Jeder ist ein Individuum

Diskussionen rund um die Technik in Shadowrun

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Re: Jeder ist ein Individuum

Beitragvon Modular Man am Do Jan 26, 2012 17:09

Witzigerweise werden ausgerechet viele Barkeeper eine abgesägte T-250 unter dem Tresen haben :)
Aber schon klar, hier geht's eher um "richtige" Modifikationen.
"I don't intend to alarm you, but you were dead."
"I know. Elvis says 'Hi'."
Modular Man
Veteran
Veteran

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Harbinger am Fr Jan 27, 2012 9:40

Wenn der Bartender den Griff getaped hat ist das schon ne Modifikation.
:wink:
"I would´t know right from wrong, if one was helping the poor and the other was banging my sister."
Max P.
Harbinger
Schatten
Schatten

Beitragvon Waldtroll am Mi Feb 08, 2012 2:22

Also ich finde das man die Modifikationen/das Zubehör durchaus nicht immer nur als "an der Serienwaffe wurde herrumgeschraubt" betrachten muß, sondern durchaus auch mal als Variante, Kleinserie oder ähnliche Waffe einer anderen Marke.

Wenn man sich anguckt was es heute an verschiedenen Waffen gibt, dann liegt es eigentlich nahe das ARES die Crusader Alpha auch ohne Granatwerfer anbietet. Oder auch mit verschiedenen Lauflängen oder als LMG Variante mit Gurtfütterung.

Solche Varianten können dann auch bei einer Armee oder einem Wachdienst eingesetzt werden wo sicher nicht jeder Soldat mit individueller Ausrüstung gesegnet ist, aber wenn man sich eben dazu entschlossen hat die Ganze Truppe mit der Kurzläufigen AK97 Variante mit interner Smartgun und beweglichem Unterlaufgewicht, die vom Mutterkonzern Produziert wird auszurüsten, warum nicht.
Zuletzt geändert von Waldtroll am Mi Feb 08, 2012 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Waldtroll
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Cajun am Mi Feb 08, 2012 13:55

Ich denke mal, dass du die Alpha meinst, nicht die Automatikpistole Crusader, ja?
Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius
Cajun
Schatten
Schatten

Beitragvon Waldtroll am Mi Feb 08, 2012 18:48

Äh jup, meinte die Alpha :oops:
Waldtroll
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Harbinger am Do Feb 09, 2012 12:02

Bei der Browning sind Kleinserien und Sammlerstücke ja schon ab GRW verfügbar, einfach die Preisangaben für entsprechende Modelle adaptieren.
"I would´t know right from wrong, if one was helping the poor and the other was banging my sister."
Max P.
Harbinger
Schatten
Schatten

Beitragvon Ultra Violet am Sa Feb 11, 2012 14:07

Nur so nebenbei ich verwende oft einfach nur andere Namen im Spiel, d.h. die Spielwerte bleiben gleich es heißt dann nur anders. Motto aus Raider wird Twix, bzw. aus der Ares Predator IV wird dann kurzer Hand das HK-M-Basismodell o.ä. und schon hat der NSC oder SC eine neue individuelle Waffe ohne das ich mit SL oder Spielern anecke.
Ultra Violet
Schatten
Schatten

Beitragvon Waldtroll am So Feb 19, 2012 13:04

Das ist natürlich das einfachste, aber imho kann man auch davon ausgehen das es die meisten halbwegs normalen Modifikationen irgendwo Serienmässig gibt.
Wenn mir jetzt z.B. ein Spieler sagen würde das er gerne eine Kurzlaufversion des M23 haben will, sag ich "hier bitte, dein Schieber verkauft dir ein M23C kostet genausoviel wie das normale"
Waldtroll
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon doc damnij am So Feb 19, 2012 13:42

Waldtroll hat geschrieben:Also ich finde das man die Modifikationen/das Zubehör durchaus nicht immer nur als "an der Serienwaffe wurde herrumgeschraubt" betrachten muß, sondern durchaus auch mal als Variante, Kleinserie oder ähnliche Waffe einer anderen Marke.

Vllt. sogar als Großserie. Ich denke da nur mal an sowas wie Sturmgewehre mit Umweltanpassung Stufe 1 für die Wüstenkriege oder die Dschungel Amazoniens.
"As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
-the fusion-phallused violator of worlds
"Oil the squids, I'm going in!"
-the dreaded captain Fang
doc damnij
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Shadowrun-Technik