von Spring am So Sep 18, 2011 16:56
>>>Seit einiger Zeit kommen wir an immer bessere Runs, deshalb gönne mir seit ein paar Monaten ein recht dekadentes Loft in einem ehemaligen Lagerhaus. Allerdings in Redmond, aber nicht sehr weit von der Bezirksgrenze nach Bellevue entfernt. Davor habe ich etwas bescheidener in Downtown gewohnt. Ich bin trotzdem fast jeden Tag in Downtown unterwegs. Das Hin- und Hergefahre nervt nicht besonders. Zur Rush Hour sind die Brücken über den Lake Washington natürlich meistens dicht aber was interessiert mich die Rush Hour ?
Mit der Sicherheit ist das natürlich so eine Sache in Redmond, aber mein Domizil ist da technisch gut ausgestattet und die örtliche Gang bekommt jeden Monat ein paar 100 Nuyen zum aufpassen zugesteckt. Denn auf Lone Star kann man sich in der Gegend ja nicht wirklich verlassen. Die Magier in meinem Team sind auch so nett das sie mir Hüter bauen.
Zwischen Runs kann ich sogar hin und wieder legal etwas Geld verdienen über meine Fake SIN, mit Leibwächterjobs oder als Personal Trainer. Ist aber unregelmäßig und normalerweise nicht sonderlich viel, ich springe ja meistens kurzfristig als Ersatz ein.
In meiner Freizeit trainiere ich viel. Alles was ich auf Runs so können muss und dazu Joggen, Rollerbladen, Schwimmen, Meditieren etc. Körper und Geist sollen ja immer auf Topniveau funktionieren. Außerdem man kann sich ja immer noch verbessern und neue Dinge lernen.
Ich bin oft in den Clubs unterwegs, Tanzen macht Spaß und ist durchaus auch eine Art Training. Live-Events und Dinge an der mehr oder minder frischen Luft zu tun reizen mich mehr als Trideo oder SimSinn, ich habe eh keine Datenbuchse. Beim Tanzen steh ich eher auf elektonische Beats, bei Live-Konzerten geht es eher Richtung Alternative Rock bis Retro Heavy Metal. Was sonst noch ? Shoppen ! Ok, dazu sollte ich vielleicht doch nicht zu viel sagen ...<<<
-Spring
Zuletzt geändert von
Spring am So Sep 18, 2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
My Kung Fu is superior.
Spring = Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiationsgrad 7), Seattle (2056)