von D3leila am Di Feb 07, 2012 12:37
<<<
Wer Qualität will, muss sie auch bezahlen. Ein dahergelaufenes Skriptkiddie wird auch für 500 Euro versuchen, die SK-Datenbank zu hacken. Wahrscheinlich kommt es nichtmal durch die Firewall. Und es bleibt zu hoffen, dass die Sicherheitsspinne das schwarze Ice zurückruft, bevor es das Kiddie brutzelt.
Bei mir kostets ein wenig mehr, eine Standard-Konzern-Datenbank mit ein wenig Datenklauen, -löschen, -manipulieren gibts bei mir für 25k. Dafür die Garantie, keine weiterere Aufmerksamkeit zu erregen. Das beinhaltet, dass ich dann keine anderen Daten die mir "in die Hände fallen, mitgehen lasse.
Für entsprechend besser gesichtere Knoten kann es aber auch schonmal 6-Stellig werden.
Die Hardware will bezahlt sein, und die Familie soll auch nicht nur von Soypampe leben. Und ihr wisst ja, Frauen und Schuhe ...
Informationen aus den Untiefen der Matrix zusammensuchen, da bin ich recht Human, für 300 die Stunde biste dabei.
Früher, als ich für meine Arbeit auch noch mein warmes Zuhause verlassen habe, schwankten die Preise je nach Auftragslage zwischen 5000 und 50.000, je nach Art des Jobs. Man hat mir auch mal 75.000 für nen ganz einfachen Job geboten - da hab ich gelacht und bin gegangen, Einschusslöcher sind schlecht für die Figur!
>>>
- D3leila
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen