[OP] Berlin Südwest

  • Schonmal vorweg:
    Datensuche: Berlin, Destille, (Empfehlungen, Rezension, Bilder, Trideo)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Berlin_Sud/Bardzo/20130530111643/]
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Berlin_Sud/Bardzo/20130530112041/]
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Berlin_Sud/Bardzo/20130530112104/]


    Ich wüsste gern, was das für ein Laden ist (wie gediegen die Destille ist, was da für Publikum herumläuft, wie die Gäste angezogen sind usw.). Deren Sicherheitsprozeduren und der Dreck unter ihren Teppichen interessiert mich wenig, mir geht's nur darum "korrekt" aufzutreten.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Da die Destille Spielerseitig "betreut" wurde, erlaube ich mir mal zu antworten (Kopie von weiter vorne aus dem IT-Thread)


    Die Destille ist eine kleine Unterschicht-Bar. Ein altes schon leicht verblichenes Schild weißt es als "Die Destille" aus. In der AR ist sie auch kein besonderer Anblick, die üblichen AR-Leuchtreklame und Getränkekarten. In der Matrix ist es ein billiges Abbild der echten Bar. An der Tür steht ein Norm mit 2 offensichtlichen Cyberarmen und einer Panzerweste in Stadttarn die schon bessere Zeiten erlebt hat. Das Gebäude an sich war früher eine kleine Familienbrauerei und ist nun zu einer Bar umgebaut. Einer der Kessel ist aber immer noch in betrieb und der Barkeeper (den alle nur "Burner" nennen) brennt regelmäßig einen ganz brauchbaren Schnaps aus undefinierbaren Rohstoffen aber er ballert einem die Birne weg. Der große Raum wird in der Mitte von der Bar dominiert die rund um eine Säule angelegt ist. Im vorderen Teil ist eine kleine Tanzfläche, der Rest des Raumes wird von kleinen Tischen eingenommen. An den Wänden sind kleine Sitzgruppen in Nischen. Die gesamte Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch relativ gut in Schuss. Allgemein ist die Einrichtung recht stabil. Zum einen weil das Hauptklientel aus Orks und Trollen besteht zum anderen damit sie auch die ein oder andere Kneipenschlägerei übersteht. Sie ist tagsüber normalerweise nicht besonders gut besucht aber ab 18 Uhr fühlt sie sich. Ab 22 Uhr kommt es öfter vor das der Laden zu voll ist um da noch rein gelassen zu werden. Wenn man seine Waffen nicht zu auffällig trägt und nicht gerade nen Sturmgewehr ist kommt man auch damit rein. Eine Garderobe gibt es nicht.

  • So erstmal eine dicke Entschuldigung. Narats Vermutung, dass es bei mir gerade ziemlich stressig ist, war zwar komplett richtig, aber ich hätte zumindest hier im OP mal was sagen müssen. Ich habe den Eröffnungspost von Tag zu Tag vor mir her geschoben und immer gedacht, jetzt brauchste auch nichts mehr zu sagen, mach einfach morgen den Text ins IP und fertig. Das habe ich jetzt Wochenlang gemacht, das ist scheiße und ganz ganz doll SORRY! :oops: :oops: :oops:
    Falls meine Posts in nächster Zeit kurz ausfallen tuts mir ebenfalls leid. Ich hab hier noch die Nachwehen meines Umzugs und 'nen neuen Job, bei dem ich als "keine Ahnung von der Unternehmens(-infra-)struktur Idiot" für alles doppelt so lange brauche, wie eigentlich. Ich hoffe das legt sich in nächster Zeit... :(

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Wir haben uns hier irgendwie festgefahren wohl. bardzo ist zu dem Tisch mit dem Elfen gegangen der noch nicht da ist...
    Weiss jemand wann Dr.Novac wieder verfügbar sein wird.
    Narat sagte ja, wir spielen ohne ihn weiter, sein Char ist aber der Einzige Kontakt zu Bardzo...


    Lösungen?