Foren Runs: Organisation

  • Ausgezeichnet audgebildete Kampfmagierin sucht Job möglichst in abgelegenen Gegenden aber nicht in Europa.
    langjährige Militärerfahrung z.T. auch in Spezialeinheiten.
    auch für längerfristige Aufträge zu haben.


    Sie werden nicht enttäuscht werden.


    Sandy

  • naja
    ich hab noch nicht so viel Erfahrung als SL
    aber versuchen könnt ichs ja mal
    *denk*
    hätte sogar schon eine Idee für einen Run
    :D
    aber ich werd ihn zuerst fertig überlegen und dann auf der fanpro-Seite durchführen

  • ok, ich werde darauf achten. :D


    mit der geringen erfahrung. mh. es soll spaß machen.
    also ran und versuchen.
    es ist noch kein meister vom himmel gefallen
    und die qualität eines runs bewerten die spieler.
    und alle unterschiedlich. :wink:

  • Hoi Chummers hat irgendwer vor demnächst mal eine schönen Run in den ADL aufzuziehen? So mit regelmäßige Postings 2 mal die Woche und so?? Nein??? Auch nicht wenn ich selber meistern würde????

  • Es war einer dieser Tage...
    Brim saß bei einer Zigarette und einem nur nach Wasser schmeckendem Bier in seiner wohnung und schaute dem Regen welcher wie Bindfäden vom Himmelkamen und die kanalisation hoffnungslos überlastete zu.
    Stille herrschte im Raum nur das Prasselnde geräusch des Regens der gegen die Fenster prallte wie tausen kleine Maschinengewehre war zu höre.
    Die Jogginghose und das ausgefranste Cyber God´s t-sgirt waren in den letzten Monaten seine standart bekleidung und seinen Vermieter mußte er schon aus dem Weg räumen weil er die Mite nicht bezahlen konnt.
    Depressivität und melancholi waren fast stofflich geworden in dieser Wohnung.
    Dann klingelte das Com.



    [[[[ Hier ihr wer hat lust einen elfischen runner mit in seine gruppe aufzunehmen??? er hat wenig keine cyber waer und nur wenig bioware ist schnell und leise wenn er tötet und arbeitet viel mit smartgunverbindungen.
    Magie beherrscht er nicht.
    sein name in den schatten ist KILLCROW!!
    schreibt einfach intime auf meinen beitrag und holt mich in eure gruppe
    thx
    kill]]]]]]]]]

  • Editiert von Papillon
    Dieser Beitrag wurde aufgrund von Werbung entfernt.


    Lil Flash: bitte halte Dich an die Netiquette. Werbung, und anders kann man Dein Posting nicht deuten, ist hier nicht erwünscht.

  • Aber man kann das ganze ja konstruktiv weiter verwenden, also:


    Hat jemand einen Run anzubieten?
    Ich biete
    -eine Straßensamurai oder
    -einen Hexer (großer Krieger) oder
    -irgendwas anderes.


    Hätte jemand Interesse an der Rolle des SL?

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Hey Chummer,


    Ich suche 2-4 Runner am besten:
    - Sami
    - Magier


    Obwohl eigentlich sind mir die Charaktere egal!!
    Sie sollten nur nicht ein Karmapool über 30 haben!!
    Und die Monster Ausrüstung!!
    :roll:


    Das besondere wir haben 2 Spieleiter für ein Spiel!!!
    Also ich und noch jemand :wink: .
    Wenn ihr Fragen habt schreibt es!!


    Ach und noch was!!
    ( Das hat mir so richtig gut gefallen!!)



    Das spricht doch jedem SL aus dem Herzen!!


    Zu dem Run!!
    - er spielt in Seattel und Umgebung
    - es ist eine kleine Kampagne
    - sie geht etwas länger!!! :lol: ( Kommt drauf an wie sich die Spieler anstellen)



    Ja wenn ihr Fragen habt dann mailt mir oder schreibt es einfach!!


    http://www.runnergott@aol.com

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • ok, Frage: wieso 2 SLs? damits schneller geht oder gibts auch 2 Gruppen oda wie oda was?


    Gehörte das mit "Und die Monsterausrüstung!!" zu "NICHT Karma über 30"?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Hallo Cifer,
    Die zwei SL wollen wir mal ausbrobierne is bestimmt Witzig mit zwei!!
    (Er wohnt grad neben an :wink: )


    Hmm....Monsterausrüstung!!
    Was ich meine sind Überwaffen z.B. Atomrakete, Tausendgranaten an einem Charakter. Konstitution 35 oder Deltawear für ein Anfangscharakter!!


    Das mein ich mit Monsterausrüstung!! :wink:

  • Meine Frage war, ob das heißen sollte, dass man welche haben sollte oder, dass man KEINE haben sollte. Eher das letztere also.


    Ok, meine Ausrüstung: Neutronenbombe, zehntausend Granaten, Intelligenz 45 und Epsilon-ware...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Soll das ganze RL laufen? Oder doch hier oder sonstwo im I-Net?

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Hi,
    Upps sorry Fehler es soll heißen keine Monsterausrüstung!!! :oops:


    Der Run machen wir alls Foren-Run in einem Abgelegenem Forum wo uns keiner stört!! :wink:



    By Neo

  • Also z.B. hier im Foren Runs, da tut sich eh so gut wie nie was :roll:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson