Hier nochmal ein schönes Bild für meiner Meinung nach Stärke anfang bis mitte 4 bei Frauen.
Ich kenne nur das 8-Pack, wenn man die ganz unter der Brust auch so definiert hat. 4 pack kann es sicher geben, wenn man irgendwie nur 2 definiert hat, mit sehr speziellen übungen... (Sprich immer genau eine Übung die nur ein Stück Bauch trainiert)
Zum Bild:
Fünf würde noch passen, 6 von mir aus mit eurer Interpretation von "Genetischer Verbesserung". Darüber wird es einfach schwer.
Das Problem ist eben, dass es keinen Menschen geben kann, der stärker ist als 7.
Sprich eine Frau die schon von den Hormonen ein halber Mann ist und nur damit beschäftigt ist ihre Muskeln zu trainieren.
Und da geht es wirklich weit:

Das Problem ist, was ich schon am Anfang gesagt habe:
Du hast einen Bereich (wieder Bankdrücken) von 20 kg bis 440kg (Weltrekord 480, aber sei es drumm).
Jetzt ist die Frage wie du das von 1-7 verteilen möchtest.
1:20-80
2:80-140
3:140-200
4:200-260
5:260-320
6:320-380
7:380-440
Das wäre linear.
Eher nicht, nehme ich an. Also kleinere Schritte unten und große oben. Das führt dann schnell zu dem Problem, dass die "Sprünge" oben aber wesentlich größer werden.
Mal einfach bis 3:
1:20-30
2:30-50
3:50-80
Jetzt musst du nurnoch 360kg auf 4 Stufen verteilen. Das wären 90kg pro Stufe. (Außer du möchtest 4 nicht bei 170 enden lassen, sondern eher bei 120. Dann sind es 320kg auf 3 Stufen)
Das grundliegende Problem liegt darin, dass Shadowrun ein geschlossenes System mit festen Maxima ist. Das ist sehr schön von der Balance, weil es sonderregeln spart, aber es legt eben auch feste Vergleichsmaßstäbe. Hinzu kommt, dass Shadowrun an die "Realität" angelehnt ist und nicht in einer anderen Welt mit anderen Menschen spielt.
Was bedeutet das: Wenn der Weltrekord beim Bankdrücken bei 480 kilo liegt (nicht maximal menschenmögliches sondern nur NACHGEWIESEN), dann sollte das ein Stärke 8 Char locker schaffen. Da führt kein Weg drann vorbei. Der Sprung es so gewaltig, dass (egal wie unterschiedlich ihre Stärke ist) er sowas schaffen MUSS.