Beiträge von Zealot

    Ja, finde ich alles sehr coole ideen. =) im moment scheint es so, als hätten wir eine Runde mit 3-4 Spielern ziemlich stabil, aber falls man mal ne nebenrunde anfangen will, komme ich auf eure ideen zurück :D

    klingt auf jeden fall witzig ^_^. Wenn da noch irgnedwelche markanten deteils bei sind, die den run irgendwie verändern wäre das schon cool zu wissen, aber mit dem, was du gepostet hast und ein bisschen kreativarbeit lässt sich damit doch schon was gutes zusammentippen ;)

    SR4 ^^
    habe aber zum glück für dieses wochenende noch nen driteen spiele gefunden, sodass es mir mit diesem thema nicht mehr eilt. Interresieren tuts mich jedoch natürlich weiter! ^^

    Ahoi Community!
    Mein Anliegen ist recht einfach: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Run für einen Abend/Tag, der für (maximal) 3 Spieler konzipiert ist, am besten aber für 2. Kennt jemand von euch einen solchen Run? Ich selbst finde nämlich keinen solchen und würde ansonsten darauf ausweichen, einen normalen Run ein wenig umzuschreiben, aber mich interessiert, ob es solche 2 spieler Runs gibt und ob sie sich in einer besonderen Hinsicht von normalen Mehrspielerruns unterscheiden.
    Danke schonmal im Vorraus
    MfG Zealot

    ja, danke erstmal, ich hatte auch schon überlegt riesenratten zu nehmen (wobei ich mich frage, wieso erwachte riesenratten auf der nordstern sind... vllt wegen forschungszwecken?). Ja, ich werde das ganze einfach mal variabel halten, gucken, wie sich die gruppe schlägt, und dann schauen, ob ich die gasflaschen benutze oder nicht. wie gesagt danke erstmal!

    Hallo Community!
    Ein paar Freunde und ich wollen eine neue Shadowrun Gruppe starten und da ich der einzige mit spielerfahrung bin, fiel die Wahl des Spielleiters schnell auf mich. Ich habe also einen schönen Run rausgesucht und morgen wollen wir den spielen. Nun gehe ich ihn durch und... tja, da fällt mir auf, das ein gegnertyp, der im run vorkommt nicht im grw (unser einziges buch bisher) aufgeführt ist. Der "Mandrill". Er müsste im 3 edi critter buch stehen, nur leider habe ich das nicht, und da ich auch erst einen run selbst gespielt habe, weiß ich auch nicht so recht, wie ich mir ein profil für diese Viecher aus den fingern saugen soll.
    Daher bitte ich euch wirklich eindringlich, mir zu helfen! Ich brauche einfach ein profil in 4edi maßstäben für eine runnergruppe von drei leuten, die zur Charerstellung 400GP bekommen haben (es sollen ca 6-12 von diesen viechern geben, wobei im finalen kampf 6 davon aufeinmal angreifen werden. Hierbei ist zu wissen, dass die runner in diesem gefecht nicht schießen dürfen, da der raum mit gas geströhmt wird. also brauche ich ein profil, das die runner zwar fordert, jedoch nicht überfordert - wie gesagt, wir sind alle Anfänger)


    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand noch bis morgen helfen kann und ich bedanke mich schon ca. zwanzigtausendmal im vorraus!


    mfg Zealot