Webcomics

Für allgemeine Diskussionen, die auch nicht unbedingt mit Shadowrun zu tun haben.

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Re: Webcomics

Beitragvon -Spooky- am Mi Sep 15, 2010 11:42

"Where's My Money ?!" - Tha Anonymouz

|| -Spooky- || Klangphase ||
-Spooky-
Lohnsklave
Lohnsklave

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Arabascan am So Sep 26, 2010 9:40

Der Beste:
Dark Dungeons
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Wizzbit am So Sep 26, 2010 19:00

es geht halt nix über christen extremisten. der original comic hat ja sogar noch eplizit vor Tolkien und Lewis gewarnt.
manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(

women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.
Wizzbit
Schatten
Schatten

Beitragvon Chaki am Mo Sep 27, 2010 13:24

Weil ich grad Wizzbits Signatur lese...

None shall interrupt our scheduled hedonism!
Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...

Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!
Chaki
Schatten
Schatten

Beitragvon SCARed am Mo Sep 27, 2010 21:29

Wizzbit hat geschrieben:es geht halt nix über christen extremisten. der original comic hat ja sogar noch eplizit vor Tolkien und Lewis gewarnt.

mal eine evtl. doofe frage: das ding ist nicht wirkich ernst gemeint, oder? ich habe das ganz klar für satire gehalten. obwohl: je mehr ich über die fundi-christen insbesondere bei den amis nachdenke ... 8O
SCARed
Schatten
Schatten

Beitragvon Medizinmann am Di Sep 28, 2010 9:04

mal eine evtl. doofe frage: das ding ist nicht wirkich ernst gemeint, oder?
DOCH ,Leider :(
Das ist aus den 70ern und da brauchten die Evangelisten ein Feindbild, damit schön weiter gespendet wird.
Google mal nach B.A.D.D. (Bothered about D&D ) das war eien Organisation(gegründet von einer Frau ,deren Sohn Selbstmord begangen hat und die Glaubt das D&D dafür verantwortlich war und den Jungen mit Hexenkunst zum Selbstmord getrieben hat) oder den Film.....Iregndwas mit Mazes ,Tom Hanks erste Rolle (IIRC)
Selbst Anfang der 90er waren Sie in Teilen der USA so drauf.Ich erinnere Mich,das Ich mich mal mit einem Austauschschüler vom Missisipi (oder Missouri ?Jedenfalls einer der M-Flüsse im Süden) unterhalten hab.D&D Spieler waren noch "Gefährlicher " als Satanisten.
Opfere eine Schwarze Katze dem gefallenen Engel und du bist nur ein verirrter armer kleiner Bub.
Schwing aber die Würfel um mit deinen Kumpels Spass zu haben...da werden Heugabeln& Fackeln geholt um dir den Teufel mit Feuer auszutreiben.
(Nein das ist kein Spass (weder jetzt,hier im Post noch damals in den USA) das war der Originalton und er meinte es Ernst)

der ohne Spass tanzt
Medizinmann
Medizinmann
Moderator
Moderator

Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters

Beitragvon Strife am Di Sep 28, 2010 12:56

Als wir zuletzt das neuste Mitglied unserer Arcane Codex-Runde in die Wahre Hexerei einführen wollten, ist auch was schief gegangen... Naja, bei Opferungen passiert halt das ein oder andere Blutbad.
Die Frage ist nur, wie konnten die verdammten Christen von unseren geheimen Machenschaften erfahren? Müssen wohl wieder mal ein paar Exempel an Spitzel-Verdächtigen statuiert werden.
"Er hat nie die Liebe gelernt!"
SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam
Strife
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Arabascan am Di Sep 28, 2010 14:42

@Medizinmann
Du meintest diesen Film, oder?

Strife hat geschrieben:Als wir zuletzt das neuste Mitglied unserer Arcane Codex-Runde in die Wahre Hexerei einführen wollten, ist auch was schief gegangen... Naja, bei Opferungen passiert halt das ein oder andere Blutbad.
Die Frage ist nur, wie konnten die verdammten Christen von unseren geheimen Machenschaften erfahren? Müssen wohl wieder mal ein paar Exempel an Spitzel-Verdächtigen statuiert werden.

Verdammte Christen, nicht wahr?
Mir ist ähnliches passiert, als ich die Erzdämonen aus DSA zum Islam bekehren und gegen Rom senden wollte...
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Medizinmann am Di Sep 28, 2010 15:00

stimmt genau
Mazes & Monsters

mit Trommeln & Tänze
Medizinmann
Medizinmann
Moderator
Moderator

Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters

Beitragvon Chaki am Di Sep 28, 2010 18:24

http://spoonyexperiment.com/2010/08/01/mazes-monsters/
Wer sich es sparen will den Film anzusehen.

Chick hat sie nicht mehr alle. Das Problem ist leider: Er ist nicht alleine und nicht einmal so exotisch... er zeichnet nur was viele tatsächlich denken und das ist es was mich an Amerikanischen Christen (und denen die weltweit so drauf sind) erschreckt... die meinen das Ernst und nicht den Teil mit der Nächstenliebe. (So eine fesche Klosterschwester darf mich gern mal nächstenlieben... *räusper*)

Lustiger Zufall: Ich höre grad von Sonata Arctica das Lied Wildfire
Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...

Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!
Chaki
Schatten
Schatten

Vorherige

Zurück zu Plauder-Ecke