Foren Runs: Organisation

  • hi wollte fragen ob der forum run schon läuft ob ich noch dazu komen kann ? hbe eine techfreaksam zwerg mitetwa 100punkt rebutations oder so bin "anfänger" erst ein jahr erfahrung und null in so sachen !

  • @ Voodoo


    Wenn er über 100 Rep hat, gehe ich mal davon aus, dass er auch mehr als 30 Karma hat, somit wirst Du dir wohl nen neuen basteln müssen....


    @ Thumper
    Spider wollte dieses Forum als "Austragungsort" vorschlagen, da hier manchmal wirklich ARG wenig los ist... (Man höre sich nur mal das Geheule [RL] von Spider [mein SL in RL] über die Postingrate in den hier ablaufenden Runs an :mrgreen: )


    Nun zum wesentlichen:
    Hast Du noch Platz für mich?


    Ref

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Refardeon hat recht.


    Hier ist manchmal (ach was, immer!) eine Postingrate von einen pro Tag im gesamten "Foren Runs" zu beobachten (aber nur wenn man viel Zeit hat...)


    Und ich verabschiede mich hiermit, habe jetzt den vierten OL-Run am laufen, das sollte langen das ich ungefähr einen pro Tag posten kann :wink:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • So bekommst Du also deine hohe Postingrate....


    Ref


    Der nun BESCHEID weiß

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Zum Thema Run würde ich vorschlagen, das Du einen IP (Inplay) und einen OP (Offplay) Thread eröffnest.
    Den einen NUR für die Story, den anderen für das Allgemeine BLABLA...


    :arrow: weil: is übersichtlicher :!:


    Ref


    Nebenbei meinen Char bekommst Du voraussichtlich morgen (Samstag)