<<Die meisten Ganger sind einfach nur Abschaum. Teilweise mit ziemlich viel Feuerkraft - aber sie haben weder Disziplin, noch richtigen Teamgeist. Jedenfalls meistens.
In meiner Zeit auf der anderen Seite (bei LS, später SWAT) habe ich genug von den "Freizeitaktivitäten" und "Bräuchen" diverser Gangs gesehen, bzw. die Überreste gefunden, um ziemlich sicher zu der Ansicht zu kommen, daß diese Arschlöcher Psychopathen anziehen, wie Aas die Fliegen.
Und als Runner - die Ganger die ich gesehen habe und die sich als Runner versuchten, das waren jedenfalls erstklassige Vollidioten. Testosterongefüllte Schwachköpfe, psychopathisch und unfähig zum Teamwork. Man mußte sie dauern im Auge behalten, daß sie sich wegen jedem Scheiß ein sinnloses Blutbad anrichten. Und weil sie geistig eher minderbemittelt waren, hatten sie auch echt Probleme wenn es mal nicht nach ihrem Kopf ging. In EINEM Run hat so ein Idiot zweimal einen mitrunner die Knarre an den Kopf gehalten - ohne Grund versteht sich - und beinahe währe das ganze in einem Blutbad geendet.
Lieg vielleicht daran, daß die ihre Rangordnung oft durch irgendwelche idiotischen Machtkämpfe und so deffinieren - deshalb klappt es so schwer mit der Teamwork. Und da diejenigen sich als die Paschas aufführen, die die hirnrissigsten Dinger abziehen, sind ihre Fähigkeiten zum lautlosen Vorgehen, zu Operationen mit niedrigem Profil, eher begrenzt...
Jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Wenn man sich als einzelner Runner mit einer Gang anlegt hat man allerdings evt. ein Problem. Die meisten Ganger haben zwar kaum Cyber- o. Bioware, Magie ist auch rar - aber sie sind zahlmäßig überlegen u. kennen zumind. die Gegend.
Also wenn die Gefahr besteht, das man zurückverfolgt werden kann - am Besten erst mal den Kopf unten halten - oder, wenn man schon ein Blutfehde am Kopf hat, als erster zuschlagen.
Ob es dich erwischt oder die Ganger - die Welt wird deffinitiv zu einem besseren Ort.

<<
Ronin