Netter, fester SR-Partner gesucht^^

  • Hallo Chummer
    ich suche noch immer einen netten SR Spieler, der Lust hat, mit mir auf Chatbasis regelmäßig Shadowrun zu spielen.
    Dabei geht es mir nicht nur um Runs, SR ist viel mehr als das, es ist auch Zwischenmenschliches und hat sogar auch mal etwas leisere Töne.
    Ich möchte mit meinem Spielpartner eine komplexe Geschichte entwickeln, aufbauen, spielen.
    Dabei bevorzuge ich Do/Fr als Spieltermine.
    Du solltest flexibel und kreativ sein, es ist alles eine Sache der Kommunikation und Absprache, auch was das wie wo wer was der Story und der Charaktere betrifft.^^


    Wenn du Interesse und/oder weitere Fragen hast, dann schreib mir:


    katibecker@ymail.com


    Ich freue mich sehr^^


    lg
    Maxine

  • Die Mailadresse würde ich fix rausnehmen, sonst wirst du mit Spam bombardiert :wink:


    Ansonsten: welche Edition?

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426