Moderator: Allgemeine Moderatoren

Angier hat geschrieben:Bitte die Userinformationen auf die linke Seite der Posts zurückverfrachten. Wir sind hier im europäischen Sprachraum an eine linksbündige Lesart gewöhnt.

Serrax hat geschrieben:Sorry, aber wurde in der Foren-Übersicht nicht vor der Umstellung neben dem Autor des letzten Postings, auch der betreffende Thread angezeigt?

Angier hat geschrieben:Bitte die Userinformationen auf die linke Seite der Posts zurückverfrachten. Wir sind hier im europäischen Sprachraum an eine linksbündige Lesart gewöhnt.

auch weglassen.Serrax hat geschrieben:Sorry, aber wurde in der Foren-Übersicht nicht vor der Umstellung neben dem Autor des letzten Postings, auch der betreffende Thread angezeigt?
Das hätte ich gerne wieder...

Chaki hat geschrieben:Hmmm wie wäre es mit einem Pull Down damit man neben den Betreff schreiben kann, ob der Thread sich jetzt auf SR3 oder 4 bezieht?

Medizinmann hat geschrieben:Zum SR4 oderSR3 Startcharthread:
glaubst Du wirklich ein eigener Thread für jeden vorgestellten Char wäre Sinnvoll ?
Man stellt seinen Char vor,dann kommen Antworten .dann ist der Thread 1/2-2 Seiten lang und dann verschwindet er auch schon wieder in der Versenkung

Ich Doof habe mich gerade bereit erklärt 60 Seiten auseinander zu klamüsern ! Toll

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste