereien etwas kürzer treten. <display.sadorc.image> Also, jetzt seid ihr dran...]<<<<<
    --EvilRock(04:18:02/01-01-64)

  • >>>>>Also ich werde mir wohl mal vornehmen, weniger Munition für meine HK 227-S zu verbrauchen. Und vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Sachen in die Luft zu sprengen.
    Prost Neujahr!!<<<<<<
    --TheDuke (16:05:23/01-01-64)

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • :bday: Frohes Neues!!! :bday:




    Ich werde versuchen, es den Neuankömmlingen etwas leichter zu machen.


    Viel Erfolg im neuen Jahr!


    Euer KRALLE

  • >>>>>[Mit den besten Wünschen an Euch alle (mit Ausnahme derer die meinen Weg auf der falschen Seite kreuzen :wink: ) melde ich mich aus dem überaus erfolgreichen alten Jahr ab und im hoffentlich ebenso erfolgreichen neuen Jahr an.


    Für's neue Jahr habe ich mir vorgenommen nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Chummern die Kollateral-Schäden niedrig zu halten, sowie mich endlich wieder mehr um ein paar alte Bekannte zu kümmern die ich lange nicht gesehen habe (was nicht jedem von ihnen gefallen dürfte :twisted: ).


    Feiert noch schön!]<<<<<


    --prostet meine Barbie (10:45:15/02-01-64)

  • Im neuen Jahr werde ich endlich meinen Taschensekretär reparieren lassen.


    Bis dahin:


    Guten Rutsch euch allen!!!

  • Nun ja, mein Studium ist jetzt fast beendet. Da ihr aber eh nie ratet, was es ist ;) ...
    Vornehmen tu ich mir im uebrigen jedes Jahr das selbe. Ich hoffe nur, dieses Jahr klappt das auch mal.
    Aber auch das werde ich euch nicht verraten.


    Frohes 2064!


    Smoke

  • >>>>>[Happy New Year auch aus Berlin an alle Shadowlander,
    moegen eure Plaene und Vorsaetze sich dieses Jahr erfuellen <play.prost.wav> und die "lieben" Schmidt's, Johnson's, Gonzales, Meier's, Mueller's und wie sie alle heissen euch nicht zu sehr verar###en.]<<<<<
    -Jack_in_the_Box(10:00:11/06-01-64)

  • >>>>>GUTES NEUES JAHR!! Ich habe vor in diessem Jahr einen Teil meiner Munition gegen Gel- und andere nicht tödliche Munitionsarten auszutauschen. Dei letzten Monate waren einfach zu schlimm (war zwar selbst nicht ganz unschuldig, aber von meinen Chummers noch der anständigste). Also weniger tödliche Munition!!!<<<<<<


    - Silvan (15-12-01/08-01-64)

  • :arrow: Es geht doch nichts über ein ordentliches Feuerwerk um ins neue Jahr zu starten.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich habe mir vorgenommen, mehr für Verständigung und Toleranz in Seattle zu tun...
    Mit dem Wort, wenn´s geht, mit Schusswaffe wenn´s sein muss...
    Kampf Intoleranz und Rassismus


    Volker Bretz

  • >>>[Hexhex!
    Möge das neue Jahr Euch vor Ladehemmungen bewahren. Mögen Eure Geister mit Euch sein, mögen Eure Schieber Euch Rabatte geben.
    Hexhex!]<<<
    -Alekusai

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?