[ST] Wer ist besser?

Allgemeines Inplay.
Out of Character bitte mit OOC kennzeichnen!

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [ST] Wer ist besser?

Beitragvon Korraz am So Mai 09, 2010 18:08

+++Ich hab mal mit einem völlig abgedrehtem Hermetiker zusammengearbeitet. Hermetiker sag ich nur aus Mangel an nem besserem Wort. Alle seine Sprüche waren 100%ig mathematisch Basiert, seine Geister haben sich als...also, als Hacker sieht man diese Dinger hin und wieder. Völlig verseuchte und/oder korrupte Agenten. Wie ein Grafikfehler in der Realität.
Der Kerl war aber völlig durchgeknallt. Ist ständig mit so einer Art Scanner vor nem Auge herumgerannt, dass ihn wohl mit Infos gefüttert hat. Hat permanent alles berechnet und ständig so eine Zahlenfolge vor sich hingeflüstert.

Die heutige Matrix ist ja auch auf die Analphabeten zugeschnitten. Ausbildung kostet Zeit und Geld. Echte Hacker arbeiten noch mit Formeln und Zahlen ;)
Iconkampf, pfff, bescheuert.
+++Radioactive Turtle
Korraz
Veteran
Veteran

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon McDougle am So Mai 09, 2010 23:33

>>Pi ist dein Freund. ;)
Und kann laaaaange Nachmittage füllen.<<
>>McDougle<<
Nebular´s CHUMMER SR4-Chargenerator: Ein Prog auf dem steilen Weg zum ultimativen SR4-CharakterManager&GM-Tool!
[Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
>Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt
McDougle
Schatten
Schatten

Beitragvon Korraz am Mo Mai 10, 2010 12:50

+++Der Typ war irre, ernsthaft. Ich hab schon mit Spinnern aller Art gearbeitet, aber der hat mir wirklich Angst eingejagt. Bei nem Blutrünstigen SURGE Oni weiß man wenigstens woran man ist.
+++Radioactive Turtle
Korraz
Veteran
Veteran

Beitragvon Killua am Mo Mai 10, 2010 14:05

<<nen mir einen Magier(oder Hermetiker wenn dir das lieber ist) der nicht irre ist. Allein die Anmaßung die MAcht der MAgie beherschen zu wollen zeugt schon von einer gewissen Realitätsfremdheit.>>
-Alberto
Killua
Veteran
Veteran

Beitragvon doc damnij am Mo Mai 10, 2010 14:45

>>>Und wenn man sich damit zufrieden gibt, sie zu nutzen und zu lenken? Mein Auto ist auch viel stärker als ich und trotzdem komme ich mir nicht wahnsinnig vor, wenn ich es benutze. Dein Argument klingt ehrlich gesagt ein wenig aufgesetzt.<<<
-Redoute
"As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
-the fusion-phallused violator of worlds
"Oil the squids, I'm going in!"
-the dreaded captain Fang
doc damnij
Moderator
Moderator

Beitragvon McDougle am Mo Mai 10, 2010 17:00

>>Klingt einfach ganz schön 2030.<<
>>McDougle<<
Nebular´s CHUMMER SR4-Chargenerator: Ein Prog auf dem steilen Weg zum ultimativen SR4-CharakterManager&GM-Tool!
[Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
>Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt
McDougle
Schatten
Schatten

Beitragvon Taboo am Mo Mai 10, 2010 22:33

>>Ich stell mal mich hin, okay?^^
Ich halt mich jetzt nicht für wirklich verrückt...
Ich halte ja gerne Gespräche mit irgendwelchen Wesenheiten (KIs, Geister, E-Geister, Sprites demnächst vielleicht auch...) einfach weils mich interessiert... ob ich deswegen verrückt zu nennen bin...

@ Lain: sag einfach wann und wo du meinen Geist treffen willst^^ dann schick ich dir mal die Adresse von dem Knoten für deinen Sprite^^
Am besten per PM^^ << - Dozor
...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
Quoth the Raven: Nevermore

Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!
Taboo
Veteran
Veteran

Beitragvon Snowcat am Fr Jan 27, 2012 14:15

>>> Ein so spassiges Thema musste ich einfach mal lesen.
Was für eine außerordentliche intelligente Frage.
Besser, wobei?
Beim Sex? Beim Töten? Beim Informationen beschaffen?
Nicht einmal wen man mehr mag, kann man hier daraus machen, denn das sollte doch von dem Individuum abhängen.
Vielleicht könnte man höchstens fragen: "Wen fürchtest Du mehr", aber auch da.
Amüsant sehr amüsant! bei welchen Antworten solche Fragen am Ende landen, ist auch interessant. (Oder sollte ich verrückt sagen?)
Snowcat<<<
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Arabascan am So Jan 29, 2012 6:18

<<<Ein einziger Hacker kann unglaubliches anstellen. Fast alles kann gehackt werden. Einmal hat einer ein Team von Sicherheitsmagiern 'ausgeschaltet', indem er ihre Uhren auf dem Komm vorgestellt und sie so zu früh in die Kantine geschickt hat.
Wenn ich die Wahl haben müsste, würde ich meist eher zum Hacker als zum Magier greifen, was aber von der Situation abhängt.>>>
-Boom-Man
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Zauberzwerg am So Jan 29, 2012 19:31

>>*lach* Als wenn man so eine Frage wirklich beantworten könnte. Es kommt immer auf die Umstände drauf an. In einem hoch magischen Naturreservat ohne Matrixanbindung, oder Möglichkeiten für den Rigger seine Drohnen zu laden, dürfte ein kompetenter Magier mehr Vorteile haben als in einer hochtechnisierten Anlage mit übler Hintergrundstrahlung wo sich kein Erwachter freiwillig hin traut. Mal ganz extrem ausgedrückt. Deswegen werden temas doch je nach Bedarf ausgewählt und zusammengestellt.
Beide sind nützlich, da gibt es kein "Besser". Zudem es ja nicht nur von "dem" Hacker, oder "dem" Magier abhängt, sondern es da auch gewaltige Unterschiede gibt.<<
-Al-
Zauberzwerg
Schatten
Schatten

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Inplay