[IP] Berlin Südwest

  • Mit einem etwas verwirrten Gesichtsausdruck kehrt Tascin zu valgar zurück.
    Irgendwie alles seltsam. Das Pornopärchen besetzt den Tisch und es scheint nicht so, als würden sie dazu gehören. Hast du schon was von Bullet gehört?

  • Bullet steht etwas abseits und scheint auch den Tisch Nr. 23 im Auge zu behalten. Als der Sheriff hoch kommt wird er nur kurz angesehen aber Bullet hat kein gesteigertes Interesse an ihm. Auch scheint er Valgar und Tascin gesehen zu haben lässt sich das aber nicht anmerken. Er schreibt ihnen aber nachdem Tascin am Tisch war eine kurze Nachricht "Soll das etwa der Schmidt sein? Ich hab eig. nich so die Lust für die Azzies zu arbeiten aber die ist ja wohl eh beschäftigt. Könnte die Leibwächterin der Schmidt sein? Scheint ja die einzige zu sein die was von Geschäften versteht. Wir sollten vieleicht noch abwarten ob noch wer zum Tisch geht. Wenn wir Glück haben ist der Schmidt noch nicht da."

  • Kazumi lächelt anfangs freundlich und deutet eine höfliche Verbeugung an. Sie folgt der Dame durch die Flure und versucht sich zumindest grob alles zu merken. Fasst schließlich, als Sie vor der Umkleide stehen, alles zusammen.
    Nicht grabschen lassen, sonst der Tür bescheid geben, keine Geschäfte sonst bin ich raus, Gäste zufrieden stellen und bei Fragen an Kosta oder Zaharina wenden...ok soweit habe ich es verstanden... dann lässt sie sich noch kurz den Fundus zeigen und nimmt die beiden Stücke an sich. In der umkleide beginnt sie sofort sich umzuziehen, da ihr nur noch wenige Minuten bis zum Treffen bleiben.
    Ein Hauch von nichts... Aber es gefällt mir...jetzt noch die Schuhe und die passenden Accessoires...
    Meint Sie in Gedanken und betrachtet sich wenige Minuten später im Spiegel. Der Stoff lässt wirklich wenig Platz für Fantasie... denn ihre Piercings zeichnen sich deutlich darunter ab. Er umschmeichelt ihren athletischen, dennoch weiblichen Körper. Nachdem Sie sich am rücken kleine Engelsflügel befestigt hat, ändert sie noch ihre Haarfarbe via PAN von einem bläulichen schwarz zu einem engelsgleichen Goldblond und ihre Augenfarbe von bernsteinfarben zu einem klaren himmelblau.
    Showtime!
    Sie flirtet mit ihrem Spiegelbild, einem sexy Engel auf 10cm Absätzen, und tritt schließlich aus der Umkleide.
    So, fertig! Und wo finde ich jetzt die Zaharina?
    Sie lächelt die Dame freundlich an, die sie hergebracht hat und wartet darauf es von ihr zumindest gesagt zu bekommen.

  • Tascin antwortet Bullet prompt und schließt valgar mit in den kommunikationskreis ein:
    <<<<Ich hoffe auch, dass das nicht der Schmidt ist. Vielleicht sind Sir Schlappalot und Lady Horny ja Mitglieder des Teams?
    Ich hoffe das allerdings nicht.
    >>>>

  • <<<Eine gute Tarnung wäre es ja, ich hoffe aber auch, das dem nicht so ist. Lasst uns noch die genaue Treffpunktzeit abwarten.>>>
    Dann schaut Valgar sich zuerst etwas unschlüssig, um dann bei einer der Getränkestationen was trinkbares zu besorgen, ohne allerdings den Tisch 23 so ganz aus den Augen zu lassen. soweit möglich

  • hmmm ein Leichterwachter mit ein paar einbauten und n' Nackter Mundi... toll, wenn die bei der sache dabei sind wirds lustig... naja werden schon was können. überlegt Müller bei sich während er in bester Wachmann marnier in einer Ecke sieht und vorgeblich den VIP bereich im Auge behält. Mal schauen ob noch wer kommt, viel zeit ist ja niccht mehr denkt der Elf während er in proffessioneller Langeweile rumsteht

