[IP] Overdose

  • //Tse, Angeber... Ob er absichtlich so unsympathisch ist? //
    Lucy und Dorian sind ja selbst nicht arm. Sie leben in der Oberschicht Seattles, in einer Wohnung die größer ist als manches Haus. Doch nie würden sie sich vor Gästen so arrogant benehmen.
    Dann sagt einen Moment niemand etwas, auch Pierre macht keine Anstalten.
    // oh man ernsthaft? Einfach nur reich und sonst nichts?//
    Klar beeindruckt ihn dieses Appartement, aber das der Typ ist, wie er ist, macht diesen Eindruck kaputt. Er hat sich das nicht verdient, also wird Dorian ihm auch nicht den Gefallen tun beeindruckt zu wirken. Ist eh nich sein Stil... zu altmodisch. Er steht mehr auf modern. Glas, Fliesen, glatte helle Flächen... es muss blitzen und sich spiegeln.
    Wenn man will, kann man sich so einen Luxus auch schlecht reden. Und Dorian ist Meister im sich selbst überzeugen. Fazit: Pierre = arroganter Penner, Zimmer gefällt ihn nicht. Ergo kein Grund zur Bewunderung. Läuft...
    Dann spricht er Pierre an. Okay Pierre, da sind wir...

  • Ein leichtes Lächeln durchzieht dessen Gesicht, als Dorian spricht. Es bestätigt euren Eindruck von seiner Aroganz.


    Dann holt er kurz Luft, stellt sein Glas beiseite, schaut euch nochmal an. Offenbar möchte er die Situation voll auskosten. Er lächelt wieder sein amüsiertes Lächeln.


    "Ja da seid ihr. Alle in Harmonie und Eintracht." Sein Lächeln wird zu einem höhnischen Grinsen. Es ist nicht zu übersehen, was er von euch hält.
    Er schüttelt leicht den Kopf, während er sich wieder seinem Glas zuwendet.


    "Gut dann fangen wir an, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Ich wollte eine Performance und ihr eine Probe." Er studiert den Inhalt seines Glases, wahrscheinlich Rotwein, indem er hineinstarrt und das Glas schwenkt.
    "Ich fand... " er presst seine Lippen zusammen und zieht sie leicht hoch, wippt den Kopf hin und her. "... es ehrlich gesagt ein wenig schwach." Er schaut wieder zu euch, diesmal mit dem Gesichtsausdruck eines Lehrers, der seinen Schützlingen wohl schlechte Nachrichten bzgl. einer erbrachten Leistung mitteilen muss.


    "Und wenn ich mich recht entsinne, wollte ich euch die Probe nur geben, wenn Lucy mich davon überzeugt, dass sie Dorian hier auch mal so richtig eine reinwürgen kann...
    Und nun stehen sie hier... kuscheln ein wenig und tun so, als wären sie ganz cool, weil sie ihre Freunde mitgebracht haben... Dazu war die Szenerie gestern... also ... ich habe selten so wenig über eine erteilte Abfuhr gesprochen oder Leute sprechen hören... das war echt... " bis hier hin klingt es, als sei Pierre enttäuscht "...mies." hier leicht agressiv.


    "Ich habe also überlegt, was wir noch so machen könne, damit ich euch guten Gewissens, die Probe, die noch nicht in diesem Gebäude ist, aushändigen kann. Doch ich bin einfach noch auf keine so richtig GUTE Idee gekommen. Und weil jetzt alle Beteiligten hier sind möchte ich doch noch mal fragen: Habt ihr vieleicht Vorschläge?"

  • Lucy sieht Pierre kurz entsetzt an,
    Dorian kennt sie
    sie war absolut nicht impulsiv, aber gerade wollte sie diesem Mann mal eine Szene machen,
    ihn übers Knie legen und das nachholen was seine Eltern DEFINITIV verpasst haben.
    Doch sie hätte nie die Kraft dafür, die würde danach sich entschuldigen
    und die Wachen hier , wären sicher nicht zimperlich.
    Sie drückt sich an Dorian,
    schluckt schwer , sie musste etwas sagen, irgendwas....es war ihr Job an diese Probe zu kommen,
    doch sie hatte es nicht geschafft, innerlich tat es wieder weh, das was sie tat,
    gegen Dorian, das tat wirklich weh
    sie wusste nicht was einen solchen Mann interessierte,
    was er wollte, was man einem solch verzogenen Bengel anbieten könnte

  • Manga fuchtelt


    "so langweilig kann es nicht gewesen sein, wenn es sogar in den News-feeds drin war und nach meinen Aufzeichnungen war, bis auf du, der gesamte Raum mit tratschen beschäftigt"


    sie wirkt leicht angesäuert was bei so einer kleinen Person doch eher belustigend wirkt

  • Draca kochte innerlich. Sie mochte Pierre nicht. Sie konnte ihn nicht einschätzen. Am liebsten hätte sie ihn gerade durch die Mangel genommen. Erst schießen und dann Fragen wäre jetzt echt eine Alternative.
    //Vielleicht wäre das aufregend genug für ihn.//
    Aber sie lies Dorian reden. Lucy schien gerade keine große Hilfe zu sein. Und Manga hatte da einen Punkt.
    Sie schaute sich Pierre Astral an. Einfach um seine Gefühle zu sehen, obwohl sie eigentlich wusste was sie erwartete. Er kannte keine Angst.

