Foren Runs: Organisation

  • Klingt interessant, Einsatzort Rostock hatte ich auch noch nie.

  • Ach so. Ein zwei Worte zum Leitungsstil.


    ich würde diesmal den eigenen Char wohl rauslassen. Wenn ich einen spiele nehm ich mir sonst die spielercharaktionen und Kommentare zu sehr zu Herzen und bin genervt 🙈


    Ich würde versuchen realistische Konsequenzen zu bespielen, die auf dem Beruhen was die Chars so treiben.
    Beispiele:

    - wer ständig wild um sich ballert, auf den wird irgendwann wild geballert

    - wer Leute bescheißt, wird von diesen wohl auch beschissen

    - wer Connections gut behandelt, wird gut behandelt.


    Ich denke ihr kriegt den Vibe.


    Spielanfragen gerne per PN. Ich sammle so zwei drei Wochen und entscheide dann. Diesmal würde ich gerne eher darauf achten, wie es passt, nicht unbedingt wer zuerst da war

  • Klingt wirklich interessant.


    Ich hätte nur noch einen passenden Char, den Bischofsgardisten. Letzte Chance quasi. (2 abgebrochene Runs).


    Ist vermutlich zu hoch von der Power her. Und vermutlich wird es zuviel.


    Ich sag Mal 'Ersatzbank'

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Klingt auch für mich interessant.

    Da ich keinen passenden Char habe, würde es eh ein neuer werden.

    Ich lasse jedoch denjenigen gerne den Vortritt, welche noch keinen aktiven Run haben. Will sagen ich hocke mich neben Iwan_Korshunov auf die Ersatzbank.

  • Ich bin ab MOntag eine Woche auf Klassenfahrt... Keine Ahnung wie ich zum Posten komme.

    Dann viel Spaß?!;)

  • Jaja und hinterher dürfen wir von der le(h?e?)renden Zunft uns die Beschwerden des Busfahrers anhören und die Reinigungskosten mit der Schulleitung durch hecheln, na dank! [-X


    @Cephren Schulart und Klassenstufe? Lohnt es sich? :morning:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Hat gerade dieses Jahr ein Bekannter von mir gemacht, zu Fuß von Reutte nach Landeck/Zams. Wo genau geht ihr wie lange hin? In unseren Herbstferien nächste Woche fahre ich nämlich wahrscheinlich auch da runter, eben nach Landeck.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Na bei uns war’s ne Kriegsgräberfürsorge Fahrt nach Holland. Und 16 waren wir auch 🙈

    In den ersten 100 km der Fahrt muss die erste Palette Dosenbier platt gemacht werden :)