Vermutlich Bessesenheitstradition?Ja ,das ist Teil des Pakets
2 Wichtige Sachen vorweg:
1) Ich bin kein Freund von reinen Zahlenchars (erst recht nicht von PG-Zahlenchars) für Mich muss ein Char auch inhaltliche Substanz haben (gutes Konzept oder HG) !
2) Ich werde den Char nicht Haarklein ausrechnen, das dürft Ihr selber machen .Ich geb das an ,was Ich im Gedächtnis habe, den Rest muß der auffüllen, der den Char so spielen will
OK
man nehme einen gesurgten Fomori Troll , einen Ki-Magier mit Besessenheitstradition, die auf WIL & INT geht und Pflanzengeister (für Heilung ?) hat (zur Not muß man sich die Tradition selber basteln)
Vorteile: Restricted gear (Hyperschildrüse & Muskelverst )10, Kimagier 10, Surge III 15
Surge mit Metagen. Impr STR
Connections: Betaklinikdoc, Magiergruppe zum Initiieren,Schieber (den braucht man immer)
Genetic Optim. STR (0,2 Essenz Bio)
Muskelverstärkung 4 (0,8 Essenz Bio in Alpha 0,64)
Hyperschilddrüse (0,7 Essenz Bio)
Sind noch 0,6(0,92) für Cyberware frei (evtl Dermalverkleidung I (II Alpha ?) ) = Essenz 4
(wie gesagt ,die ¥ darf der interessierte selber ausrechnen )
----------------------------------------------------------------------------------------
Attribute:( Fomori hat KON 6/11 ) KON -->10(11) , STR(ist ja 7/12) --> 11( 16)
MAG 5(3) (1 Pkt für Magie ,2 für Ki-Kräfte)
------------------------
Skills:
Beschwören & Binden 4 (evtl die Gruppe ? )
WL Kampf (spezi Boxen) 6
Spruchzauberei 4 (Zauber: Reflexe Steigern, Kampfsinn,Manablitz)
Kikräfte:
Todeskralle mit Blitzeffekt (1 Kipunkt)
verb Fertigkeit WL Kampf 3 (1,5 Ki)
Adrenalinkick (KON & STR ) je 1 (0,5 Ki) Ja ,ich weiß das sind 3 Ki Pkt ,wartets ab
-----------------------
3 Initiationen (sind notwendig, deshalb die Gruppenconnection

)
1) Anrufung großer Geister
2) Kanalisierung
3) eintauschen für Kipunkt (optionale Regel,SL-OK nötig)
-------------------------------------------
Ok Im Vorfeld wird ein grosser Pflanzengeist Stufe 6 beschworen ,gebunden und auf seiner Manaebene "geparkt" (der hat Regeneration als Sonderkraft )
wenns hart wird,zaubert der Char Reflexe steigern und Kampfsinn und packt Sie in 2 Zauberspeicher (die noch gekauft & gebunden werden müssen),dann puscht der Char seine KON und seine STR,Aktiviert die Todeskralle mit Blitzeffekt
und lässt den 6er Geist in sich fahren
bei 2 Erfolgen Adrenalinkick sind wir bei KON 20 und STR 24
Das ist jetzt alles aus dem Gedächtnis.
Wenns ¥ oder Karmamässig nicht hinkommt,sorry

Hough!
Medizinmann