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • @ SIN:


    Die ältere Frau drängt zur Eile, entweder weil sie es eilig hat oder wegen einem Anflug von Eifersucht. Eine Umkleide sucht man allerdings vergeblich, schließlich ist man schon ein einer solchen. Der Fundus, die Spinde, ein paar Frisiertische und sonst nichts. Zumindest scheint es die Umkleide für die Frauen zu sein.
    "Zaharina is dee Kleene an der hinteren Bar. Findest de bestimmt alleene hin." erklärt die Frau lakonisch und weißt noch den Weg zum Personaleingang neben der vorderen Bar.
    Zaharina ist schnell gefunden, als Zwergin ist sie wirklich die Kleinste während sie eine kurze Einweisung gibt und ein paar Leute vorstellt befleißigt sie sich eines ziemlich süßen polnischen Akzents, der sehr gut zu ihrem Auftritt als Cherub passt. Kosta, der für die andere Bar zuständig ist, ist hingegen ein Norm der sich zum Ork melden könnte und seinerseits schwarz wie die Nacht ist und nur mit einem verboten engen schneeweißen Slip und einem AR-Oberlay bekleidet.
    Die Arbeit ist einfach, ein halbes Dutzend Tische, von denen die meisten noch leer sind und sich erst im Laufe der Zeit füllen. Nach dem Konzert geht es hier erst richtig los. Tisch 23 gehört aber zu einer üppig gebauten und an interessanten Stellen tätowierten Norm.


    @ all:


    So langsam spielen sich die Vorbands in Rage und testen die Schallabschirmung zwischen den Etagen, unten ist inzwischen kaum mehr ein Platz zu finden. Im Himmel spielt sich der Großteil der Action im vorderen Bereich ab, wo effektvoll eingesetzte Holos und ausgefeilte Schallgeneratoren eine ziemlich perfekte Illusion schaffen.
    An Tisch 23 interessiert man sich nicht dafür. Die Beiden geraten ziemlich in Fahrt, wobei vor allem sie immer fordernder wird. Die Leibwächterin macht dass was die anderen Leibwächter auch machen, ist auffällig unauffällig.
    Noch 10 Minuten bis zum Treffen.

  • Kazumi verabschiedet sich von der Dame mit einer kurzen aber freundlichen Verbeugung und betritt den Himmel. Zaharina ist schnell gefunden und sie unterhält sich kurz mit ihr, lässt sich auch von ihr schnell einweisen und einigen Leuten vom Personal vorstellen. Ihre Art und Akzent gefällt ihr, auch wenn sie vom Aussehen eher auf größere steht. Kosta hingegen ist ganz ihr Geschmack und sie bleibt etwas länger an der Bar um mit ihm noch etwas zu flirten bevor sie beginnt ihre zugewiesenen Tische zu bedienen. Nachdem sie ihre letzte Bestellung zwei gut angezogenen, jungen Männern, sie schätzt sie auf anfang bis mitte 20, gebracht hat, schaut sie sich um als ob sie prüfen wolle ob einer der Gäste vielleicht noch etwas brauchen könne, dabei blickt sie auch einige Male an dem Tisch Nr. 23 vorbei. Bevor sie es sich aber gleich zu beginn des Abends mit ihrer Kollegin verscherzt, geht sie zu ihr an die Bar, als diese gerade darauf wartet , dass sie eine Bestellung zu einem ihrer Tische mitnehmen konnte.
    Hey, ich bin die neue, würde es dir etwas ausmachen mir den einen Tisch dort drüben zu überlassen? Ich würde dir dafür auch die beiden jungen Schnittchen an Tisch 12...
    Fragt sie ihre Kollegin und lächelt diese dabei kokett an.

