Mercenario hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man meher panzerung hat, als eine S-Waffe schaden anrichtet?
Nichts besonders. Du bekommst den Schaden, Du widerstehst (oder auch icht) und trägst die entsprechenden Wirkungen.
SYL
Moderator: Allgemeine Moderatoren
Mercenario hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man meher panzerung hat, als eine S-Waffe schaden anrichtet?

apple hat geschrieben:Mercenario hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man meher panzerung hat, als eine S-Waffe schaden anrichtet?
Nichts besonders. Du bekommst den Schaden, Du widerstehst (oder auch icht) und trägst die entsprechenden Wirkungen.

apple hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, Du liest Dir erstmal in Ruhe das neue GRW durch (ich empfehle das SR4A von Pegasus) und erst dann stellst Du noch offene Fragen. Wenn DU jetzt bei jeder Änderung, welche Du im Forum siehst, eine neue Frage stellst, bist Du noch nächstes Jahr damit beschäftigt, den Forenpost zu schreiben.
SnS ist übrigens nicht wirklich das Argument, sondern Elektrizitätsschaden, was immer mit - 2 wirkt. Das ist der eigentliche Killer, nicht die halbierte Panzerung, die man leicht auffangen kann durch Schockschutz. Nur am Rande: ein Taser in SR3 hat 10S Schaden gemacht, ein sturmgewehr 8M.
SYL
Medizinmann hat geschrieben:Ich schliesse Mich dem Apple an
Hol dier erst das neue GRW ,lies dich ein(und auch einige der Threats hier) und dann sehen wir weiter![]()
Taser oder Stick&Schock Mun ist deswegen so gut ,weil die normale Rüstung nur zur Hälfte schützt.
Dazu haben Sie einen Nebenefekt,das Sie das Opfer schocken
Erfahrungsgemäß sind Waffen (gerade Leichte Pistolen !! ) jetzt in SR4A besser als damals in SR2
Aber jede Edition hat wohl ihre Favoriten
zu SR3 Zeiten war es die Schrote mit Choke(Friss 2T mit 14 Erfolgen, soak das mal Muahahaaha)
jetzt ist es S&S Ammo
mit elektriesierendem Tanz
Medizinmann

Nekekami hat geschrieben: wenn ich mich nich irren sollte.

apple hat geschrieben:Nekekami hat geschrieben: wenn ich mich nich irren sollte.
Du irrst Dich.
SYL

Gent hat geschrieben:Hat man Chancen durch eine gute Backgroundstory auch eine Waffe zu bekommen, die nicht im Pegasus-regelwerk steht zu bekommen?
Z.<B. ein Desert Eagle...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste