Foren Runs: Organisation

  • hi wollte fragen ob der forum run schon läuft ob ich noch dazu komen kann ? hbe eine techfreaksam zwerg mitetwa 100punkt rebutations oder so bin "anfänger" erst ein jahr erfahrung und null in so sachen !

  • @ Voodoo


    Wenn er über 100 Rep hat, gehe ich mal davon aus, dass er auch mehr als 30 Karma hat, somit wirst Du dir wohl nen neuen basteln müssen....


    @ Thumper
    Spider wollte dieses Forum als "Austragungsort" vorschlagen, da hier manchmal wirklich ARG wenig los ist... (Man höre sich nur mal das Geheule [RL] von Spider [mein SL in RL] über die Postingrate in den hier ablaufenden Runs an :mrgreen: )


    Nun zum wesentlichen:
    Hast Du noch Platz für mich?


    Ref

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Refardeon hat recht.


    Hier ist manchmal (ach was, immer!) eine Postingrate von einen pro Tag im gesamten "Foren Runs" zu beobachten (aber nur wenn man viel Zeit hat...)


    Und ich verabschiede mich hiermit, habe jetzt den vierten OL-Run am laufen, das sollte langen das ich ungefähr einen pro Tag posten kann :wink:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • So bekommst Du also deine hohe Postingrate....


    Ref


    Der nun BESCHEID weiß

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Zum Thema Run würde ich vorschlagen, das Du einen IP (Inplay) und einen OP (Offplay) Thread eröffnest.
    Den einen NUR für die Story, den anderen für das Allgemeine BLABLA...


    :arrow: weil: is übersichtlicher :!:


    Ref


    Nebenbei meinen Char bekommst Du voraussichtlich morgen (Samstag)

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • @ Refardeon


    Ich mach das nicht aus Gründen der Postingrate (ich doch nicht :D), sondern weil ich dann auch unter der Woche eine Chance hab, mit relativ wenig Aufwand meine Dosis SR zu kriegen :wink:


    spider

  • Wennn ich das richtig mitbekommen habe, sucht ihr noch nen spieler.
    heiho! Genau das richtige fuer mich! Anbieten koennte ich einen relativ erfahrenen Troll samurei mit ca. 70-80 Reputation, einen Riesen mit grob 20 Rep. und einen Hermetiker mit 17 Karma. Was immer gewuenscht wird. Wenn ich freie Wahl habe bevorzuge ich den Riesen.
    Freue mich auf antwort,
    Thomas

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Ich fürchte, du hast was falsch verstanden. Wir sind mit dem Run angefangen...
    Und der Runner sollte weniger als 30 Karma und/oder Reputation haben...
    Aber einer unserer Spieler ist ausgeschieden, also kannst du ja noch hoffen.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • ich hätte eine Polizei-Minikampagne anzubieten :wink:
    Das ganze ist als Multi-User-Run ausgelegt und wird auf einem anderen Forum mit einer Runnergruppe gespielt.
    wenn jemand Lust hatt sich mal an nem guten alten Cop zu versuchen soll sich bei mir melden*g*
    Das ganze spielt in der ADL in der nähe zu westphalen. Ihr sollt eine SoKo bilden um gewisse.....Vorfälle aufzuklären.
    Vom Forensischen Magier über Streiffenpolizist, Abhörtechniker etc. bis zum Mitglied eines SEK kann ich eigentlich alles gebrauchen. Eurer Phantasie sind keine grenzen gesetzt *g* Die Charas sollen sich schliesslich gegenseitig ergänzen.
    Bis jetzt habe ich einen einfachen Streiffenpolizist aus Dortmund der zufällig aus dem Zielgebiet stammt (er ist dort geboren) und einen Oberkommisar aus Frankfurt (bzw. ist noch nicht genau festgelegt)
    Ist also noch n büschn frei


    Auf welchem, Forum der Run genau laufen wird weis ich nicht. ist mir auch egal :wink:
    ich brauche erstmal Spieler. ich habs auf nem kleineren Forum schonmal probiert und es hatt sich leider niemand mehr gemeldet


    2. versuch :wink:

  • Ich glaube es würde gegen meine Gesinnung sprechen, würd ich jetzt so einfach nen Cop spielen... :wink:
    andererseits könnte es interessant werden (mal was neues) bin also evtl. dabei..


    Copkiller (hihi)

  • Ich biete dafür natürlich gerne den SR-Nexus an...
    Wenn Du dafür irgendwas benötigst, sag einfach bescheid...



    Und nochwas zum Thema Cop.


    So ein Seitenwechsel ist oftmals sehr lustig. Hab ich schon mehrfach in den verschiedensten Varianten gemacht.. mal als Cleaner-Team, oder Special-Troop etc.



    Und wenn man dann im Krankenwagen als Cleaner sitzt, und sieht wie ein Laden überfallen wird... es ist schon komisch über Funk verstärkung zu rufen und die Sirene anzuschalten.... *fg*

  • Uiuiui Unterstützung vom Chef persönlich :D


    Alles was ich brauche sind spieler....und Notfalls vielleicht jemanden der sich mit der Pozilei in der ADL vernümftig auskennt ;)


    Ist ja auh nix anderes als ein sonstiger Foren Run. Nur mit anderer Story und...verdrehten Characteren :wink:

  • Hm, mal ein Cop sein, daß könnte durchaus mein Interesse wecken.
    Ich muß mir nochmal das GURPS Cops ansehen...


    Nachtrag: Gäbe es irgendwelche Restriktionen, die über die Grundregeln zur Charerschaffung hinausgehen?


    Abgesehen davon, das wir alle SIN haben...

  • Tach Kendo,


    Ich schließ mich mal Carn an, gibt es irgendwelche Vorgaben bei den Cops?


    Gruß
    SkyLog

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness