[OP] Bio Pharmaceuticals

  • Hi,


    ich möcht auch mal n Forenrun anbieten ;) und zwar für SR3

    gespielt wird in Seattle, wahrscheinlich hauptsächlich Everett und vielleicht ein klein bißchen Downtown.
    Das ist mein erster Forenrun und im moment tu ich mich noch mit der Schwierigkeit ein bißchen schwer, also am besten ist es wohl wenn ihr mal sagt wie schwer ihrs haben wollt, aber was die Runner betrifft würd ich ungern mit "alten Hasen" spielen, weil für die wäre das wohl eher nicht die Herausforderung.
    Eher keine Decker, da ich von Matrix 0.0 Ahnung habe, die würden sich langweilen...


    Bisher dabei sind:
    DaRapha mit einem Sam
    Credstick mit einem Kojotenschamanen


    Jetzt hätt ich gern noch zwei...


    Charakterblätter und Liste mit wichtigen Gegenständen (waffen, foki etc., sofern nicht auf dem Charakterblatt vermerkt) an mich. Wenn ihr eure Connections ausgearbeitet oder dazu sonst wie anmerkungen habt könnt ihr mir die auch schicken, sonst denk ich mir was für die aus... ach ja und charakter biographien les ich auch, aber bitte nicht länger als 3, 4 Seiten.


    Müsst ihr sonst noch was wissen?
    Bis Oktober bin ich immer mal wieder am Tag online, ab dann wohl eher immer Nachmittags/Abends.
    Als Farbe für die wörtliche Rede nehm ich Blau :P


    lg


    Edit: zum würfeln... wo ihr würfelt ist mir eigentlich egal, angesehen hab ich mir bisher nur http://invisiblecastle.com/
    und find das insofern gut, dass man da für die Kampagnen Seiten erstellen kann, aber ich find mich auch mit allem andern ab :wink:

  • ich muss auf jedenfall wissen:


    • was für einen Lebensstil eure Runner pflegen
    • wo sie wohnen (und etwas genauer als "in Redmond" wäre schön ;) )
    • wie eure Runner moralisch so drauf sind
    • und wie ihr als Spieler lieber spielt... unser Gruppe legt sehr viel Wert auf Rollenspiel, wir würfeln z.B. bei Connections so gut wie nie Gebräuche Progen und so...


    ach ja Freitag und Samstag bin ich nicht da...

  • mia macht gerne mit
    ich nehmediese farbe


    Du kannst bei mir fast frei auswählen da ich einen komplett neuen charakter entwickeln will.
    Was mich natürlich an sich reizen würde sind die nebenchars die eigentlich immer als gegner basieren.


    Ich hab momentan als konzept einen vampirjäger im auge oder einen Vampirin.
    Das wäre so der momentane charaktertyp der mich überaus reizen würde.
    Da ich momentan schon einen gestaltwandler spiele würde ich ohne weiteres Ylva in sr3 umwandeln und etwas anderst von der geschichte spielen.
    Oder was normales obwohl ich da immer das problem habe das meine chars dann irgendwas besonderes und so brauchen.
    Aber ich lass dir freie wahl da es noch ungebaut und ohne konzept ist.


    Kannst du einen groben umriss vom run geben das wäre sehr hilfreich.

  • Jena
    also Farbe musst du dir bitte ne andere suchen, dass ist wirklich zu nah an meiner und so viele sind wir nicht, dass es da nichts gebe ;)


    wegen dem Char:
    Also in unserer Gruppe, weiß nicht wie das hier so gehandhabt wird, gibt es keine Vampire, sondern für die Spieler nur Nossis (Nosferatus), da Vampire mit ihrer Nebelform einfach zu mächtig sind... aber wenn die anderen da nichts gegen haben.


    Ein Vampirjäger wär ok bekommt aber hier nix zu jagen und ist doch dann auch nur ein Sam, oder?
    Also mir ists egal, nachdem wir jetzt schon einen Schamanen und einen Hexer haben würd ich das mal ausklammern.


    Sinner
    ist ok


    @alle
    wir sind dann soweit komplett, je nachdem was Jena spielt wär vielleicht ein Sam noch nett, aber muss nicht.
    e-mail schick ich euch und wenn ich alles gelesen habe können wir anfangen.


    edit:
    worum wird es gehen?... mmh ich will ja nicht zuviel verraten, Informationsbeschaffung/Konrun... das muss euch erstmal genügen fürchte ich.

  • Hmm, charblatt hab ich gefunden, kriegst morgen alle relevanten Infos.


    meine Farbe

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Bezüglich des Vampirismus: in unserer Gruppe nur und ausschließlich als NSC, wenn überhaupt. Vampire: The Maquerade ist ein tolles Rollenspiel aber es geht schließlich um Shadowrun.


    Wenn Grendel spircht dann sieht die wörtliche Rede „ganz genau so“ aus.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ein Inflitrator könnte dem ganzen Run eine Wendung geben die ich noch nicht bedachte habe...


    aber die anderen sollen selbst entscheiden ob sie noch einen erwachten Char dazu haben wollen


    Zitat

    Bezüglich des Vampirismus: in unserer Gruppe nur und ausschließlich als NSC, wenn überhaupt. Vampire: The Maquerade ist ein tolles Rollenspiel aber es geht schließlich um Shadowrun.


    also wie gesagt bei uns sind Nossis erlaubt... allerdings ist ein Vampir zu spielen auch ziemlich schwer (ein/zwei Fehler und man hat gleich eine Horde Jäger hinter sich her) und da die ja eigentlich so gar nicht regelkonform sind...
    aber mir ist es gleich, entscheidet das in der Gruppe, denn ihr müsst schließlich mit ihm spielen!


    ach und wollt ihr als Gruppe anfangen, oder getrennt voneinander?

  • Bin gerade noch am schwanken.


    Ich bin effektiv ein sami aber ich weiß noch nicht ob ich wieder den vollcyber bio sammi spielen will oder ob ich da noch was reinbekomm.


    Ach ja meister ich werd dich ärgern müssen ich hab meine sr3 sachen in der wohnung und komm erst nächste woche heim ich brau soweit ich kann aber fürn rest werd ich dich löchern.

  • "SCARed" schrieb:

    moment ... SR3? 8O


    dann wäre ich leider aus dem spiel! sagt bitte mal bescheid.


    ups... das hatte ich im Organisations Thread geschrieben und hier vergessen, SORRY... ich hols gleich nach!



    Jena
    ja löcher mich ruhig

  • Du hast meinen charakter ich hab 400000 als ressourcen gewählt und weiß nicht ob das geld reicht für das was ich noch im kopf hatte an sachen. und Welche bio cyberware mir was gibt.
    Das müsstest du noch umändern und mir sagen ob das geldlich in ordnung ist und mir die bonis durchsagen damit ich sie ändern kann.

  • "Sinner" schrieb:


    SL: u got mail!


    äh... nein [-(
    ich hab bisher von Jena und DaRapha was bekommen...


    hatte heute ein paar probleme hier, konnt mich nicht einloggen, jetzt gehts wieder. Hoffe das kommt nicht wieder (alle mal daumen drücken)...