Seltsamste Charaktere


  • ...oO(Johnny Mnemonic !)


    mit Stillem Tanz
    Medizinmann

  • Kam grade von nen Kumpel von mir rein:
    Schwuler Trolltranfestiet der als Dcker die Schatten unsicher macht und voll auf Zwerge abfährt(Frag mich nicht wie der Typ darauf kam)

  • Ork Einhornschamane mit Strassenname Lady Amalthia
    (Ist zwar als Grundidee abgedroschen,aber ich hoffe Ihn doch irgendwann mal einzusetzen).


    Troll Drachenschamane(Eigenes Totem,nicht Drachentöter) der Glaubt ein Drache zu sein,der im falschen Körper geboren wurde und sein Totem für den Geist seines verstorbenen Vaters hält. der schon erste kosmetische OPs in Richtung Drache hat(Orthoskin II als Goldene Schuppen , Drachenhörner,etc) der Cha entstand vor 5-6Jahren,als noch niemand von Drakes träumte.
    aber wenn man bedenkt das das nur 2 von 50 sind hab ich meistens eher normale Chas.


    mit geträumten Tanz
    Medizinmann

  • 'Drache' ist ein offizielles Totem seit dem YotC.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Medizinmann" schrieb:


    Troll Drachenschamane(Eigenes Totem,nicht Drachentöter) der Glaubt ein Drache zu sein,der im falschen Körper geboren wurde und sein Totem für den Geist seines verstorbenen Vaters hält. der Cha entstand vor 5-6Jahren,
    mit geträumten Tanz
    Medizinmann


    HokaHey
    Medizinmann

  • Und? Wirklich seltsam ist das Totem nichtmehr direkt... eher so... Mainstream. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Medizinmann" schrieb:

    Ork Einhornschamane mit Strassenname Lady Amalthia
    (Ist zwar als Grundidee abgedroschen,aber ich hoffe Ihn doch irgendwann mal einzusetzen).


    Troll Drachenschamane(Eigenes Totem,nicht Drachentöter) ) der Cha entstand vor 5-6Jahren,als noch niemand von Drakes träumte.der Glaubt ein Drache zu sein,der im falschen Körper geboren wurde und sein Totem für den Geist seines verstorbenen Vaters hält. der schon erste kosmetische OPs in Richtung Drache hat(Orthoskin II als Goldene Schuppen , Drachenhörner,etc
    aber wenn man bedenkt das das nur 2 von 50 sind hab ich meistens eher normale Chas.


    mit geträumten Tanz
    Medizinmann


    Also ich fand das schon Komisch
    und das wir beide ab&zu andere Auffasungen haben ist ja bekannt und nicht schlimm


    mit Mittagstanz
    Medizinmann

  • Also wirklich krasse Chars hatte ich selten. Dafür haben wir für unsere Cyberpiraten-Runde ein krasses Boot.


    Wir kommen auf ca. 40 km/h mit unserer E-Maschine ... und auf ca. 350 km/h mit Turbine. Und das auf dem Wasser mit einer 40 Meter Yacht :twisted:


    Auch gibts in der Runde bald ein Schiff (mit Schiffsrumpf 1) das mit Segel auf 120 km/h kommt und aussieht wie ein Segelschulschiff aus dem 19. Jh. Ca. 90 Meter lang und mit Tragflügeln :D

  • Mein seltsamster Char. war noch nie im Einsatz. Existiert jedoch auf dem Papier.
    Ein querschnittsgelämter Gnom-Magier dessen 'Rollstuhl' eine modifizierte E-Drohne mit Kettenantrieb ist. Das Ding ist verdammt leise und anständig gepanzert. Die Riggerkontrollen sind rausgeflogen und durch eine mechanische Steuerung ersetzt (inkl. Handgas und Automatikgetriebe).
    Wenn Feuergefechte anstehen, etabliert er zusätzlich eine Barriere(4) ums Fahrzeug. Für den Fall, das er auf astrale Wahrnehmung gehen muss ist noch ein Hüter im Fahrzeug 'verwoben'. Wenn es mal an Treppen geht, die mit dem Kettenantrieb nicht zu überwinden sind, nutzt er Levitation. Ansonsten ist das Teil mit einer HoldOut bewaffnet um Ganger zu bedrohen. Wenn diese sich dann vor Lachen krümmen, gibts 'nen leckeren Betäubungsball :twisted:
    Nachteil, das Ding ist echt lahm und auffällig wie ein bunter Ork...
    Alles in allem ist der Char schon recht strange, was wohl der Hauptgrund dafür ist, das er das Reißbrettstadium nie überwunden hat :?

  • Ich hab mal nen Blinden Norm Sniper gebastelt. Seine Ziele hat er mit ner Verbindung aus Kameradrohne und Smartsystem gelöchert. Kam aber nie zum einsatz.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • ist zwar nicht mein char, rennt aber in meiner aktuellen Gruppe mit rum.
    Ein Ex-Aztlan, soll heißen MEXIKANISCHER Rigger, original mit Fleck-Tarn-farbenem Sombrero wo oben auf der plattform eine kleine Mäuse-Drohne rumflitzt und heiter La Cucaracha singt. das is bei weitem noch nich alles was mit dem char so nicht ganz kosher aber verflucht witzig is, aber der rest fällt mir im moment leider nicht ein x.x . . . mir war so als würde der sich wenn er zu einem run geht mit irgendeiner musik laut im hintergrund in seinem Van umziehen, aber nagelt mich nich druff fest, dafür gibbet Jesus

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ein unvercyberter Mensch, der nicht mit Waffen umgehen konnte.


    Er hatte einen Haufen Connections und war ein charismatischer Gesellschafter ohne herausragende körperliche Fähigkeiten.


    Der war schon seltsam.

  • "LOST" schrieb:

    Der war schon seltsam.


    ..weil er so gewöhnlich war?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Erinnert mich an ein Konzept das ich mal im Kopf hatte (und wahrscheinlich schon x-mal aufgekocht wurde) von einem Exec der gerade frisch in die Schatten kam (tausende Wissensskills um Geschäfte führen usw, aber nur Pistolen 2).


    Gewöhnlichkeit und SR ist keine Antithese wie ich find.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!