Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 884.

  • [OP] Overdose

    Beitrag
    manga hat ja vieles aber sowas nicht
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    mit panzerung?5 konsti4,7,5,9,7 Ok klappt auch so
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    na dannMW 7-4 (panzerung stoss) =3Konsti 5 +5 kampfool =10 3, 4, 6, 3, 6, 3, 4, 5, 4, 610 erfolge
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    bei 3e wegen überraschen bin ich trozdem überrascht?
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga sieht die leute mit den waffen wie sie anlegen. Sie schaut genau hin sobald einer den finger krümmt würde sie vorschnellen und die waffe so ablenken das derjenige eher nen kumpel von ihm selbst zu treffen
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow überlegt "also da die Kameras, soweit ich erkennen konnte, nicht dauerhaft überwacht werden dürfte es kein Problem darstellen die zu hacken und falsche Bilder oder so was ein zu spielen. die zweite Möglichkeit wäre ein Bereichsstörsender zu verwenden dann ist aber auch schlecht mit der Kommunikation untereinander" auch schaut er sich nochmal die aufnahmen an "Ich denke man hat gesehen wie man mit einem handelsüblichen Böller einiges an Chaos ausrichten kann ohne jemand zu verletzen. Die …
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    "hab sie überflogen hatte noch mit anderen Dingen zu tun" er schaut ein wenig in die ferne "also nach dem Tarot und den aktuellen Informationen werden wir benutzt um ein mächtigen stoß in ein hornissennest zu stoßen. Aber letztendlich ist es machbar wir brauchen nur eine gute exit Strategie"
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow kommt leider etwas zu spät und kommt mit dem billigsten Getränk dazu was der laden zu bieten hat. vermutlich Soy-Bier. "also das wird nen hartes Stück verdientes Brot" sein Outfit ist wie immer abgegrenzt wobei der kundige Beobachter erkennt das die Panzerung noch gut vorhanden ist und anscheint erneuert wurde.dann setzt er sich zu den anderen.
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga bleibt ungerührt stehen und fuchtelt "bestimmt holt er sich damit heute Nacht ein runter" sie scheint vor den Waffen keine angst zu haben aber sie spannt sich an .... jeder Muskel signalisiert Kampfbereitschaft
  • [OP] Overdose

    Beitrag
    cyberware?
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga fuchtelt "so langweilig kann es nicht gewesen sein, wenn es sogar in den News-feeds drin war und nach meinen Aufzeichnungen war, bis auf du, der gesamte Raum mit tratschen beschäftigt" sie wirkt leicht angesäuert was bei so einer kleinen Person doch eher belustigend wirkt
  • ein anderer Sani?!
  • vielleicht einfach mal nen anderen Browser ausprobieren
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow ist zwar gerade beschäftigt aber kontrolliert noch einmal das Netzwerk. Sollte alles sauber sein schickt er die Nachricht ~alles in Ordnung~ zurück und macht sich weiter an sein Werk
  • ja das meinte ich
  • wie sieht es den mit verhüllen und dem Panzer aus?
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    auch manga folgt einfach und wartet ab
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga betrachtet auch mal die schränke und schmunzelt. Die Inneneinrichtung scheint sie nicht zu interessieren doch als nach Waffen gefragt wird legt sie ein Wurfmesser in die schale. Sie bleibt trotzdem erst mal schweigsam und beobachtet
  • [IP] Overdose

    Beitrag
    Manga überlegt auch und fuchtelt "ok so können wir es machen"
  • [IP] Auslegungssache

    Beitrag
    Shadow macht sich dann an die SIN´s bei sich zu hause