[OP] Berlin Südwest

  • Naja, wenn dunr von außen geschaut: Aaron Rosenblatt, Lizensierter Fachmann für Magische Sicherheit. Über den Pan ist eigentlich nichts weiter verlinkt, was man von außen sehen könnte.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Wenn die zeit für das treffen erreicht ist, setzt sich Tascin einfach an den Tisch.
    Nur so zur Info. Entweder kriegt er was auf die Fresse oder mal schauen. Auf jedenfall wird er pünktlich an dem Tisch sitzen.

  • "jan0816" schrieb:

    Wenn die zeit für das treffen erreicht ist, setzt sich Tascin einfach an den Tisch.
    Nur so zur Info. Entweder kriegt er was auf die Fresse oder mal schauen. Auf jedenfall wird er pünktlich an dem Tisch sitzen.


    Okay.


    "SIN" schrieb:

    Also ich warte mit dem Post oder gehts erst weiter wenn ich die Getränke gebracht habe?


    Die Getränkt sind völlig nebensächlich.


    Um es erneut zu sagen. Das Trio geht da nicht weg. Entweder ist einer von denen Schmitt oder man muss sie loswerden.

  • Ich hab vor, dann hinter Tacin her mit zum Tisch zu gehen (falls nicht noch etwas wesentliches passiert); aber erstmal neben dem Tisch stehen zu bleiben, wie es ein Leibwächter tun würde, wenn sich Ärger anbahnt.

  • Wahrnemung was die Aufmerksamkeit der Leibwächterin erregt hat:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Wahrnemung/Bullet/20130203035502/]
    Manchmal mag ich den Generator :D

  • 2 Fragen an die allgemeinheit: War Tascin nicht ein Elf? Hab das nämlich irgendwie noch so am schirm, aber in den letzten posts ist von 2 Orks und einem Troll die rede :?:
    Die andere ist die Frage was Kazumi gegen Müller hat... egal das 2. find ich schon noch raus 8)
    PS: SIN : Müller askennt die Kelnerin die ihm die nachricht schickt mal kurz
     [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Askennen/Mueller/20130203182530/]

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • also 2 orks und zwei elfen (den Sheriff mitgezählt)????


    dann ändere ich das gleich...


    mfg SIN


    @Dr Novac: muss kurz schauen welche farben für was stehen und was du bei 2 erfolgen sonst noch siehst... ;)

  • Tascin ist Elf. Am Start sind, eine Norm (SIN), zwei Elfen (Tascin - jan - und Müller - Novac), ein Troll (Valgar - greywolf) und ein Ork (Bullet - Zottel).


    Die Kellnerin in Fakten:
    Gesund, angespannt, weniger Essenz, unbekannte Aura, ein wenig Ware.

  • Ich geh mal von einer mundanen aus. Danke noch mal für die Klarstellung

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich habe mal ein wenig vorgespult.


    Steglitz-Zehlendorf grenzt die Sache nicht wirklich ein, ist es doch einer der größten Bezirke Berlins und wahrscheinlich einer der langweiligsten. Es gibt so ziemlich alles in dem Bezirk. Im Norden und Osten einiges an Industrie und dichtester Wohnbebauung. In der Mitte gibt es an der Schlossstraße einige der größten Einkaufstempel der Stadt. Nach Süden und Westen geht es langsam in Villen und Einfamilienhäuser über, was bis zum Grunewald und Wannsee reicht und dort an Potsdam grenzt.


    Stadtbekannt ist auch noch die Freie Universität dort und die Residenzen und Botschaften vieler mittelgroßer Staaten, die da schon seit über einem Jahrhundert ansässig sind.
    Am Drücker sind konzernseitig hauptsächlich Evo, dass dort sein ADL-Hauptquartier hat, und Proteus. Beide haben zusammen ein großangelegtes Wohnungsbauprogramm gestartet, da die Gegend in den letzten Jahrzehnten doch einiges erlitten hat.


    Der Sternschutz ist dort präsent, allerdings auch verstärkt die Sicherheit der beiden Konzerne. So das die Reaktionszeiten bei 5 Minuten und weniger liegen. Zum Vergleich, selbst in der Innenstadt ist man nur 1-2 Minuten schneller.


    Kriminell sind dort hauptsächlich die Grauen Wölfe am Drücker, ein paar Yaks und Italiener ebenfalls. Mit den Vory liefert man sich oft genug harte Gefechte, hauptsächlich im Norden und im Osten.


    Edit:
    Auch wenn ich nicht mit gutem Beispiel vorangegangen bin, bitte ich um eine erneute Beschreibung des Äußeren des Charakters.

  • Tascin:
    Elf, 175 groß, ca. 70 Kilo schwer. Braune kurzngeschnittene Haare. Grüne Augen. Das Gesicht typisch elfische geschnitten, hohe Wangenknochen mandelförmige Augen. Die Statur ist eher Dürr und untrainiert.
    Das Lächeln ist aber nett.