Was glaubt ihr Macht ein Vergiefter denn ganenz tag über ?

  • Er lernt richtig Deutsch
    Sorry,.... Echt
    Wir hatten uns schon mal darüber unterhaltenn das Du wegen der Lesbarkeit doch BITTE :!:
    eine Rechtschreibprüfung laufen lassen solltset.
    Ich hab schon einen deiner Threads korrigiert, Ich kann ,will & werde das aber nicht bei allen Threads machen.
    Es ist Klasse das Du dich hier beteiligst ,aber deine Posts sind wirklich eine Qual zu leden.(gerade bei Threadtiteln)
    Niemand hat was gegen ein paar Fehler(die machen wir alle) aber bei Dir ist es wirklich an der Grenze zum belastbaren.
    Tu dir & uns einen Gefallen und lass eine Rechtschreibprüfung über deine Posts laufen, dann macht auch das Diskutieren mit dir mehr Spass :)


    mit freundlichem Tanz
    Medizinmann

  • "Paulchen" schrieb:

    was glaubt ihr macht ein vergiefter den ganzen tag über so wenn er niecht grade die umwelt Vergieftet?



    Das kommt ganz auf Zeit/Ort/Totem usw an.


    Vielleicht geht Joe Vergifter solange seinen Job als Sicherheitsmagier bei AG Chemie nach, bis er den grossen Unfall(TM) ausloesen kann.
    Vielleicht hängt er viel Zeit in seiner Medizinhütte ab und versucht herauszufinden welche der Stimmen in seinen Kopf die ist auf die er hören soll, das Toxische Totem oder das normale.
    Vielleicht ist er oft beim (Firmen)-Psychologen, weil er diesen 'Probleme' hat.


    Ansonsten halte ich die Tatsache das die Person ein Vergifter für einen ziemlichen Full Time Job. Das ist DAS beherrschende Thema in seinen Leben. Das ist das was Ihn 'glücklich' macht und Ihn 'erleichterung' verschafft.