  • //Ich tue nich ganz cool Du Lappen... Dämlich cool einen hängen lassen... das passiert hier in diesem Raum gerade nur einem//
    Kurz sieht Dorian Manga an. //Netter Versuch, aber so nem Typen brauchst Du nichts erklären, der versteht dein Denken einfach nicht. Zu abgehoben//


    Lächelnd schaut er Pierre an. Er übergeht einfach alle dämlichen Spitzen, die dieser abfeuert, dagegen reden, wäre wohl sinnlos.
    Pierre, das wir Dich langweilen tut mir leid. Das liegt einfach daran, dass unser Leben nicht ganz so spannend ist, wie deines.
    Nun gibst du uns aber auch echt wenig Anhaltspunkte, was Du sehen willst... Ich meine unsere Show gestern wäre sicher besser gewesen, wenn ich gewusst hätte, das es eine ist, und was sie bezweckt.
    Du hättest was zu sehen bekommen können.


    Was stellst Du dir denn so vor? Wie siehts mit Nahtoderfahrungen aus? Schon mal an nem Rennen teilgenommen, bei dem es heiß her geht?
    Es gibt Rennen, in denen Waffen und Magie erlaubt sind. Die finde ich persönlich schon recht aufregend. Willst mal mitfahren? Mal raus aus deinem sicheren goldenen Plüschsessel?


    Er hat beschlossen Pierre nicht mit Feindschaft zu begegnen. Sondern offen zu sein.

  • Pierre schaut zu Manga, als diese spricht und meint am Ende iher Ausführungen nur "Süß... ja natürlich wurde es in den Feed aufgenommen, genauso wie jedes Stück Pferdescheiße, dass aus einem Rennpferd fällt, kurz bevor es startet in einen Newsfeed kommt." Er schüttelt offensichtlich amüsiert den Kopf.


    Dann hört er Dorian zu und kurz scheint es, als würde er verstehen, was schief gelaufen ist. "Ahh, bitte entschuldigt, ich wusste nicht, dass ich euch Supergenies ein Drehbuch für eure Rolle als Undercoverkriminelle schreiben muss. Ich setze es auf meine Liste." Er verderht die Augen und gießt sich nach, während er weiter Dorians Vorschlägen lauscht.


    Er nickt leicht und meint schließlich. "Ich muss es jetzt nochmal wissen... ihr braucht diese Probe wann? Ich frage nur, weil solche Rennen nicht einfach jeden Tag stattfinden und da nicht jeder Dahergelaufene einfach mitfahren kann. Auch nicht hier. Ich mein, wenn ihr noch ein paar Wochen habt, dann könnte ich sicher was organisieren. Vielleicht schaffst du es sogar lebend durch die Vorrunden... und 'goldener Plüschsessel'... wirklich?" Er deutet in den Raum. "Ich mein... wo bitte siehst du hier Plüsch?"


    Pierre schüttelt den Kopf und wirkt wiedereinmal enttäuscht. Er lässt sich in eines seiner nicht plüschigen Sofas sinken und schlägt die Beine übereinander, während er sein Weinglas schwenkt.
    "Gut, dann machen wir es anders." Er holt nochmals tief Luft. "Ich bin ja kein Unmensch und außerdem langweilt mich dieses Gespräch und eure Anwesenheit per se ungemein. Aber wir sind ja hier alle Profis." Er stellt sein Weinglas ab und scheint nachzudenken. "Ihr bekommt eure Probe. Heute. Ich bitte nur darum, dass ihr ganz ruhig bleibt, denn die Jungs hier haben wirklich Spaß daran, Leuten wehzutun." Die beiden Wachleute lächeln ein kurzes brutales Lächeln, so als wollten sie kurz zustimmen.


    Dann klatscht Pierre in seine Hände und die Tür öffnet sich. Herein kommen die beiden schon bekannten Wächter, nur dass sie jetzt AK97 Karabiner in der Hand halten und diese auf euch richten. Ebenso kommt die schwarze Schönheit mit zwei weiteren Karabinern herein und übergibt diese an die beiden eben noch lächelnden Wachen. Diese laden die AKs einmal durch und legen ebenso an. Ihr seid jetzt Y-mäßig in die Mangel genommen.


