Leider ist ein dringend nötiges Update, welches effektiv nur vorbereitend ist, schiefgelaufen. Und wenn etwas schief läuft, läuft es schief: das aktuellste Backup, direkt davor erstellt, funktionierte nicht.
Daher ist leider ein früheres Backup vom Tage eingespielt worden. Es tut mir sehr leid.

[IP] Olga's Teehaus

Der Ork scheint den Blick Nadyas zu bemerken. Er wendet sich kurz zu ihr mustert sie kurz, wendet sich dann aber wieder ab.

Er beginnt eine Bierdose aus seiner Tasche zu nehmen und sie langsam aber sich zu zerlegen. Dabei säubert er mit einem Taschentuch sorgsam und Gründlich den Innenraum der Dose.

Als schließlich die Dose vollständig gesäubert und entrollt ist, beginnt er sie präzise zu falten.

Langsam lässt der dabei einen Fuchs einen Blech enstehen. Dabei trinkt er mehrere Gläser Brandy.
      WhoAmIs Legacy

SL (Ich)-Scar-Kitty-Ivan-Rubberdoll-Shadow
      Da gerade nicht viel zu tun ist schaut sie von ihrem Platz dem Ork zu. Soweit sie es von ihrem Blickwinkel sehen kann.

//Metamenschen verblüffen einen immer wieder. Da steckt in dem tumben Poser doch ein Künstler.//

Nadya bestellt sich noch einen Kaffee. Während sie auf den Kaffee wartet geht sie sich kurz frisch machen.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      Bei einem weiteren Brandy wird schon die nächste Dose verwandelt. Dieses Mal etwas abstrakteres, das erst auf den zweiten Blick erkennbar macht, was es darstellen soll. Doch letztendlich wird aus der Blechfläche eine kleine Meerjungfrau. Diese wird neben sich direkt zum Fuchs gestellt. Und die dritte Leere Dose erscheint in seiner Hand.
      WhoAmIs Legacy

Nadya vertiefte sich wieder in ihre russische Lektüre als dann das Mädchen in dem roten Kimono aus dem Hinterzimmer kam. Irgendwie konnte sie sich nicht mehr konzentrieren. Das russisch hatte auch ganz eigene Tücken, die sie noch meistern musste.
      Nadya ging zur Bar. setzte sich neben dem Ork auf einen der Thekenstühle.

"Ich hätte gern einen Pflaumwein." dann wandte sie sich an den Ork. "Die Meerjungfrau haben sie aber gut getroffen."
      Von dem Hinterzimmer kehrt Envoy zurück , zieht an seiner Zigarette und schickt viele Nachrichten in sein Kontakte Netz.

In der Hand ein leeres Glas Whiskey, welches er auf die Theke stellt.

" Ein Bier wäre fein. "

Kurz schaut er über die Anwesenden und bleibt bei Nadya hängen. Dann checkt er mal sein "P2".
      Aktuelles SL Projekt " Auslegungssache " (Foren Run)
      Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )

Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)
      Der Ork blickt kurz auf und schiebt Nadya die Meerjungfrau hin.
      Sein Ausdruck ist von einer gewissen Überraschung gekennzeichnet.

"Doch jemand der sich zum großen bösen Ork setzt?"

Sein Aussprache will nicht zum Körper passen. Sie trieft vor Zynismus, was an sich ylschon ungewöhnlich wäre, aber dazu ist seine Sprache völlig Slang frei und wenn man genau hinhört könnte es sogar Oxford English sein, dass er spricht.
      WhoAmIs Legacy

Nadya hebt die Meerjungfrau auf und begutachtet sie.

"Doch jemand der sich zum großen bösen Ork setzt?"

"An der Theke trinkt man doch die Spirituosen."

sagte Nadya freundlich.
      "Ich hätte Sie ja auf ein Drink eingeladen, aber ich denke das ist nicht mehr nötig."

"Aber was mich wirklich interessiert. Ist es nicht anstrengend immer der böse Ork sein zu wollen? Am Anfang habe ich gedacht ich könnte sie für ein Pitfight rekrutieren, aber nun glaube ich, daß eine Kunstausstellung eher ihr Metier wäre."

Der Bot des P2 Programms stellt eine Anfrage zum Kontaktaustausch bei Envoy. Er begrüßt ihn freundlich und bedankt sich, daß Envoy so ein reges Interesse an den Feeds von Nadya zeigt. Wenn Envoy die Kontaktanfrage bestätigt würde er mit weiteren Feeds belohnt werden.
      Envoy bestätigt die Anfrage über P2. Neue Feeds liest er sich durch und versucht sich über Nadya zu informieren.

In seinem eigenen P2 Netzwerk zeigt sich Envoy modisch und modelt für Mortimer of London, zeigt sich mit bekannten Gesichtern der Politik und Konzernwelt. Der smarte Gentleman.
      Aktuelles SL Projekt " Auslegungssache " (Foren Run)
      Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )

Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)
      Er grinst während er sich daran setzt einen Kranich zu fertigen. Was mit Blech gar nicht mal so leicht ist, da man den gebastelten Kranich aufblasen muss. Dem behilft er sich mit einigen schwierigeren Umgehungsmanöver.

Er grinst und antwortet:

"Wohl eher ersteres als letzteres. Das ist nur ein Hobby. Etwas das ich tue um meine Fingerfertigkeit auf der höhe zu halten, die ich für Notwendig erachte.
      Außerdem ein netter Nebenerwerb.
      Bezüglich meines Aussehens, da draußen bin ich Wachhund für eine kleine Kommune, die die Gangs wie ich auch satt hat. Ich sorge dafür, dass ihnen nichts passiert,
      dafür muss man bedrohlich aussehen. Es ist besser, wenn es nicht zu kämpfen kommt."
      WhoAmIs Legacy

Nadyas Profil ist dagegen sehr farbenfroh. Envoy kann sie in unterschiedlichsten Kostümen sehen. Mal als Cheerleaderin, dann als Breakdancerin. Dann wieder im schicker Abendgarderobe. Und jedes mal scheint es so als ob es ihr wahres Ich wäre.
      Er kann Feeds sehen aus Manhattan, aber die meisten stammen doch aus Seattle.