Alternative Charakterdatenblätter

  • Ich habe mir eines mit Excel selbst gemacht und es möglichst nah an dem Orginalen gehalten.
    Und das tolle an den Excel Mappen ist, dass man in einer Datei viele Blätter hat. Da gibt es eine für Waffen, magisches Equipment ...


    Wen es interessiert soll mir eine Pn schicken.

  • Habt ihr schonmal auf der offiziellen SR-Seite nachgesehen? Da gibt es einen Luxus Charakterbogen (so heißt der) und der hat ein Blatt für Magie und 3 für den Rest, sehr umfangreich und im Stil der standard-Bögen aus dem GRW.

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Hallo Leute,


    ich habe mich auch mal an alternativen Charakterdatenblättern für Shadowrun 4.01 D versucht und hätte gerne ein wenig (möglichst konstruktive) Kritik. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich diese Datenblätter der Allgemeinheit zugänglich machen kann, daher wende ich mich nun hilfesuchend an die Community. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, sie irgendwo hochzuladen? Das Format ist .pdf, die Dateien sind jeweils 512 kB groß, die verwendete Schriftart DIN 1451 und als einziges Bild dient das neue Shadowrun 4 Logo. Ich habe auch brav alle rechtlichen Hinweise draufgeschrieben.


    Zu meinen Datenblättern sei gesagt, daß ich zwei Versionen gebastelt habe, die aber inhaltlich identisch sind. Einmal die "normale" Version in Shadowrun-Blaugrau und eine "Girly"-Version in pink mit Sternchen (hört sich unmöglich an, ich weiß - muß man gesehen haben). Ja, ich habe sie bunt gemacht, weil's schöner aussieht und es meines Dafürhaltens genug Leute mit Zugang zu einem Farblaserdrucker oder einem Copyshop gibt. Selbstredend kann man sie auch in s/w ausdrucken, aber schöner ist es doch bunt ^^
    Ich habe bewußt mehr Platz gelassen als auf den Originalen Datenblättern und bin auf 4 Seiten gekommen.


    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!


    Euer Vorototh