  • @ all:


    Bevor die zehn Minuten anbrechen wird die üppige Norm durch eine deutlich schmaler gebaute und kleinere Bedienung mit fast schon elfenhaften Zügen ersetzt. Schlank, dabei gutgebaut, und scheinbar nackt unter ihrer halbdurchsichtigen Tunika macht sie schon was her. Vor allem die Kombination aus asiatischer Herkunft goldblonden Haaren und himmelblauen Augen weiß zu gefallen, passen gut zu den Engelsflügeln und dem scheinbaren Flimmern der Luft welche sie umgibt. Ein Flimmern welches sich auch abschalten lässt um den Körperschmuck der Frau begutachten zu können, der Augenbraue, Lippe, beide Brustwarzen und Nabel der Frau schmückt. Die Zehn Zentimeter Absätze sind da schon zu viel des guten, lassen den Gang aber sehr geschmeidig wirken.


    Die Leibwächterin scheint aber aus einem anderem Grund ihre Aufmerksamkeit hochzufahren. Ihr Körper bekommt etwas mehr Spannung und das Geschehen auf der anderen Seite des Tisches, wo sie sich inzwischen primär für den Inhalt seiner Hose interessiert, ignoriert sie nun komplett.


    @ Dr.Novac:


    Ein Ork und der Troll in Begleitung des Orks, der eben noch versucht hat an Tisch 23 Platz zu nehmen interessieren sich weiterhin für den Tisch.


    @ greywolf, jan0816, Zottel:


    Der elfische magische Typ in der schwarzen Uniform der Sheriff interessiert sich über Gebühr für die Geschehnisse an Tisch 23.

  • ...gut es hat geklappt, dann mal sehen, mit wem ich es bei den Typen zu tun habe...
    denkt Kazumi als Sie den Tisch bekommt und bedankt sich nochmal bei ihrer Kollegin dafür. Sie geht auch gleich zu ihn hin und fragt die Miss Bodyguard freundlich, ob Sie ihr etwas bringen könne. Anschließend kommt sie zu den beiden Metas, die permanent in Richtung ihres neuen Tisches schauen als würde Sie auf etwas oder jemanden warten. Dabei bewegt sie sich geschmeidig, fast Katzenhaft.
    Kann ich euch zwei süßen was bringen?
    Sie lächelt sie verführerisch an und geizt dabei nicht gerade mit ihren reizen, wie es für Personal aus dem H&H üblich ist, während sie beide abwechselnd anschaut.
    Danach geht Sie zu dem einzelnen Ork, dessen Blick immer wieder kurz zu den zweien die sie gerade bedient hat und dem Tisch wandert.
    Und was kann ich dir bringen großer?
    Fragt Sie ihn und wirft ihm dabei einen lasziven Blick zu. Auch ihn schaut Sie sich dabei ganz genau an, aber ebenso unauffällig wie bei den anderen beiden eben. Den Sheriff scheint sie total zu ignorieren, aber im vorbeigehen mustert sie ihn kurz, bevor sie wieder an der Bar von Kosta steht, der bereits die Getränke ihrer Bestellung vorbereitet.

  • @ SIN:


    Die unbeteiligte Norm an Tisch 23 winkt ab, deutet auf ihre noch halbvollen Cocktail von irgendwas fruchtigem nichtalkoholischen. Die schwer beschäftigte Aztech Lady hingegen gibt etwas von sich was man als Aufforderung verstehen könnte zweimal das Teuerste zu bringen.


    Kostas Muskeln stehen dem des Orks nur wenig nach, wirken aber insgesamt weniger aufgepumpt und er lässt sie ziemlich gekonnt spielen als er hemmungslos zurückflirtet während er sich damit Zeit lässt die Bestellung zu mixen. Was ihm ein eindrucksvolles Augenrollen seiner Kollegin einbringt, die groß und blond etwas von einer nordischen Göttin hat.

  • Der Sheriff, groß, drahtig schlank und mit markanten, sogar für elfische verhältnisse atraktiven Gesicht schenkt ihr ebenfalls nicht mehr als einen flüchtigen Blick Hmmm... warum gabs jetzt so kurzfristig einen Bedienungswechsel... für Schichtwechsel ists ja noch ein bisschen früh überlegt er kurz während er weiter den Blick schweifen lässt hmmm fuck nicht mehr viel zeit, langsam aber sicher muss ich mal hin gehen und mich melden denkt er bei sich und schaut noch mal zu dem Ork, sowie dem Elfen und dem Troll Offensichtlich haben noch ein paar es geschafft... überlegt er bei sich und wartet noch ein bisschen Die Guard sieht ein wenig angespannt aus... vielleicht dienen die Beiden anderen nur als Ablenkung