    Pierre ist weniger in Gefahr und wartet offenbar erstmal entspannt ab, was nun geschieht.

  • Lucy merkt sie kann gerade wenig helfen
    sie ist am überlegen
    lässt alles was sie sah nochmal durch ihren Geist gehen
    irgendwas das ihr entfallen war
    doch dann kommen die Leute
    sie sieht die Waffen
    sie hatte Angst
    wieso auch nicht, da sind 5 Leute die sie umbringen wollten
    so das sie zu ihm schaut
    "Was für Kranke Fantasien hat ein solche bemitleidenswerter Mann wie sie eigentlich?
    Ja ihnen ist schnell langweilig, aber schon einmal daran gedacht das für anderes zu nutzen?
    Wenn sie wollen das vor ihren Augen Menschen sterben gehen sie zu Pitfights oder sonst was.
    Doch es ist doch so, sie sind hier gefangen in ihrer schillernden Welt, können eben nicht alles sehen was sie vielleicht wollen.
    Langweilen sich daher. Also bewegen sie ihren Arsch hier raus und schauen doch mal wirklich in die Welt"


    Sie hatte Angst das Dorian und sie hier nun nicht mehr raus kommen
    bei allem was sie war
    sowas hatte sie nie gelernt als Diplomatentochter

  • >>Im Namen von Taube Nuss gesendet<<


    Fix It setzt ein schmales Lächeln auf. Es ist ein überlegenes Lächeln. Ruhig, ohne seine Position zu verändern setzt er zu einem Monolog an. Doch dann holt er erst einmal demonstrativ Luft und atmet aus, dass man seine Enttäuschung fast körperlich spüren kann.

    "Sind wir jetzt also bei den niveaulosen Drohgebärden angekommen? Ich dachte mir, dass Sie nach dem gestrigen Abend das Niveau nicht weiter senken können. Aber herzlichen Glückwunsch, Sie haben es geschafft.


    Nun denn, auch wenn es in Ihrem Fall eine Verschwendung unserer Zeit ist, erlaube ich mir Ihnen ein paar Denkanstöße zu geben. Vielleicht lernen Sie wenigstens etwas daraus. Ihre Vorgänger waren da weniger erfolgreich.


    Zum einen. Sie wohnen in der Suite über der Unsrigen. Das war nicht klever. Gut unter uns zu wohnen wäre ebenfalls keine gute Wahl gewesen.


    Zweitens, sie haben uns nach der gestrigen Aktion auf dem Ball eine ganze Nacht Zeit gegeben. Nicht das wir sie benötigt hätten. Das war ebenfalls nicht weise.


    Und nach dem Sie uns so überaus eloquent darüber in Kenntnis gesetzt haben, zu was sie in der Lage sind, da haben wir was getan? Ich bin mir recht sicher das Ihre Intel Ihnen mitgeteilt hat, dass wir in aller Ruhe trainiert und uns erholt haben. Und nach einer wirklich angenehmen Nacht und einem ansprechenden Frühstück sind wir bei Ihnen erschienen und haben die Waffen im Vorzimmer abgegeben.


    Sie glauben doch nicht etwa, dass wir hier so einfach hinein spaziert kommen ohne sicher zu stellen, dass wir diese Räumlichkeiten anschließend unbeschadet verlassen können. Ich bin mir sicher, dass Ihre Intel einige unserer Vorsichtsmaßnahmen herausbekommen und unbrauchbar gemacht hat. Aber ebenso sicher bin ich mir, dass Sie einiges übersehen hat."


    Dann schaut der Norm demonstrativ auf seine Uhr.

    "Also ich habe eine recht gute Vorstellung, was in der nächsten Zeit passieren wird. Was meint ihr Leute, geben wir diesem Herren noch 3 Minuten?"

  • Ahh, bitte entschuldigt, ich wusste nicht, dass ich euch Supergenies ein Drehbuch für eure Rolle als Undercoverkriminelle schreiben muss. Ich setze es auf meine Liste.
    Der Fahrer der Gruppe schließt kurz die Augen.
    // kein Drehbuch Du Depp... aber wenn du was sehen willst, sollten deine Spielpuppen wissen, das sie spielen sollen... Du Superhirn dachtest echt ich durchschau sofort warum meine Kleine mich anschreit?!//
    Dann geht alles recht schnell. AKs sind auf sie gerichtet. Die Lage ist plötzlich bedrohlicher.
    Dorian schiebt sich vor Lucy, ihre Hand lässt er los, er könnte sie gleich brauchen. Wenn schon sonst nichts, so ist auf jeden Fall zu erkennen, dass er sich teuer verkaufen wird.
    Leise, aber hörbar erklärt er seiner Kleinen
    Babe... Es interessiert ihn nicht... spar dir den Atem. Er glaubt er hat uns.


