Beiträge von Puppetmaster

    So ich hab jetzt die Chars
    vom Tildus den KOPFGELDJÄGER
    vom Bartacus den HIPPI
    vom TypeRyder den TM


    mir fehlt nur noch der char vom starzwo (Schamane glaub ich )


    als nächstes wollte ich euch fragen, welchen Themen/ Atmosphären bevorzugt vorkommen sollen, bzw. welche Art von Szenerie
    vorkommen soll
    Keine Angst,ein GrundPlot besteht yschon, nur die feinheiten überlasse ich euch.

    also ich hatte mir gedacht, dass ich von 8 Uhr bis 16 Uhr arbeite und fertig bin, Aber ich hab den Schichtdienst vergessen, der mich nächste Woche auf inhumane 6 Uhr bis 2Uhr mittags versetzt, dabei bin ich noctuphil ^^


    also ich hab mir den Char von Bartacus, Tildus und TypeRyder angeschaut, von starzwo fehlt mir der char noch, kommt aber hoffentlich, das mit coke is net schlimm , da ersetzt der Kopfgeldjäger halt mit doppelposition.


    WANN wir jetzt überhaupt anfangen, bzw. ob wir überhaupt noch in der nächsten Zeit anfangen:


    Ich weiß es nicht, ich wollte einen Onlinerun machen da meine srgruppe seltener kann, und ich immer zeit hatte, aber ich möchte meine chummers jetzt nicht hängen lassen, ich muss halt erst mal schaun wann ich alles fertig habe.

    Hey Chummers,
    Sorry für die Verspätung, aber das mit dem Zivi is Stressiger als ich dachte,ABER....
    Ich mach trotzdem einen Run, ich schau jetzt gleich in m ein Postfach und sichte mal die matwerialien.


    Von der Zeit gesehen wars bisher einfach noch nicht mmöglich, ich hab diese Woche Spätschicht, von halb 2 bis halb 10 abends, we frei, hat meine Freundin am FR geburtstag, und am Mo frühschicht 6 uhr bis 2 mittags, nochmals...
    sry chummers, aber ich halt mich jetzt ran, war vorher auchg nicht am pc.

    Ok ich hab nochmal ne technische Frage zum Techomancer (worüber auch sonst ^^ )


    Wenn ein Char die TM gabe besitzt, hat er ein biologisches Kommlink in seinem Körper, d.h. System,Firewall, ( die anderen beiden sachen hab ich grad vergessen) werden durch die 4 geistigen Attribute ersetzt.


    Aber was hat der TM denn noch, Skinlink?.... Welche Ausstattung besitzt sein Kommlink?


    Danke im vorraus, chummers.

    Ok wir haben jetzt für alle einen SC


    Coke - Mann fürs Grobe -
    starzwo - Schamane -
    Typeryder - Technomancer - Blau
    Bartacus - Face -
    Tildus - Wildcard - Rot




    hell

    9) Nachdem die Runner im Waffenladen ihres Vertrauens waren, explodiert dieser
    10) Die Runner wachen in einer ihnen unbekannten Zelle auf.
    11) Die Runner werden von Kopfgeldjägern verfolgt, wen sie wohl diesmal auf die Füße getreten sind?
    12) Die Schieberconnection wird totgefoltert aufgefunden.

    Ich kann mich Tyco nur anschließen,
    bei der Elektronikgruppe läufst du Gefahr zu sehr in eine andere Sparte zu rutschen.


    Ansonsten würd ich den Char nehmen so wie er ist, es soll ja nicht alles von anfang an dabei sein, sondern die Charentwiscklung ist wichtig bei Sr

    zuschaun is kein Problem, ich überlege noch ob ich per PM oder hintergrundfarbe-text die persönlichen infos rausgeb, kann mir jemand die Farbencodes geben?