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Während Kazumi Kosta beim vorbereiten der Drinks zuschaut, mit einem Blick, der verrät, dass ihr gefällt was sie sieht, fragt sie in fast beläufig
    sag mal Kosta, ich wurde gerade beim Tisch 23 von ein paar Gästen nach einem gewissen Schmidt gefragt...Sagt dir das was? dDie sollen mit ihm an 23 in ein paar Minuten verabredet sein, aber scheinbar sitzen dort die falschen Leute.
    Sie beugt sich etwas zu ihm vor, während sie die Getränke in Empfang nimmt und haucht ihm verführerisch ins Ohr:
    ...sie haben auch was von ein paar Hundertern erwähnt, falls ich ihnen sagen kann wo sie ihn jetzt treffen können...im Tausch dafür würde ich dir meine Com-Nummer geben...und wer weiß was wir zwei heute Abend noch so alles füreinander tun können...
    bei den letzten Worten schaut sie ihn mehr als eindeutig in die Augen

  • @ SIN:


    Etwas selbstgefällig ist das Lächeln schon, mit dem der Barkeeper in die Tunika des Engels schielt, aber sein Lächeln ist durchaus charmant.
    "Schmidt? Tisch 23? Da is' 'n Frau Schmidt, die sich da ab und zu mit Typen trifft. Trinkt nur französisches Gletscherwasser mit Zitrone. War das letzte Mal vor zwei oder drei Wochen hier."
    "Drei Wochen." Ergänzt die Blondine, die ebenfalls an der Theke steht während Kosta ein wenig in der AR rumfummelt und diverse Überwachungsfeeds durchgeht, dann mit den breiten Schultern zuckt. "Ihr Bodygurad hat mich überragend dummdreist angemacht."
    "Ja, fällt mir wieder 'n, der Typ den Iwan dann rausgeschmissen hat. Hatte die nich noch einen Hauer dabei?" Die beiden diskutieren noch ein wenig, bevor Kosta wieder dem Engel seine Aufmerksamkeit widmet.
    "Ich hab' mal eben die Feeds durchgeschaut, scheint nich' dabei zu sein. Aber ich hab' nur User Rechte, ich könnte mal Iwan anhauen, ob der mal die Technik anwirft." erklärt er dann und erwidert ihren Blick.

  • Kazumi hört abwechselnd Kosta und ihrer Kollegin zu, als Kosta dann anbietet nach der Frau Schmidt suchen zu lassen, strahlt sie in freudig an.
    Ah dann war mein Verdacht richtig... Schmidt wirbt hier regelmäßig Leute an...oder kommt zumindest häufiger her...dann hoffe ich das mir Kosta hier helfen kann...auch um seinetwillen... stellt sie für sich fest und lächelt in sich hinein, worauf sie gleich wieder Kosta mit ihren himmelblauen Augen fixiert und ihn mit einem lasziven Blick versucht zu fesseln.
    Wenn du das innerhalb der nächsten 5 Minuten raus gefunden hast, ob und wo sie ist, dann werde ich mir etwas schönes für dich heute Nacht überlegen Kosta...
    Sie zwinkert ihm nochmal zu, dann bringt sie die bestellten Getränke zu dem Tisch, läuft eine schnelle Runde bei ihren Tischen, um keine 5 Minuten später wieder bei Kosta zu sein
    ...und hat mein Schokoprinz etwas für mich herausgefunden...?
    fragt sie und wirft ihm einen atemberaubenden Blick zu

  • Bullet beobachtet erstmal noch ein wenig den Tisch auch der Sheriff bekommt nun mehr Aufmerkasamkeit zugewandt. Als die neue Bedienung dazu kommt zieht er nur einmal kurz leicht verwundert eine Augenbraue hoch. Als sich die Leibwächterin anspannt versucht er ihrem Blick zu folgen ob jemand bestimmtes ihre Aufmerksamkeit erregt.