    Mangas Spruch gefällt ihm da schon eher. Ein Lächeln stiehlt sich auf sein Gesicht.
    //könnte schon sein...//


    Fix It spielt derweil ein gewagtes Spiel. Allerdings scheint Pierre tatsächlich zu glauben alle Trümpfe in der Hand zu haben.
    Klar die Chancen stehen nicht gut. Aber sicher besser als die Herrschaften glauben. Dennoch muss man es ja nicht drauf ankommen lassen.
    Schwierig hier Position zu beziehen. Doch Fix It hat den Weg aufgetan... nun einen anderen einzuschlagen wäre dumm!
    Also fixiert er den nächsten Gegner in seiner Nähe, setzt ein fieses Grinsen auf.
    Hängt von ihnen ab

  • Draca fand das gar nicht so lustig wie der Rest.



    Sie verlagerte ihre Position so, daß sie alle aus dem Team im Blick hatte und fuhr als erstes Mal die magische Abschirmung hoch. Sie wusste, daß die Pantherlady magisch aktiv war, auch wenn sie schwächer war, sollte das nichts heißen. Und magisch aktiv hieß nur, daß die Möglichkeiten noch mannigfaltiger waren tödliche Gewalt anzuwenden.



    Sie stimmte sich schon mal mit dem Mana in der Umgebung ein. Sie spürte die Präsenz von Drachentöter. Der Partylöwe und Kämpfer war ebenso gespannt wie das hier ausgehen würde. Draca überprüfte ihr Band zu dem kleinen Herdgeist.
    //Alles noch intakt.//



    Jetzt hieß es abwarten. Sie war eh nicht zum Reden hier.

  • Pierre lächelt ein mittleidiges Lächeln und stellt sein Glas beiseite.


    "In meiner Welt gilt Regel Nr. 1: Lass es nicht persönlich werden. Aber gut. Ich denke, dass wir keine drei Minuten brauchen werden."


    Er schnippt mit den Fingern.

  • Dorian hört was Pierre sagt. Dann schnippt dieser mit den Fingern. Keine Ahnung was das soll. Erstmal reagiert noch niemand aggressiv und Dorian wird den Teufel tun hier den ersten Schritt zu machen.
    Er geht schon davon aus, dass das Schnippen etwas zu bedeuten hat. Doch er wartet ab was passiert.
    Weiter Lucy so gut es geht mit Körper abschirmend.

  • Die 4 Wachen, die bereits seit einer Weile ihre Waffen auf das Team gerichtet haben, eröffnen das Feuer mit 3er Salven auf das komplette Team. Dieses hat - da eingekesselt - kaum eine Chance den Salven zu entgehen und keinerlei Deckung.


    Pierre steht abseits und betrachtet das ganze ohne mit der Wimper zu zucken. Eine der Wachen wartet ab, ob sich nach den Feuerstößen noch was regt.


    Die schwarze Schönheit scheint auf ihre eigenen Ziele zu warten und greift ebenfalls nicht an.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Komisch wie schnell Gedanken arbeiten wenn es eng wird. Noch komischer ist, worum sie sich drehen...
    Gerade hat Dorian doch tatsächlich noch darüber nachgedacht, wie Pierre dazu kommt, Ihnen zu erklären dass sie es zu persönlich nehmen, wo er doch derjenige ist, Lucy und Dorian persönlich leiden sehen wollte.
    Dann erklärt er Dorian echt, dass er Rennen organisieren könnte, als wenn Dorian ihn dafür bräuchte...Sekundenbruchteile nur, kein Gedanke wurde zuende gedacht... dann drücken die Leute ab.
    Eine Salve trifft Lucy, sie bricht zusammen, Wut flammt in ihm auf. Eine Salve trifft ihn. Schmerz flammt dazu. Im ersten Moment tut es gar nicht so weh. Adrenalin ist ne geile Sache.
    Er beschließt mitzumischen. Er fängt sich, nachdem er zurückgeworfen wurde, fixiert den Typen der abwartet... Er wird ihm zuvorkommen.
    In Kickboxmanier rennt er auf ihn zu und beginnt den Nahkampf mit einer schnellen Folge an Tritten.

  • Manga war schon auf alles gefasst trotzdem wird sie getroffen doch scheint es sie nicht sehr hart getroffen zu haben. sie stürmt vor und trifft den Mann den Dorian schon angegriffen hat mit einem kunstvollen Dreh-kick wie es im Kun Fu üblich ist der auch recht kräftig ist.