Oft genug schreibst du, dass du die Regeln nicht im Kopf hast.Ich gehe mal davon aus, das Ich mehr Regeln vergessen hab als Du bisher gelernt hast
Mit meiner Intuition bin Ich bisher immer ganz gut gefahren Ich denke, Ich hab einen GMV und meine Einstellung zu den Regeln ist derart, das Ich Sie so auslege das Sie funktionieren. Du hingegen (so lese Ich das aus deinen Posts heraus) suchst immer die Interpretation das die Regeln nicht funktionieren.Das hier mit dem Auffälligen Stil ist ein besonders gutes Beispiel.
Ja manchmal geht das nicht,manchmal sind Regeln einfach kaputt, dann muß man auch was dagegen sagen, aber nicht in diesem Fall, wenn so oft erwähnt wird das es SL/Gruppenentscheid ist und man alles mögliche (In Absprache) nehmen kann, dann ist es einfach falsch einen Akkzent kategorisch als Ausserg.Stil zu definieren
Handicap, Runners Compendium (engl.), Seite 103,JaJa ,die aussergewöhnliche Redeweise.
im
Schwarzen Balken (deutsche RK Seite 109)steht das in den meisten Kreisen noch nichtmals Cyberware als aussergewöhnlich gilt und das es
vor allem SL Entscheid bzw Gruppenentscheid ist,was ein Ausserg.Stil ist
also generell zu sagen :"Schon ein Akzent
ist ein Aussergewöhnlicher Stil "ist von der Grundeinstellung her falsch
(In dem Zusammenhang muß Ich einfach mal einen Gedanken erwähnen: Gestern hab Ich gelesen das Du Revolver mit Stummellauf magst. Ich mag Stubsnasen Revolver diese beiden Bezeichnunngen Stummellauf und Stubsnase sind bezeichnend für unsere Grundeinstellungen und deswegen werden wir beide auch seltenst übereinstimmen und ist auch wieder ein gutes Beispiel für das was Ich oben geschrieben hab )mit Tanz am Morgen
Medizinmann