Beiträge von Zombie05

    Wichtig: Ich bin ab Samstag nicht mehr da und danach bin ich auch noch zwei Wochen weg. Ihr müsst euch leider nochmal selbst behelfen, wenn ihr die Story vorantreiben wollt. Tut mir sehr Leid.

    Die Strße zum Wing-Territorium war heute recht still, um nicht zu sagen leer...
    Havoc wirkte wie ein Mammutbaum in der Wüste. Selbst ein Blinder hätte ihn ob seiner stampfenden Schrittweise bemerkt. Der Elf bewegte sich auf dünnem Eis.

    :arrow: OK, OK, Sladek! Ich entschuldige mich lieber bevor, das hier zum Streit-Thread verkommt. Jedem das Seine, auch wenn's mir nicht gefällt, was du erzählst. Es ist mir Schnuppe, was du mit den Vertretern, des anderen eschlechts anstellt, solange du nicht irgendwas mit meinen Leuten vorhast.
    Viel Spaß
    :arrow: Zombie2060

    :arrow: Exakt! Warum immer alles schlecht machen? Sag' doch lieber, was dir an Boston gefällt, als was dir an Seattle stinkt! Manche Leute könnten sich beleidigt fühlen.
    :arrow: Zombie2060

    :arrow: Tja, da könntest du Recht haben, aber hast du schonmal so richtig Angst gehabt? Dass du lieber tot gewesen wärst, als da zu sein wo du bist? Ich denke mal, Ehre hat weniger etwas mit Härte zu tun, als mit der Gesinnung, LOST. Aber darüber kann man ja gut diskutieren.
    :arrow: Zombie2060

    "Cpt. Pink" schrieb:

    Seattle ist ein stinkendes Moloch voller Loser und Versager. Jeder, der meint in die Schatten gehen zu müßen, geht dahin. Der ganze Scheiß wird angespült und verdreckt die Schatten. Ne, Boston ist da sauber und geordneter.


    :arrow: Loser und Versager??? Hey, wie wär's wenn du mal aufhören würdest alles zu verallgemeinern. Du kennst die Seattler doch garnich'!
    :arrow: Zombie2060

    :arrow: So, will noch jemand ein Kopfgeld aussetzen? Ich bin schon richtig heiß, wen umzulegen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    :arrow: Headhunta


    :arrow: Du bist krank, echt Mann! Und dass ich das sage will schon was heißen!
    :arrow: Zombie2060

    :arrow: Aber ist das denn von evolutionärem Vorteil, das mit den Hormonen?


    LOST
    Und ich meine die Liebe aus Trids und SimSinn, Zwerch!
    :arrow: Zombie2060

    :arrow: Moment mal! Hast du gesagt, die Magie kommt in Wellen? Wo befinden wir uns denn dann jetzt auf dieser Welle? Wieviel liegt noch vor uns? Wird es weitere magiebedingte Mutationen geben? Wir brauchen Antworten! Ich schätze mal, dass man aus 'nem Drachen einiges 'rausholen kann und ich habe gehört, dass es Elfen gibt, die schon seit der letzten "Welle" leben und sich immer versteckt haben. Das halte ich aber nur für'n Gerücht. Weiß jemand mehr?
    :arrow: Zombie2060