-
-
-
-
Du sorry, inzwischen hab ich gut zulauf bekommen

-
Kein Problem. Have Fun.
-
aber vielen dank fürs an mich denken

-
So Leute, ich hab lange drauf rumüberlegt, aber die Kadenz in der wir spielen, is mir nichts mehr. Ich melde mich hiermit von allen Spielen und Leitungen ab.
Kein Böses Blut oder so. Ich bin niemandem böse oder nehme es persönlich. Aber ich bin raus 😇
-
Hey Leute
Auch ich überlege schon lange hin und her.
Und muss ehrlich sein.
Bei dem Tempo hier habe ich keinen Spaß mehr und habe auch völlig den Bezug verloren.
Ich möchte mich daher auch aus allem zurück ziehen und wünsche allen alles Gute.
Es waren einige schöne Jahre und ich wünsche allen eine schöne Zeit.
Vielleicht trifft man ja in einem anderen Format wieder aufeinander
Macht's gut
Eure Kitty
-
Schade an alle die das sinkende Schiff hier verlassen. Es ist verständlich aber auch Schade.