[IP] Berlin Südwest

  • _Valgar -


    "Selbst für Orxanne ist nen bisel viel TamTam. Naja ich hab sonst nichts weiter vor erstmal wieder nach Hause würd ich sagen"


    <<<Hmm, ein Panzer, um ein Konzert zu schützen ist jedenfalls ungewöhnlich>>> Valgar nimmt sich ein paar Sekunden Zeit, um einen Blick in den Astralraum zu wefen. Immerhin ist hier nichts, was ich nicht erwarten würde... denkt er sich, bevor er ebenfalls wieder nach Hause fährt. Dort surft er noch einige Zeit in der Matrix, bevor er wieder mit Motorrad-Klamotten und leichter Bewaffnung zur Destille fährt und einen Moment später als Bullet dort ankommt. Er plaziert sich erstmal an der Bar und wartet mit einem Bier auf die Dinge, die da kommen.

  • @ Dr.Novac:


    "Ich würde es vorziehen meine Anonymität zu wahren, Sie können mich aber Sandra nennen. Was das Verhalten gegenüber dem Kunden angeht, seien sie charmant. Ich vermittle charmante und gebildete Begleiter, alles weitere liegt nicht mehr in meinem Einflussbereich." erklärt die Frau gelassen, schickt einen AR Feed zu dem Elfen.
    Dipl-Ing. Jochen Partsch, 35, stellvertretender Gebietsleiter Hamburg für SK-Music, bis vor kurzem Leiter der SIm-Sinn-Produktion in Mumbay, wo er auch Talentscout war. Ledig, einmal geschieden. Diverse teure Hobbys wie Segeln, Motoradrennen oder Freeclimbing. Macht selbst Musik und hat in der Beziehung auch einen ziemlich breiten Horizont. Ist für das Wochenende in Berlin. Kann man alles über verschiedene sehr angesagte Soziale Netzwerke herausfinden. Alles in allem unauffällig.

  • -Bullet-


    Als Valgar die Bar betritt beachtet Bullet Ihn nicht mehr als er nicht auch jeden anderen der die Bar betritt beachtet. Er sendet ihm eine kurze Nachricht "Kannst dir ja vieleicht erstmal die anderen von der Bar aus betrachten. Mal schauen was da für Gestalten kommen." er nimmt einen Schluck vom Bier "Die anderen müssen mich ja auch erkennen" überlegt er sich, darum nimmt er sich eine einzelne Kugel aus einem Ersatzmagazin und stellt diese auf den Tisch. Zwar ist in der Bar kein besonders helles Licht, aber ein aufmerksamer Beobachter (der nach einem Erkennungszeichen ausschau hält) sollte sie ohne Probleme entdecken. Dann lehnt er sich zurück und geniesst die Musik die man wohl am besten als Trash-Goblin-Rock bezeichnen kann.

  • Es ist fünf vor halb, als ein schlanker, aber nicht besonders großer, elf die Destille betritt. Er trägt ein einfaches oliv farbendes tshirt, eine einfache Jeans und einfache graue Sneaker an. Auf der Nase prägt eine dicke schwarzrandige Brille das feine typische elfische, hohe Wangenknochen, mändelförmige grüne Augen, Gesicht. Die braunen Haare sind zu einem einfachen Kurzhaarschnitt geschnitten. Modisch genug, praktisch genug.
    Er schaut sich in der Destille um. Mustert kurz, gerade genug um einen Eindruck zu gewinnen, aber nicht zu lange um zu provozieren, die anwesenden.
    Kurz darauf erscheint eine Nachricht auf den COMs der anderen Runner im Verteiler.
    <<<<Ich bin da. Gibt es ein Erkennungszeichen?>>>>>>
    Dann geht der elf zu einem Platz an der Bar, setzt sich und bestellt einen knallbunten Energiedrink.

  • -Bullet-


    Als er den Elf sieht ist sein erster Gedamke "Sowas sieht man nicht oft hier in der Gegend. Der sollte aufpassen wem er hier blöd kommt." Als er die Nachricht bekommt antwortet er promt "Naja auf meinem Tisch steht ne Pistolenkugel. Sollte man sehen." Diese Nachricht schickt auch Bullet an alle im Verteiler.

  • Der elf Schau sich kurz in der Destille um, dann lächelt er kurz und geht zu dem ork.
    Er setzt sich ihm gegenüber und lächelt ihn freundlich an.
    Hallo, ich bin Tascin. Du willst morgen auch ins Himmel und Hölle?

