von Rasta am Di Aug 31, 2004 0:06
Oi, Wolf, man
ich erinner' mich dran, man, faucht da 'en Granatwerfer neben mir, dann fällt mir beinahe mein Flash-Compensator aus den Augen, als die Beleuchtung direkt vor mir hochgeht. Nur ein Glück, daß ich dem zweiten Typen bereits am Ausweichen war. Das hätte echt unschön werden können, wenn der nicht an mir vorbeitorkelt wäre.
Aber zurück zur eigentlichen Frage:
bevorzugte Waffe:
- HK MP7 Z (Urban Combat), voll durchmodifiziert von einem echten Profi, einem Künstler der Waffenschmieden, aufgerüstet von Smart-Link-I auf Typ II, natürlich von HK selber, nicht-metalische handangepaßte Keramikgriffe mit Weichgummi-Mantelung, unterlauf-montierter Keramik-Vordergriff, klappbare Keramik-Schulterstütze mit öldruck-federn zum Auslösen via Smart-Link oder beim Ziehen aus dem Halfter, nicht-metallische verlängerte Magazine, Liste läßt sich fortsetzen
BTW: willste den genauen Bausatz bestellen? Kannste bei mir ordern, grade mal 15K für alles, ohne Lieferkosten.
Als Langreichweite hat mir Wolf vor kurzem einer andere gute deutsche Wertarbeit beigebracht: die HK G12A3z. Mag zwar ein Plastikgehäuse sein, ist aber ansonsten HK-typisch super verarbeitet. Bisher aber noch keine großartigen Einsatz-Erfahrungen damit gemacht.
Nö, Wetwork mache ich nicht, lehne ich auch kategorisch ab. Waffen sind grundsätzlich nur eine Notlösung, bevorzugt soll der Gegner entweder
a) gar nicht merken, daß wir (ich) da waren
b) erst lange nachdem wir (ich) da waren, merken, daß was nicht stimmt (bevorzugt soll er immer noch nicht wissen, was genau nicht stimmt)
c) erst merken, was anders, wenn wir (ich) weg sind, ODER
d) erst bei unserem Abmarsch mitbekommen, daß wir (ich) da waren.
Jegliche Alternativen zu den oben genannten Lösungen sehe ich als Risiko und als mangelnde Planung, oder aber als Pech, oder als mangelnde Zeit bei hohem Einsatz an.
'Wir brauchen Infos von der Schnalle... aber hier können wir sie nicht verhören. Wir nehmen sie mit. Kann jemand die mal ruhig stellen?'
'OK, soll ich sie K.O. SCHLA_F_EN?'