Errata: Bioware und Magieverlust

  • P.S.: nem Gestaltwandler Bio- oder Cyberware zu gestattenist imho ein unding...
    es sei denn natürlich, man machts aus purem spaß am PG!
    jedem das seine... 8)

  • Hey, ich weis ja auch nicht was sich mein Meister dabei gedacht hat, aber Sie wollte mir unbeding diesen Mnemonik-Verstärker geben...


    Also ob der Char jetzt ein Pro wird, daß bezweifle ich, aber es wird definitif interessant.


    Wobei meine eigentliche frage nicht beantwortet wurde, kann ein GW-Char diesen Mnemonik-Verstärker einbebaut bekommen oder nicht ?

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Das gehört hier eigentlich nichtmehr her.


    Im Gesamtaspekt der Problematik lautet die Antwort aber eher nein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Das gehört hier eigentlich nichtmehr her.


    Im Gesamtaspekt der Problematik lautet die Antwort aber eher nein.


    Danke, darauf habe ich gewartet... :)

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • "Havelock" schrieb:

    P.S.: nem Gestaltwandler Bio- oder Cyberware zu gestattenist imho ein unding...
    es sei denn natürlich, man machts aus purem spaß am PG!
    jedem das seine... 8)


    Sorry Rotbart, aber dazu:


    Mein Char hat ein nettes klaeines handicap: Analphabetismus. Somit kann er ansich nicht viel mit der verstärkung anfangen, ausser sich ding besser merken zu können... so die zahlen bis Zehn oder so :lol:


    ___


    Aber das nur am Rande... :D

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Wieso sprichst du mich an, wenn du Havelock zitierst?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Naja abgesehen davon, dass der Mnemno-Verstärker (rein regeltechnisch) eine Karmaersparnis und u.a. Zusatzwürfel auf alle Wissensfertigkeiten gibt, ist das ein Implantat. GW können so schon hart sein, aber wenn man auch noch die Implantat-Regeln missachtet, dann wird es wirklich irgendwann zu stark. (imho) Das dies in diesem Fall mit einem Nachteil verbunden wurde, hat damit nichts zu tun, denn du hast doch Punkte für den Flaw erhalten, oder nicht?

  • Und wie mag das wohl aussehen, wenn der Körper des Gestaltwandlers anfängt, das Implantat (ob Cyber- oder Bioware) zu regenerieren? Allein die Operation stell ich mir schwierig vor.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • och das aussehn ist nebensache bei den Schmerzensschreien undso....


    es wird doch abgestossen?


    jemand der Regernation hat kannste ja nichts einbauen. (und wenn würde ich sagen das er vor schmerzen stirbt o. Wahnsinnig wird)



    Mog

  • Der Körper stößt Cyperware ab, bei kultivierter Bioware bin ich mir nicht ganz sicher, da diese ja in der Regel dem Gewebe des Trägers entspricht. Doch der Schattendoc wird verzweifeln, wenn jeder Schnitt mit dem Skalpell gleich wieder zuwächst :D

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • hmm. Auslegungssache -glaubich-


    ich würde sagen: Regeneration macht keinen Unterschied zwischen Cyber, Bio & Kultivierter Bioware...Alles wird abgestossen....



    Aber siehe oben :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Soweit so gut... Danke Sorry wegen den Hausregeln :)

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !