Wusa,
ich lese schon ein paar Tage hier im Nexus mit nachdem ich vor zwei Wochen meinen ersten Run angefangen habe (wir sind zu viert und ausser unserem Meister hat bisher noch garkeiner Erfahrung mit SR gehabt) und nun, nachdem wir unseren ersten Run überlebt haben aber wohl dennoch neue Charaktere erstellen werden, aufgrund dessen das noch viel Mist gemacht wurde da es ja der allererste Char war, hätte ich eine Frage zu den Sturmgewehren.
Wir spielen mit dem GRW 4.01, Streetmagic und dem Arsenal Second Print.
Was mich nun interessiert ist, was ist eurer Ansicht nach der beste/sinvollste Sturmgewehrausbau?
Ich habe eigentlich nicht vor ULGW's zu benutzen aber will dafür einen möglichst hohen RK haben. Da ich nochnicht wirklich durchgestiegen bin was möglich ist und was nicht habe ich mir nach einigem überlegen und lesen gedacht das ich einen Colt M23 (Basis - 6 Modslots) nehme und ihn entsprechend modde:
Zubehör:
- Lampe (Restlicht da ich Ork bin)
- Schockpolster (RK-1)
- Schallunterdrücker* (-4 auf gegnerische Wahrnehmungs/Ortungsproben)
Mods:
- GSV 3* (RK-3) [benötigt 2 Slots]
- integriertes Zweibein/Pistolengriff (RK-2/-1) [benötigt 3 Slots]
- integriertes Smartgunsystem (+2w6 auf Feuerproben) [benötigt 1 Slots]
Das würde mir mit Geschick 4(6) und Schnellfeuerwaffen (+2w6 Spec: Sturmgewehre) 14 Würfel und einen Overall RK von 5 (Zweibein als Pistolengriff zusammengeklappt) respektive 6 (Zweibein aufgestellt) geben.
Sehe ich das richtig? Hab ich etwas übersehen? Welche Möglichkeiten würden sich bei dieser Waffe noch anbieten den RK anderweitig zu verbessern, bzw mit welchen anderen Sturmgewehren käme man ebenfalls auf einen RK von 5+?




