{Forenspiel] Assoziations Spiel

  • Hie mal wieder was neues für leute denen gerade Fad im Kopf ist (Soll ja mal vorkommen ;) ) Es ist im grunde ein sehr einfaches spiel, jemand schreibt einen Begriff, irgendwas und irgendwer schreibt dann das erste dazu was ihm zu dem Begriff einfällt. Ich fang mal an:


    Bus

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Muss so ein stumpfes, uninteressantes "Spiel" wirklich sein ? :?

    Wenn überhaupt, dann sollte es ein Spiel mit mehr inhalt sein, eines ,das einen irgendwie weiterbringt, eines mit mehr Niveau,Witz und Inhalt (oder gleich sein lassen, der SR-Nexus ist kein .....Forenspieleforum, davon gibts dutzende im netz)


    Hough!
    Medizinmann

  • Muss nicht, zwing ja niemanden zum mitmachen und wenndu als Mod was dagegen hast kannst dus auch schließen. Kenn sowas hald aus anderen foren und Fands dort witzig. wenns die Leute doof finden werden sie wohl eh nicht dran teilnehmen und der thread stirbt von selbst.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nur ganz Kurz


    Zitat

    Muss nicht, zwing ja niemanden zum mitmachen


    Nö, aber irgendjemand findet sich immer der mitmacht, und dann machen andere auch mit und so weiter und schon haben wir ein doofes, stupides Spiel über mehreren Seiten
    Das war kein Moderatorkommentar, deshalb auch nicht in Orange.
    Ich als Medizinmann finde solche ...No-Brain-Games schlecht und mag Sie nicht weil sie das Niveau runterdrücken.
    Aber das hat nichts mit mir als Mod zu tun.
    Deshalb auch immer die farbliche Unterscheidung ( :) )



    mit nur ganz kurzem Tanz
    Medizinmann