    5 Minuten vor der vereinbarten Zeit schickt er eine kleine Nachricht an Valgar und Tascin >>>Ich denke dazu setzten ist das beste.<<< dann geht er zum Tisch und setzt sich neben die Leibwächterin. Nachdem er sich gesetzt hat sagt er: "Sie erlauben? Keine Sorge dauert nicht lange ich warte nur auf wen." in Richtung der Leibwächterin die beiden Turteltäubchen werden erstmal weitesgehend ignoriert.

  • Kazumi hat noch ein wenig mit Kosta geflirtet und nachdem er ihre Nummer und sie eine Anfrage von ihm wegen einer privaten After Work Party bekommen hat und diese auch bestätigt, geht sie wieder zu ihrem Tisch mit der 23. Dort hatte sich mittlerweile der Ork hingesetzt der vorher noch alleine an einem anderen Tisch gesessen hatte. Sie fragt am Tisch nach, ob alles recht sei und schickt dabei dem Ork eine kurze Nachricht mit dem Betreff: Treffen mit Schmidt
    >>>Falscher Tisch, Süßer! Frau Schmidt sitzt an einem anderen... Hier das Bild von ihr und ihren Begleitern, den Tisch habe ich dir ebenfalls markiert das du ihn via AR findest. Das macht dann 50, kannst dich später für bedanken ...<<< sie zwinkert ihm kurz vielsagend zu und geht dann zum Elf rüber, dem sie ebenfalls im vorbeigehen eine Nachricht schickt, mit dem selben Betreff.
    >>>Hey Süßer, falls du zu der Frau Schmidt willst, bist du hier falsch...die sitzt an einem anderen Tisch...für 50 erfährst du welcher es ist...<<< Ihm schickt sie, falls er bezahlt, ebenfalls die Daten, das Bild und markiert ihm den Tisch im der AR. Schließlich zwinkert sie ihm ebenfalls zu, wiederholt das Prozedere auch beim dritten wartenden bevor sie wieder geht um ihre anderen Tische zu bedienen. Dem Sheriff schickt sie ebenfalls eine Nachricht, nur ist sie bei ihm weitaus distanzierter. Sie wirft ihm dabei einen kurzen Blick zu, wobei sie hierbei eher ernst schaut und nicht so flirtend wie bei den anderen zuvor
    >>>Wenn sie auf Schmidt warten haben sie den falschen Tisch im Fokus...hier ein Foto von Frau Schmidt und ihren Begleitern. Hab ihn markiert damit sie wissen welcher Tisch es ist...das macht dann 100...<<< Sie schickt ihm die Daten, falls er bezahlt.

  • @ ZoTTeL:


    "Tut mir leid, is' besetzt." meint die Leibwächterin. Bullet ist schon lange genug dabei um zu erkennen, dass die Frau ganz kurz davor ist in Aktion zu treten, vielleicht schon die Sicherheit informiert hat.
    Das Pärchen nimmt nur am Rande davon Notiz. Lediglich der Sportstudent merkt überhaupt was los ist, seine Hand kommt unter ihrem Rock hervor als er über ihre Schulter zu dem anderen Ork schaut. Sein Interesse und seine Hand verlagern sich aber gleich wieder zurück als die Frau auf seinem Schoss ihm etwas ins Ohr flüstert.

  • Müller konnte sich bei der Anfrage der Kellnerin ein lächeln nicht verkneifen Da hat wohl wer nicht aufgepasst...von mir gibts keinen müden Cent Kleines denkt er bei sich. Er hatte den Tisch beobachtet, sie war bei dem Ork der dort sitzt, ebenso bei dem Elfen der sich zuvor schon dort vorgestellt hatte, er wusste das noch andere angesprochen worden waren mit dem Auftrag, und ihr interesse an dem Tisch legte es nahe das die anderen ebenfalls die gleichen Infos hatten. Er wandte seine aufmerksamkeit vom Tisch 23 ab und betrachtete weiter den Raum, anscheinend einfach nur wache haltend. Sobald sich die anderen zum Schmidt bewegten würde er etwa eine halbe Minute später folgen. Soll doch wer anderes blechen, ich hab schon genug bezahlt

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()