Sr4 - Bremen - Gruppe gesucht

  • Hey,
    ich wohne zwar momentan in Hamburg suche aber auch eine Gruppe und ziehe vlt in absehbarer nach Bremen.
    außerdem wollte ich mit einigen Freunden eventuell eine Online Gruppe, also über Sykpe oder dergleichen starten.
    Vlt hast du ja auch daran Interesse.


    lg Marek

  • also im Highlander im Bremen könntet ihr vielleicht kontakte knüpfen...


    eine andere idee falls ihr con gänger seid...
    http://www.namenlosetage.de/
    die con ist in der nähe von bremen und es werden einige sr spieler aus verschiedenen gruppen da sein so das man sicher kontaktze knüpfen kann.

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."