  • -Bullet-


    Der Ork sieht Ihn lächelnd an und entblösst dabei seine symetrischen Hauern noch weiter "Wusst ichs doch das du hier nicht zum Spaß bist. Ja genau, ich lern das Team aber auch gerne vor dem Johnson kennen. Kann nicht schaden wenn man die Gesichter und Namen schon vor dem Run kennt." er streckt ihm seine Hand entgegen "Angenehm, ich bin wie du bestimmt erraten hast, Bullet." er wartet bis sich Tascin gesetzt hat und fährt dann fort "Hast du schon ne Idee wie wir da rein kommen bzw wo wir noch ne Karte her bekommen könnten? Die Schwarzmarktpreise sind ja für´n Arsch. Ausserdem muss man erstmal wenn finden der noch ne Karte hat." dann schüttet er den zweiten Schnaps runter "Solltest du auch mal versuchen, auch wenn er etwas brennt."

  • Na toll, ein Elf denkt sich Valgar und verdreht innerlich die Augen Naja, sieht aber eher nach Nerd aus, als nach arrogantem Penner Valgar nimmt sein Bier und schlendert zu dem Tisch rüber "Hi, ich gehör auch zum Team"

  • Der elf schaut kurz verdutzt den Troll an, dann richtet er sich kurz auf und reicht dem Troll die Hand.
    Hi, ich bin Tascin. Schön, dann sind wir immerhin zu dritt.
    Zu deiner frage, Bullet. Ich hab schon den Knoten des H&H ausgekundschaftet, den der sicherheitsfirma für den Abend. Beide haben mir einiges erzählt. Eine gästeliste gibt es, das Problem ist, das der Knoten vor dem Beginn des Konzertes, einmal neugestartet wird und dadurch Veränderungen bemerkt werden. Ich will nachher mal schauen, ob ich im Code des Knoten einen Account verstecken kann der nicht entdeckt wird. Das würde mir einen Vorteil erbringen. Sonst habe ich schon Vorbereitungen getroffen um den Knoten kurz vorher zu Hacken und dann schnell die gästeliste so zu bearbeiten, das dann noch ein Paar Namen darauf erscheinen.
    Soweit ist meine stand. Und Euere Vorstellungen?
    Ach so, wie ihr gemerkt habt kann ich ganz gut mit Technik.

    Der Elf grinst etwas verlegen.

  • Bullet scheint von der Redeflut ein wenig überrascht antwortet aber trotzdem ruhig und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen " Ja du scheinst nicht die Blitzschleuder des Teams zu sein." er öffnet seine Mantel etwas weiter so das man die beiden Pistolengriffe sehen kann die aus der Holstern hervor schauen "Damit ist meine Technik auch nicht schlecht. Wie wir genau rein kommen könnten weiß ich leider auch nich. Wie gut biste denn? Könntest du ne Karte kopieren wenn wir eine hätten? Sie müsste dann natürlich auch noch so manipuliert werden das auch alle funktionieren, also einfaches kopieren dürfte kaum ausreichen."

  • Tascin legt das Gesicht etwas in Falten.
    Sorry, nein. Dafür fehlt mir das Equipment. Ich könnte jemanden fragen, aber ich weiß nicht ob das die Spesen übersteigt.
    Hmm
    Tascin reibt sich das bartlose, glattrasierte Kinn.
    ich denke, dass der Eintrag in die Gästeliste die beste Idee ist.
    Habt ihr schon mal etwas gewonnen?

    Tascin grinst breit ein freundliches und aufrichtiges Lächeln.

  • - Valgar -
    Dem geschulten Beobachter fällt auf, dass Valgar einen ganz kurzen Moment zögert, bevor er die angebotene Hand nimmt und den Händedruck erwiedert.
    Hmm, für einen Elfen wirkt der ja erstaunlich normal denkt er sich während er sich setzt.


    "Nein, ich hab noch keine gute Idee, wie wir da rein kommen. Und mir schmeckt der Gedanke, für grad mal 500 und die vage Aussicht auf mehr, in ein vermutlich ganz passables gesichertes Objekt ein zu dringen. Der Panzer vor deren Tür soll ja bestimmt nicht nur schön aussehen."


    "Reicht denn das Editieren der Gästeliste fragt er auf Tascins Vorschlag. Ich hab im Netz was von Armbändern und T-Shirts und son Krempel, der auch noch mit der ID verknüpft sein muss, gelesen."


    "Ach so, ich bin übrigens Valgar" ergänzt er noch, als ihm auffällt, dass er sich noch nicht vorgstellt hat. "Mein Fachgebiet ist die Jagd" fügt er noch hinzu.

