Beiträge von Zero-Asahi

    "Ich habe kein Durst danke...."beantwortete Brooklyn die Frage seiner Teamkollegin, selbst als diese schon zurück war.Er war mit den Gedanken woanders gewesen und ärgerte sich dementsprechend darüber.Er runzelte die Stirn und brummte kurz vor sich hin wie ein alter Bär was so gar nicht zu dem jungen Mann passte.Er konzentrierte sich jetzt auf das Thema bei Tisch und schob alles andere in eine Ecke seines Gedächtnis.Die Blicke des Fahrers ignorierte er.Team war Team nicht mehr und nicht weniger.Das Allerheiligste und der größte Drek zugleich.Schauen wir uns die Infos an....Er schwieg wie so oft und wartete das man in die eigentlich für ihn interessante Phase ging.

    Schweigend hatte er die Fahrt hinter sich gebracht."Mein Name ist solang wir zusammenarbeiten Brooklyn.Ich kann behaupten mich gelinde auf Personenschutz zu verstehen und andere vor Ort nötige körperliche Arbeit wie Infiltration und Beseitigen von Hindernissen."Man merkte das er nicht gerade der Mann war mit dem man einen Plausch halten konnte. Dies lag auch daran das dieser Auftrag sein erster seit geraumr Zeit war und er immer noch mit einer Falle der Vergangenheit zu rechnen hatte.

    #40 Steffen


    ""Fragt sich nur ob es auch gut genug gegen Lauscher ist....Während der ganzen Verhandlungssache hatte er stillschweigend im Schatten gestanden und seine "Arbeitskollegen" begutachtet. Nun trat er aus dem Schatten heraus und blickte in die Runde. Ein prüfender Blick traf vor allem den Zwerg.Scheint neu im Geschäft.... Seine Frage ob man in das Auktionshaus einbrechen müsste, hatte ihm zuvor ein leichtes Grinsen abgerungen. Formalitäten klären...haben eigentlich kaum Zeit aber bitte...Etwas frostig lehnte er sich gegen die Hauswand und wartete auf den Auftritt vom Rest des Trupps. Ihm persöhnlich war es egal wie es vonstatten lief. Er wollte nur einen sauberen Run, was man ja wohl wenigstens erhoffen durfte.

    mal ehrlich wenn sie gewaltverherrlichende spiele verbieten wollen dann könnten sie doch auch gleich fast die ganze videospieleindustrie schließen.
    außerdem wird auch außerhalb der games gewalt verherrlicht.stichwort boxen und kampfkunst.
    is gewalt das argument selbstverteidung kann man sich sparen.


    was mir auffällt ist das es angefangen hat als eine massnahme gegen internetpornografie mit SEITENstich auf killerspiele.


    jetzt dreht sichs nur noch um die games der ursprüngliche grund is vollkommen vergessen.


    zumal ich auch kaum glaube das spielegiganten wie wow oder guildwars sich einfach mal von dem staat ihren unterhalt wegnehmen lassen. da wirds sicher noch einsprüche bla. geben.


    außerdem:


    wenn sie nicht mehr in deutschland verkauft werden dürfen holt sich jeder der grips hat die dinger einfach aus dem ausland.nicht umsonst sind die neusten spiele mehrsprachig :)

    da ich eine absolute studienratte bin was SR angeht (und nur SR schule? pöh bleib weg damit XD) les ich gerne die regelwerke oder mach mir notizen also alles was im späteren spielverlauf nützlich sein könnte.<-das zu mir selber


    die anderen tratschen ein wenig (vor allem die mädels XD) oder suchen im net infos oder erledigen anderen kram im net in der zwischenzeit :)


    ich sag gerne das mein char die matrix anschmeißt und infos über die umgebung sammelt :twisted:
    damit kann man das ganze wissen dann begründen das man sich auch außerhalb der spielrunde angesammelt hat :twisted:

    #16 -Steffen-


    Ich benötige ihre Dienste für den morgigen Tag. Er ließ sich jene Worte durch den Kopf gehen. Welche Ereignisse fanden Morgen statt? Diese Frage würde ihn einige Bruchstücke an Anhaltspunkten geben, welche Ziele in Frage kommen könnten. Er verfluchte sich jetzt selbst all seine Kontakte einschlafen zu lassen und auf dem Schlauch zu stehen. Den Ärger beiseite schiebend wurde die Wohnungstür geöffnet und das Licht angeschalten. Es war noch ein wenig Zeit bis zum Treffen und er würde nicht unvorbereitet losgehen. Während die Matrix ihm die nächsten Verbindungen zum Treffpunkt ausspuckte, suchte er die wichtigsten Sachen zusammen.

    "Rasumichin" schrieb:

    Eine Möglichkeit, die Beschränkungen eines Wizkid-Adepten auszuspielen wäre natürlich, dass er sich selbst zu viel zumutet und Stunts versucht, die er erst Jahre später sicher ausführen könnte.


    Un sich dabei was bricht :twisted:


    Also erstmal vielen Dank fürs Feedback :D


    Ich mag es persöhnlich nämlich eher weniger so ältere Chars zu spielen(weshalb 32 Jahre meine obere Grenze ist XD)und häng schon ne längere Zeit über solche Sachen :mrgreen:

    #10 -Steffen-


    Noch mit den Gedanken halb versunken in der heutigen Stunde griff er zu seinem Hermes und rief wie gewohnt das AR-Overlay auf um die Mail zu checken. Kurz verunsichert stand er dann im Eingang des Dojos und starrte leicht abwesend auf die Straße. Seine innerer Instinkt für Gefahr meldete sich zu Wort nachdem er sich über den Inhalt vergewisserte hatte. “Wer…?“ Das war das Einzige was ihm jetzt durch den Kopf schoss. Nach den ersten Sekunden fasste er sich, schlug den gewohnten Weg nach Hause ein.

    "Ultra Violet" schrieb:

    Edit: Ansonsten ist die Kombination Adept + pubertierender Halbstarker schon eine Einladung für Schwierigkeiten... :twisted:



    Eben deshalb frag ich ja :twisted:


    wär recht amüsant wenn seine kräfte plötzlich losgehen :mrgreen:


    "8 meter springendes kiddi inner schule vor augen hats" :mrgreen:


    okay das wär übertrieben XD

    "Medizinmann" schrieb:

    Also ein Adept-Kiddie ?
    Klar warum nicht ? :D


    HougH!
    Medizinmann


    Was heißt das dann regeltechnisch und rollenspieltechnisch?


    Also ich stell mir unter wizkid auch vor das mal eben der zauber in die hose geht, eben weil er kaum/keine erfahrung/ausbildung darin hat.


    Adepten nutzen ihre kräfte instinktiv ohne irgendwelches formeln wirken etc.
    Wie soll ich das dann rollenspieltechnisch „bewirken“.


    (ich rieche ein extrathema in einem extrathread :lol: )

    Ich bin dabei den Char reinzustellen und entschuldige die verzögerung mein internet hatte n breakdown^^° es ging gar nichts mehr u_u


    Echo bekommt den char heute noch vor 17 uhr versprochen :)


    ps: spiele close combatler :wink: