[OP] Halbgötter in Weiss

  • Oha allmählich wirds kompliziert. Wenn unsere Spotterdrohe zurück beim Gebäude angriffen wird ist der Bulldog eventuel nur ein Decoy. Die könnten durchaus wissen, das DocWagon HTRs Magier an Bord haben und absichtlich einen ähnlichen Typen in den Wagen gelegt haben. Ist die Frage von wem wird sie anvisiert.


    PS: Natürlich sprengen wir keine Eisenbahnbrücken in die Luft. Ich mag Film-like-Action aber wir sind ja nicht Terminator. :robot:

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Pace : bitte konkret ansagen, wohin Du die Drohne steuerst. Außerdem wird sie gerade aufgeschaltet ohne daß sie sieht, wer sie aufschaltet.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Huh, das musst du mir naeher erlaeutern.


    Zitat

    Das Statusfenster der Spotterdrohne meldet mit einem blinkenden LCK eine feindliche Aufschaltung.


    Was meinst du mit feindliche Aufschaltung? Ich hatte an ein Objekt gedacht, welches als feindlich eingestuft/markiert ist und in den Sichtbereich der Drohne gekommen ist.

  • nein, irgendwer hat gerade die Spotter-Drohne mit seinen Sensoren erfasst (und ist vermutlich feuerbereit).

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Freitag abend gibts von mir ein Posting mit der Fortsetzung/Aktualisierung der Situation. Bis dahin habt ihr noch Zeit, entsprechend zu reagieren.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hoffe das Benji noch was schreibt. Wenn wir Grunts jetzt noch anfangen auf eigene Faust zu handeln, artet das ganze in Chaos aus.


    PS: Maya ist mit einem Strumgewehr und 2 SMGs bewaffnet und führt AF, Gel und Standard Munitions Streifen mit Tracern mit sich.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • ich saug mir jetzt mal noch was aus den Fingern, aber für Ideen und Vorschläge wäre ich auch dankbar ;)


    Ich seh gerade im IP gabs eg schon einen. Der deckt sich soweit auch mit meinen Ideen...

  • Oh wenns an Ideen mangelt. Die können wir dir auch OP zu schustern. Nur im IP wärs komisch wenn wir jedesmal einene Diskussionsrunde abhalten, bevor wir agieren. :D


    Um den Plan gleich weiter zu führen, wenn der Wagen steht heist es Abspringen in die Hot Zone, um den Patienten aus dem Wrack, Autobrand zu retten und um den Entführern keine Zeit zum verschanzen zu lassen. Das zuminderst mein Vorschlag.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

    Einmal editiert, zuletzt von Night Rain ()

  • "Night Rain" schrieb:

    Oh wenns an Ideen mangelt. Die können wir dir auch OP zu schustern. Nur im IP wärs komisch wenn wir jedesmal einene Diskussionsrunde abhalten, bevor wir agieren. :D


    Was ich hier frage ist Spieler an Spieler, was Bill IP fragt ist halt IP ;)

  • Sorry für die Verspätung, wurde gestern und heute sehr erfolgreich abgelenkt und kam deswegen nicht dazu, zu posten.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • jep


    EDIT: neueste Sitrep


    [IMG:http://img826.imageshack.us/img826/3111/mission2scan3.png]


    Wenn ihr die volle Ansicht auswählt, seht ihr das Geschehen um die Osprey herum weit rechts beim Freeway 908.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "197" schrieb:

    217, 223, 245 - sobald das Zielfahrzeug den Freeway erreicht, unterstützen Sie 31.


    ...damit warten die drei Streifenwagen effektiv auf Anweisungen von Euch.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Wir könnten sie anweisen den Wagen in die Zange zunehmen damit er nicht ausser Kontrolle gerät. Mit geplatzten Reifen, einem toten Fahrer oder Motor fährt man nicht mehr sehr gerade. Allerdings trau ich den Cops das Manöver nicht zu. Nur in den Weg sollten sie sich nicht stellen. Der Wagen muss ausrollen oder kontrolliert in ein weiches Hindernis geschubst werden.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.