[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

Allgemeines Inplay.
Out of Character bitte mit OOC kennzeichnen!

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

Beitragvon Arabascan am Mo Feb 06, 2012 13:58

<<<Nur so aus Neugier: Haben die meisten von euch eher eine 'persönliche' Waffe, oder besorgt (und entsorgt) ihr eure Waffen je nach Run?
Ich persönlich habe ein paar persönliche Waffen, die ich dann aber auch seltenst bei meinen Jobs einsetze.>>>
-Boom-Man
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon SIN am Mo Feb 06, 2012 14:04

>>>Achso...nun gut, jetzt weiß ich was sie meinen, Müller. Mein Familienname ist Stinger und Calvin mein Vornname aber ich wurde immer Cain genannt, aber nicht aus der wortwörtlichen Bedeutung, sondern weil es zu meiner Jugend in meinem Freundeskreis mit mir 3 Calvins gab...und da hat sich jeder einen Namen ausgedacht...bei mir war es halt Cain...und den namen nutze ich seither auch...<<<

>>>Ich habe nur eine persönliche, stark modifizierte Waffe, benutze aber hüllenlose Munition und wenn ich schieße eher Kapselgeschosse oder Schocker, das hinterlässt weniger erkennbare Spuren als wenn ich jemanden mit Blei vollpumpe...<<<
Cain
SIN
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Arabascan am Mo Feb 06, 2012 15:17

<<<Mutig, den echten Namen hier zu verraten.>>>
-Boom-Man
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon cy-one am Mo Feb 06, 2012 15:30

>>Naja, je nach Person und Hintergrund, ist der echte Name weit weniger verknüpft oder wichtig als der Straßenname. Jemand ohne SIN, dessen Konten und Accounts auf andere Namen laufen... Was willst du bei dem mit seinem realen Namen groß anfangen?<<
- Aurora
cy-one
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Snowcat am Mo Feb 06, 2012 15:36

>>> Fast alle mein Waffen sind auf mich angepasst, ich mag den Vorteil den das bringt. Ich treffe Vorkehrungen, um die Waffen nicht intakt zurück lassen zu müssen, und nutze nur im Notfall Standart-Waffen, die ich finde oder übergeben bekomme.
Und hier noch mal was, was das "Finden" und Preisgeben von sich selbst angeht: Ich gebe hier an diesen vertrauenswürdigen, gesicherten Ort mehr von mir Preis, als irgendwo anders auf der Welt. Die Hacker, die hier für die Sicherheit sorgen, regeln das alles in einem für mich akzeptablen Rahmen. Leute, die uns runner stress machen, sind doch hier gar nicht zugelassen. >>>
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon cy-one am Mo Feb 06, 2012 15:48

>>Oft genug sind es Runner, die Runnern Stress machen...<<
- Aurora
cy-one
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Snowcat am Mo Feb 06, 2012 15:57

>>> Mag sein, dass Runner anderen Runnern Stress machen, aber ich kenne das nur, wenn die Runner an dem selben Job dran sind und für unterschiedliche Auftraggeber arbeiten und das trifft doch hier nicht zu.<<<
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Haffax am Mo Feb 06, 2012 16:40

<< Ich modifiziere mir meine Waffen selbst. Da sie meine Lebensversicherung sind, investiere ich auch einiges an Zeit und Geld. Optisch sind sie jedoch immer Mattschwarz um möglichst wenig Identifizierungsmerkmale zu bieten. Wenn ich Grund zu der Annahme habe es könnte ballistische Untersuchungen geben, und gerade Stick'n Shock Projektile hinterlassen viele Intakte Teile, wechsele ich die entsprechende Läufe aus. >>

- Müller
Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.
Haffax
Veteran
Veteran

Beitragvon John Dow am Mo Feb 06, 2012 23:50

<<< Also ich modifiere meine Waffen je nach den bedingungen des Zielgebiets. Ich benutze auch nur austauschbare waffen. z.b. wenn ich mit einer Predator jemanden ecke wird jede modifikation die ich meiner seits angebracht habe entfernt und die Waffe entsorgt. Ich versuche auch so gut wie alle 3-4 runs meine waffen auszutauschen damit man nicht zu lange mir eine bestimmte Waffe zu ordnen kann.
Zum thema Namen. Ich vertraue den Hackern und den Leuten hier so weit das solche informationen nicht gegegen uns gewendet werden. Aber es ist doch seine Sache wenn er seinen namen verrät. >>>

-John Doe
John Dow
Ganger
Ganger

Beitragvon D3leila am Di Feb 07, 2012 0:05

<<< Mein Mann ist meine Waffe >>>
-D3leila

<<<So ein kleiner Elektroschocker mit großem Akku wirkt wahre Wunder. Und wenns mal gegen was größeres geht, geht oder nix über eine ordentliche Schrote - Wie sich das für einen Zwerg gehört.
Die schärfste Waffe bleibt aber nach wie vor ein scharfer Geist. Wenn ich meine Waffen benutzen muss, hab ich meistens vorher was falsch gemacht. Dabei haben muss ich trotzdem immer was - das hab ich bei der Horizon-Geiselnahme leidlich erfahren müssen.>>>
-Bullenklöte
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein

D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen
D3leila
Poser
Poser

Beitragvon LaBamba am Do Feb 09, 2012 23:04

<<<Ich mag alles was groß is und knallt. Mit 'ne vollautomatischen Feuerstoß aus meiner lieben Ares Alpha knall ich alles weg, is ja auch mein Job im Team. Und wenn sich mal'n paas Spaddl verschanzn, denn zieh ich meine süße, kleene Chianwan pc3t, 'n Nachbau vonner ArmTech MGL-6, und treib die mit'n büschn Reizgas ausser Deckung ins offene, zu mir...>>>
GringoFamoso
LaBamba
Poser
Poser

Beitragvon Snowcat am Fr Feb 10, 2012 10:00

<<< Ich kannte mal eine wunderschöne Trollin, die hätte jetzt gesagt: "Aber ein Ares Alpha ist doch nicht groß. Ist ein süßes kleinen Schnuckelchen mit Tauch, aber nicht groß!"
R.I.P. Candy.>>>
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon bärenjunges am Fr Feb 10, 2012 12:19

der würd ich ohne frage zustimmen für die gröberen einsätze hab ich ne gute alte weißer ritter, die kommt auch gut locker aus der hüfte wenn man wie ich stark genug ist sie festzuhalten....
-bärenjunges
wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR
bärenjunges
Schatten
Schatten

Beitragvon LaBamba am Fr Feb 10, 2012 17:50

<<<Joah 's is schon richtich, Hätt ich besser sagn könn'n, mit groß meint ich sowas wie'ne festmontierte Panther Sturmkanone oder, boah war das geil, einmal durft' ich'n Schuss draus abgebn, 'n Schiffslaser!>>>
GringoFamoso
LaBamba
Poser
Poser

Beitragvon bärenjunges am Di Feb 21, 2012 16:50

Was haste den da groß an Action außer den Knopf zudrücken?
-grashüpfer
wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR
bärenjunges
Schatten
Schatten

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Inplay