Werte für ein Feuerwehrauto

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Beitragvon Hexer am Mo Nov 08, 2010 2:11

Meine Runnergruppe hat vor kurzem einer Geheimorganisation sehr weitergeholfen ohne dass es ihr Auftrag war (es war eher eine Weissagung).
Da sie nicht Bezahlt werden können, bekommen sie nun eine Operationsbasis quasi geschenkt. Da es sich hierbei um eine umgebaute Feuerwehrstation handelt, soll auch ein altes Feuerwehrauto mit dazugehören.
Jetzt ist halt die Frage, welche Werte ich diesem Feuerwehrauto geben soll? Sowas hab ich bisher niergends gefunden.
Hat jemand Ideen?
>>>Trinkt mehr Milch! Milch ist gesund!<<<
Hexer
Poser
Poser

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Re: Werte für ein Feuerwehrauto

Beitragvon Raffo am Mo Nov 08, 2010 2:37

Nimm doch einfach den DocWagon SRT Rettungswagen aus dem Arsenal (De S.132f) und ersetz' Drohnenhalterung und Valyrie-Modul durch die Fahrzeugwaffe "LoneStar Wasserwerfer" (auch im Arsenal, aber am Ende vom Fahrzeugkapitel irgendwo). Die fahrerischen Werte dürften bei Kranken- und Feuerwehrwagen sehr ähnlich sein, müsste also so passen.
Raffo
Veteran
Veteran

Beitragvon Hexer am Mo Nov 08, 2010 3:44

Vielen Dank!
>>>Trinkt mehr Milch! Milch ist gesund!<<<
Hexer
Poser
Poser

Beitragvon Imp am So Aug 14, 2011 16:45

Je nach Art für Löschfahrzeuge noch sowas wie Special Storrage(Wasser- und Löschmittel Tanks) und für Leiterwagen halt eine Leiter als Special Machinery .
Flughafenlöschfahrzeuge würde ich eher auf einem Citymaster aufbauen mit extra Special Amor(Fire).
Eine überlegung ist es noch einen Workshop(Fire Fighting) einzubauen um die ganze Lösch- und Rettungsausrüstung zu simulieren., die ja teilweise doch sehr umfangreich ist.
Rechtschreibung ohne Gewähr.
Imp
Shadowrunner
Shadowrunner

Zurück zu Riggen