  • Tascin runzelt kurz die Stirn.
    oh, keine Ahnung. Ich denke wenn man mit Name auf der Gästeliste steht sollte das mit etwas Gerede dann schon reichen. Wir gehen ganz frech zum Hintereingang. Die haben ja dann auch Stress und wir schlagen ja auch erst kurz vor Beginn an. Die Shirts hat man uns nicht gegeben, sollen wir erst drinnen bekommen, so was halt. Wir bleiben dann verwirrt, etwas wütend, drohen mit dem Chef. Ärgern uns über den Sender bei dem wir gewonnen haben. Das ist ja alles schlecht organisiert!! Schrecklich!
    Das wichtigste ist nicht gleich gewalttätig werden. Wir setzen die Türsteher freundlich und bestimmt unter Druck.


    In Gedanken formuliert Tascin eine Nachricht an VitualK:
    <<<<Kann mir jemand dabei helfen, einen Knoten einzurichten, der einen Radiosender darstellt. Dazu dann jemanden, der kurz ans Telefon geht, wenn dort angerufen wird. Benötige den als Backup für einen Bluff?>>>>>

  • >>>Boah, klingt nach Arbeit. Nicht einfach irgendeinen Lokalsender kapern? Wär einfacher als so einen neuzubauen.<<<
    >>>Oder einfach das Design von einem anderem Sender kapern.<<<
    >>>Rangehen... Käme darauf was für ein Sender.<<<
    >>>Deutscher Sender?<<<
    >>>Wahrscheinlich.<<<
    >>>Mein Deutsch ist kacke!<<<
    >>>Meines auch.<<<
    >>>Ich kann nur, "Willst Du ficken?" auf Deutsch.<<<
    >>>Meine Oma heißt, Franziska.<<<
    >>>Nicht hilfreich Leute.<<<
    >>>Sind ja auch nicht die Heilsarmee.<<<
    >>>Also ich schon.<<<
    >>>Orxane ist scheiße!<<<
    >>>Du bist scheiße!<<<
    >>>Kannst Du Auswurfshock sagen!<<<
    >>>Selber Auswurf!<<<
    >>>Ist ja gut Kinder.<<<
    >>>Wer hört denn noch Radio?<<<
    >>>Ich.<<<
    >>>Ich.<<<
    >>>Wozu eigentlich die Aktion?<<<
    >>>Ist irgend ein deutsches Ding.<<<
    >>>Orxane kommt aus der UCAS.<<<
    >>>Ich habe letztens einen Sender in Malawi gechrasht.<<<
    >>>Habe gehört, die haben ihre Stromrechnung nicht bezahlt.<<<
    >>>Sag ich doch.<<<
    >>>Malawi?<<<
    >>>Meine Nachbarin heißt so.<<<
    >>>Orxane?<<<
    >>>Für ihr Höschen mache ich fast alles!<<<
    >>>Schwein!<<<
    >>>Kannst mein Höschen haben.<<<
    >>>Könnte man nicht ein Smartssoft nehmen.<<<
    >>>Könnte man.<<<
    >>>Kann man, habe da was schickes von Wuxing. Fast wie echt. Kann aber nur Chinesisch.<<<
    >>>Mein Chinesisch ist kacke!<<<
    >>> :roll: <<<
    >>>Habe gehört die Wuxing Dinger haben einen Bug.<<<
    >>>Ja. Das Interface ist Mist. Holo ist so oldshool.<<<
    >>>Nicht wahr!<<<
    >>>Wahr.<<<
    >>>Wer hat Orxanes Höschen?<<<
    >>>Vermutung: Orxane.<<<
    >>>Fakt: Orxanes Ex. Der verhöckert die.<<<
    >>> :fist: <<<
    >>>Den Typen würde ich so fertigmachen!<<<
    >>>Du trägst oder keine Hösschen?<<<
    >>>Eben.<<<
    >>>Okay, entschieden zu viele Informationen.<<<
    >>>Wuxing Delta-T-3456.4647?<<<
    >>>Korrekt.<<<
    >>>Smartframe.<<<
    >>> 8O <<<
    color=#FFBF40]>>>Nicht ganz.<<<[/color]
    >>>Bin gerade bei 98,53 Manhattan Music.<<<
    >>>Ich auch!<<<
    >>Dito.<<<
    >>>Mist!<<<
    >>>Tokyo Sound.<<<
    >>>Respekt.<<<
    >>>He!He!<<<
    >>>Du trägst kein Höschen?<<<
    >>>Du Arsch!<<<
    >>>KoolKairo!<<<
    >>>Lahm!<<<
    >>>Radiosender in Berlin?<<<
    >>>Keine Ahnung.<<<
    >>>Orxane? Höschen?<<<
    >>>Männer!<<<
    >>>Was für ein Bluff eigentlich?<<<
    >>>Irgendwas mit orkischen Höschen.<<<<
    >>> :?: <<<
    >>>Nicht fragen.<<<


    So oder so ähnlich geht es noch ein paar Minuten weiter. Expertise wäre genug vorhanden, man müsste es den Leuten nur irgendwie schmackhaft machen.

