So, will ich hier mal kurz erklaeren, warum es angehen kann, dass man zwar schon im Queue schon eingetragen ist, aber noch nicht in den eigentlichen Ring.
Zu ersteinmal:
Ich habe leider nicht die Zeit, die ich gerne haette. So kann es vorkommen, dass ich nicht jede Seite so schnell besuchen kann, wie ich es moechte. Es kann auch ueber einen Monat dauern.
Wenn Ihr im Queue seid, und Eure Seite MIT dem Schattenwelt-Code (und den Grafiken) hochgeladen habt, dann mailt mich an, um mir mitzuteilen, dass eure HP soweit ist.
Vergewissert Euch bitte nocheinmal, ob die Grafiken richtig angezeigt werden, sie auf eurem Server liegen, und Ihr die richtige ID im Code habt.
Sollte das naemlich nicht der Fall sein, so kann es passieren, dass ich die Seite besuche, aber aufgrund der Fehler nicht aufnehmen kann. Leider kann ich nicht immer eine Email mit den Fehlern schreiben (aber ich will es versuche, immer zu tun.)
Sollte das ganze mittlerweile etwas laenger dauern (ich rede hier nicht von Tagen, eher von Wochen!
Schaut Euch eure Seite bitte nocheinmal genau an. Hat diese Seite auch einen gewissen SR-Inhalt, und nicht nur eine, oder zwei Sachen, die schon auf anderen Seiten zu finden sind? Denn bitte habt verstaendnis dafuer, dass ichnicht jede HP aufnehmen kann, die etwas ueber SR hat. Eure HP kann wunderbar sein, nur sollte der SR-Bereich, auch eine gewisse Fuelle haben. Sorry, geht nicht anders.
Noch etwas: Wodrauf ich sehr allergisch reagiere sind Seiten, bei denen ich dann die Sprueche vom Runner's Place (womoeglich noch gelinkt) finde, und noch nichtmal ein Hinweis darauf existiert.
Wenn Ihr sowas vorhabt, fragt mich bitte VORHER!
Dann kann man sicher zu einer Einigung kommen.
Aber nicht einfach so (auch nciht mit Hinweis). Danke!
So...
das wars fuer jetzt.
Und uebrigens, Ihr duerft gerne Eure Meinung hier mit reintippen....
Das Board ist auch fuer Euch da...