[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

Allgemeines Inplay.
Out of Character bitte mit OOC kennzeichnen!

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

Beitragvon Credstick am Do Jun 30, 2011 14:26

>>> Dürfen wir zur Hochzeit kommen? <<< - Cpt. Obvious
The greatest capitalist country in history is now dependent on other people’s capital to survive. In such circumstances, Western democracy starts to feel like a threatened luxury. We can wave banners about “life, liberty and the pursuit of happiness”, but they tend to say, in smaller print, “Made in China”. (Charles Moore)

Es ist eine Verkehrung liberalen Denkens wenn Piraten in der Tyrannei der Mehrheit vor allem einen Ausdruck von Demokratie sehen... (Patrick Döring)
Credstick
Schatten
Schatten

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Hebi am Do Jun 30, 2011 14:48

>> Na, wenn du so nett fragst... ;)

- Icarus
"Fear gets you killed. Anger keeps you alive."
Hebi
Poser
Poser

Beitragvon Pulsar am Do Jun 30, 2011 14:49

>>>>> Shit ... oh nein ... sie sondiert meine Posts. Naja warn ja noch nicht so viele. Da Lohnt sich ein flüchtiger
Blick. Fragt sich nur wer jetzt hier die gewollte Aufmerksamkeit bekommt. Frust haben wir übrigens alle, Süße.
Hab nur das Gefühl das du es bist, die ihn hier in der Matrix loswerden will. Nix für ungut. Freut mich das ich
dir dabei helfen konnte.
Zum Thema gemein sein: Lass ruhig alles raus.... vielleicht gefällt es mir sogar :wink:
Wusste doch gleich das mir an dir irgendetwas sympatisch vorkam. Jetzt bin ich es übrigens der gar nicht
mehr wagen will, etwas Gemeines zu sagen/schreiben.

@ Cpt.

Gerne doch. Publikum ist nie verkehrt. Wer gibt nicht gerne mit so einer Braut an :wink: <<<<<

- Scion
Pulsar
Ganger
Ganger

Beitragvon BurnOut am Do Jun 30, 2011 15:00

<<< O_____O >>>
-- Anynom
BurnOut
Poser
Poser

Beitragvon Hebi am Do Jun 30, 2011 15:11

>> Das war jetzt so romantisch, ich weiß auch nicht mehr, was ich sagen soll... ;p

- Icarus
Hebi
Poser
Poser

Beitragvon Pulsar am Do Jun 30, 2011 15:16

>>>>> ;p <<<<<

- Scion
Pulsar
Ganger
Ganger

Beitragvon Zauberzwerg am Fr Jul 01, 2011 12:53

>>Bekommen wir Hochzeitfotos zu sehen? Interessant was hier los ist. :popcorn: <<
-Al-
Zauberzwerg
Schatten
Schatten

Beitragvon Arabascan am Fr Jul 01, 2011 16:58

<<<Fotos? Mit Gesichtern? Sei nicht naiv...>>>
-Lem
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Zauberzwerg am Fr Jul 01, 2011 17:17

>>Manchmal bin ich eben gerne etwas naiv. :angel:
Aber mit Gesichtern habe ich nun wirklich nicht gerechnet, selbst wenn dieser Hickhack mehr als nur ein paar liebenswürdig verpackte Sticheleien sein sollten.<<
-Al-
Zauberzwerg
Schatten
Schatten

Beitragvon Spring am So Sep 18, 2011 16:56

>>>Seit einiger Zeit kommen wir an immer bessere Runs, deshalb gönne mir seit ein paar Monaten ein recht dekadentes Loft in einem ehemaligen Lagerhaus. Allerdings in Redmond, aber nicht sehr weit von der Bezirksgrenze nach Bellevue entfernt. Davor habe ich etwas bescheidener in Downtown gewohnt. Ich bin trotzdem fast jeden Tag in Downtown unterwegs. Das Hin- und Hergefahre nervt nicht besonders. Zur Rush Hour sind die Brücken über den Lake Washington natürlich meistens dicht aber was interessiert mich die Rush Hour ?

Mit der Sicherheit ist das natürlich so eine Sache in Redmond, aber mein Domizil ist da technisch gut ausgestattet und die örtliche Gang bekommt jeden Monat ein paar 100 Nuyen zum aufpassen zugesteckt. Denn auf Lone Star kann man sich in der Gegend ja nicht wirklich verlassen. Die Magier in meinem Team sind auch so nett das sie mir Hüter bauen.

Zwischen Runs kann ich sogar hin und wieder legal etwas Geld verdienen über meine Fake SIN, mit Leibwächterjobs oder als Personal Trainer. Ist aber unregelmäßig und normalerweise nicht sonderlich viel, ich springe ja meistens kurzfristig als Ersatz ein.