  • Die anderen beiden Runner können bemerken, wie Tascin abgelenkt wirkt.


    <<<<Ho, ho, Jungs locker bleiben. Eure Kreativität übermannt mich. :)
    Ich muss auf diese Konzert für einen Job. Frag mich nicht warum, ein lustiger Schmidt, oder so.
    Die Gästeliste kann ich ohne Probleme Hacken, aber ich würde gerne um die Geschichte glaubhafter zu machen gerne einen Sender hinterlegen. Das schaff ich aber in der Kürze der zeit nicht. Bin gut, aber nicht superkalifragilistischexpialigorisch. (Hammerwort, oder?) Daher Brauch ich Euere Hilfe. Wenn es leichter ist einen lokalsender zu kapern, wäre das auch okay.
    Mir ist das egal. Nur irgendwas, damit die Geschichte abgesichert ist, falls es einen Superüberkorrekt Türsteher gibt. So Ka?Am besten Schick mir ne Adresse die ich einfügen kann.
    Dann gibt es reales Bier! Und vielleicht kann ich dann auch noch Groupies überzeugen, das wir die größeren Rockstars sind.
    >>>>>

  • Müller überfliegt kurz den AR-feed den ihm Sandra rübergeschoben hat. Werd nachher noch Backgroundcheck machen, aber dafür ist spätrer genug zeit denkt er bei sich und widmet sich wieder seiner Gesprächspartnerin, es schadete selten etwas freundlich zu sein und Freunde konnte man ja nie genug haben. "Sehr schön, das sollte kein problem sein. meint er entspannt "Nun gut Sandra, ich denke wenn sie mir konkrete Zahlen nennen und die art wie sie ihr Geld bekommen möchten, dann können wir den geschäftlichen Teil endgültig abschließen oder? er lächelt freundlich und warm "Ich hoffe sie haben noch etwas zeit für smalltalk übrig." meint er und nippt an seinem Drink

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • - Valgar -


    "Hmm, könnte funktionieren." kommentiert Valgar den Vorschlag von Tascin "Das mit dem nicht gewalttätig werden, sollte kein Problem sein, man sagt uns Trollen zwar schon mal was Anderes nach, ich hab aber eine recht gute Selbstbeherrschung, denke ich"


    Innerlich ist er aber etwas zerissen Ob so ein Elfenplan wohl funktioniert, andererseits macht Tascin ja eine ganz brauchbaren Eindruck denkt er bei sich.


    "Kannst du so einen Überredungskram" fragt er noch hinterher "Auf mich braucht man da eher nicht so zählen, ich hab auch schon mal gesagt gekriegt, mit Crittern könnte ich besser umgehen, als mit Zweibeinern fügt er noch hinzu.
    "Mal so nebenbei bemerkt, nach den Kom-nummern, sollten wir doch zu fünft sein, weiss jemand, was mit den Anderen ist?"

  • Ach, solange du so tun kannst als hättest du etwas gewonnen und freust dich da tierisch drauf ist alles klar. Tascin grinst den Troll breit an.
    ich hab von dem anderen keine Ahnung. Wahrscheinlich eigene Pläne, dann treffen wir die halt da. Ich Brauch von euch auf jedenfall noch irgendeine ID. Damit ich die einfügen kann.

  • @ Dr.Novac:


    Ich meine, Sie zahlen mir eine angemessene, mittlere dreistellige, Summe. Betrachten Sie es als eine Art weiteren Test. Das Sie per Comlink eine Transaktion vornehmen können, davon gehe ich aus. Bleibt die Frau geschäftsmässig, plaudert so gekonnt dass es fast schon wieder interessant ist über oberflächliches.


    @ jan0816:

    >>>Ich trinke kein Bier!<<<

    >>>Ich bin nicht mal auf dem selben Kontinent.<<<
    >>>He! He! Mehr für mich!<<<
    >>>Wieso Bier?<<<
    >>>War da nicht was mit Höschen?<<<
    >>>Orxane! Orxane! Orxane!<<<
    >>>Mir würde ein Bier reichen. Echtes, so mit Hopfen und Malz und lückenloser Kühlkette!<<<
    >>>superkalifragilistischexpialigorisch?<<<
    >>>Generalstaatsverordnetenversammlungen!<<<
    >>>Es kommt nicht auf die Größe an!<<<
    >>>Wetten?<<<
    >>>Wann eigentlich?<<<
    >>>Wichtiger, welcher Sender?<<<