Foren Runs: Organisation

  • gut gut . versprechen kann ich nix aber versuchen kann ichs :wink: .


    >>Über diverse Kontakte (z.b. Schieber,Schwarzmarkthändler,Orkuntergrundaktivisten) wird unter der Hand nach Bodyguards gesucht. Dauer des Jobs etwa eine Woche. Ort Redmond. Art Personenschutz für Redner. Bei Inertesse wird eine Karte mit Nummer überreicht unter der man sich bei Mr.J melden soll.<<


    OFF:
    - karma <=30
    - 5 Personen
    - max 2 Vollmagier
    - wenig bis garkeine Matrixarbeit
    - Run wurde mit karma 0 schon mal gespielt von mir und ist somit machbar auch mit wenig Karma
    - schickt mir PN für Anmeldung und mailt Chara an
    Voltan_Aares@gmx.net; Betreff: Forenrun
    (damit ich weiß von wem und weswegen , nicht das ichs lösche)
    - kann nur unter der Woche leiten da We keine Leitung ins Netz


    Liste der Spieler:
    (wird täglich auf neuen Stand gebracht)
    1)LOrd-------------------------(nichtmagisch)(Name : )
    2)Nori--------------------------(nicht magisch)(Leroy)
    3)Spirit_the_Otaku-------(nicht magisch)(Murphy)
    4)Machnog-Morb----------(nicht magisch)(Noisemaker)
    5)Chephren-----------------(magisch)(Saint)
    (abgenommene Charas erscheinen hier mit Namen)


    >>RUN LÄUFT <<
    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

    10 Mal editiert, zuletzt von Voltan_Aares ()

  • Morgen Chummer,
    ich suche ein paar jobs, da ich derzeit wenig zu tuen habe..... zu meiner Person:
    Name: Silence
    Rasse: nächtlicher Elf
    Profession: Auftrags Killer
    Auftragsgebiete: rund um den Globus wenn der CredStick groß genug ist..
    Referenzen: Yukatan Erfahrung, diverse Runs in den ADL und Amerika(verschiedene Staaten(Nationen))
    Waffenerfahrungen: Hauptwaffe Barret 121
    Zweitwaffen: 2 Walther P059 "Futura"'s
    Steyr Aug II
    Also Schmitt, Johnson oder wie du genannt werden willst, wenn du nen sauberen Wetworker suchst bist du bei mir an der richtigen Adresse...

  • Bin neu hier und wollte in aller Bescheidenheit meinen Youkai für Online-Runs zur Verfügung stellen.


    KI-Adept mit magischen Tätowierungen, ca. 80 Karmas.


    Bei Verwendungsmöglichkeit bitte direkt zubomben.

  • Ich suche momentan mit einem Kumpel auch noch eine online Gruppe in der wir mitrunen können. Wäre für uns ganz passend allerdings mit 0 Karma anzufangen (also neuen Helden). Sind vieleicht etwas unerfahren was Onlineruns angeht.

  • guten morgen ladies 'n' gentlemen,


    ich würd dann auch meine dienste anbieten. spiel alles, je nach dem was gebraucht wird.


    cya
    nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • Mag nicht nur leiten sondern auch mal spielen. Mag nicht wer mal leiten? *umschau*
    Ich kann nen Hermetiker ( Ini St1 , Verankerung , ~35Karma, ~250k ) der Unterstützungsmagie für dei Gruppe stellen kann , anbieten.


    VA
    *Weiter umschau nach SL*

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • So, ich erhöhre mal euere Gebete und leite einen Run, auch wenn ich lieber spielen würde. ich habe noch garkeine Erfahrung mit Onlineruns, weder als Meister noch als Spieler. Als Meister war ich auch erst ein zwei mal im Einsatz, wer trotzdem Lust hat und es verkrafften kann wenn der Run nicht ganz so rund ist kann sich hier ja einfach eintragen. (Ist mein eigenes Forum, muss ja auch mal da User reinbekommen)
    http://22991.rapidforum.com/topic=104781318938

  • Hiho...bin neu hier und wolt auch mal an nem OnlineRun teilnehmen.


    Charaktere hab ich en Mass,alle Reputationsklassen eigentlich.


    ALso,wäre nett,wenn ich irgendwo einsteigen/mitspielen könnte.


    Gruß,Twycross

  • Hi....hatte lange kein Internet,
    bin nun aber wieder regelmäßig hier vertreten.


    In diesem Zuge würd ich mich auch gleich an nen Run machen,muss aber dazu sagen das ich ein ziemlicher nOOb im Forunrun bin.


    Also,nicht viel erwarten,sich überraschen lassen,ich meister,wer Bock hat pm mit Char an mich.


    Bitte keine Monstercahraktere,k?


    Gruß,Twycross

  • Willkommen im Forum.


    Da wäre prinzipiell die Frage, was du dir vorgestellt hast von Setting und Job her - sollte Teilnehmern die Wahl erleichtern.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • außerdem währe es gut zu wissen in welchen Karma/Reputationsberreichen die Runner liegen sollten, aber ich mache gerne mit wenn noch Platz ist.

  • Also Karma/Reputation sollte um die 30-50 liegen....also keine totalen Anfänger.
    Es geht nicht um Wetwork,und Setting wir am Anfang in Seattle spielen.
    Wie gesagt,am Anfang. Aber das spielt keine Rolle.


    Als Charaktere würden sich Ki-Ads,Magier/Schamanen,Sammys und Talentmonster anbieten.... :wink:


    Alles andere erklärt sich Inplay. 8)


    Cu,Twycross