In meiner Freizeit trainiere ich viel. Alles was ich auf Runs so können muss und dazu Joggen, Rollerbladen, Schwimmen, Meditieren etc. Körper und Geist sollen ja immer auf Topniveau funktionieren. Außerdem man kann sich ja immer noch verbessern und neue Dinge lernen.

Ich bin oft in den Clubs unterwegs, Tanzen macht Spaß und ist durchaus auch eine Art Training. Live-Events und Dinge an der mehr oder minder frischen Luft zu tun reizen mich mehr als Trideo oder SimSinn, ich habe eh keine Datenbuchse. Beim Tanzen steh ich eher auf elektonische Beats, bei Live-Konzerten geht es eher Richtung Alternative Rock bis Retro Heavy Metal. Was sonst noch ? Shoppen ! Ok, dazu sollte ich vielleicht doch nicht zu viel sagen ...<<<

-Spring
Zuletzt geändert von Spring am So Sep 18, 2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
My Kung Fu is superior.

Spring = Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiationsgrad 7), Seattle (2056)
Spring
Ganger
Ganger

Beitragvon Sangir Amuldra am So Sep 18, 2011 20:12

>>Was sollte sich da ändern...
So schlecht kann die Auftragslage gar nicht werden...<<

-Papa
Sangir Amuldra
Ganger
Ganger

Beitragvon Candyman am So Sep 18, 2011 22:31

>>> Eingeloggt: Scorpion

Einen schönen Abend allerseits.

Wenn ich von einer "Reise" für die "Firma" wieder in der "Firmenzentrale ankomme, begebe ich mich (falls da nicht noch mehr Arbeit auf mich watet, also Besprechungen etc.) meist direkt nach Hause. Mein Zuhause ist eine Privatwohnung, unweit von der "Firma". Dort habe ich so ziemlich alles was ich brauche. Einen schönen Lesesessel vor meinem Panoramafenster und ein Sofa für das Abendprogramm. Ansonsten besuche ich, wenn ich am Sonntag Zuhause bin, eine Synagoge in der nähe. Abends gehe ich mit einigen Freunden aus. Manchmal ins städtische Theater oder in die Oper. Manchmal gehen wir auch in eine dieser Bars wo ganz viele Bildschirme hängen und nur Sport läuft. Immerhin aus den Bars mit den nackten Mädchen hab ich sie schon raus bekommen.
Verstehe einer die Männer.
Ansonsten Arbeite ich viel ab und zu etwas Joggen und Fitnesscenter. Wenn es mich überkommt fahre ich auch mal mit meinem privaten Gewehr zum Schießstand.
In der "Firma" und auf den "Reisen" brülle ich meistens eh nur meine inkompetenten Idioten an, da braucht man etwas Ruhe in seinem Privatleben.

Scorpion

>>> Ausgeloggt: Scorpion
If u wanna Candy, u will get Candy!!
Candyman
Ganger
Ganger

Beitragvon Snowcat am Di Jan 10, 2012 22:05

Wie ich zwischen den Runs lebe? Gut und mit viel Luxus.
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Dr.Novac am Do Jan 12, 2012 18:34

Ich wohn zusammen mit einer Kollegin in einem netten einfamilien Haus in einer Vorort-gegend von Wien, Wachdrohnen und Maschendrahtzäune inklusive. Manchmal hat ne offizielle SIN ja doch was gutes :wink:
Muss man halt höllisch aufpassen das man bei der Arbeit nicht gesehen wird.

>>>Sküs<<<
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur sagen würde "wo kämen wir denn da hin?" und keiner losgehen würde um nachzuschauen wohin wir da kämen wenn wir denn gingen?
Dr.Novac
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Hebi am So Feb 05, 2012 12:59

>> Meine Wohnung beherbergt zum größten Teil einfach nur meine Werkstatt und meine Ausrüstung. Ich habe einen Raum, in dem sich ein paar alte Sessel und eine Matratze befinden. Da schlafe ich. Ich fresse das billige Soyzeug aus dem nächsten runtergekommenen Laden. In der Regel habe ich durchgehend warmes Wasser und Strom, und ich habe meine Ruhe.
Ich könnte mir was viel besseres leisten, aber ich habe alles, was ich brauche. Ein Highend-Tridgerät, ein eigener Whirlpool im Bad oder was immer es noch für Luxusdrek gibt würden auch nichts daran ändern, wie mein Leben im allgemeinen ist. Mir würde auch weniger reichen. Es spielt keine Rolle. Man lebt. Überlebt. Geld ist wichtig, aber gleichzeitig ändert es gar nichts.

- Icarus
Hebi
Poser
Poser

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Inplay