Trolle machen ungefähr 4-6 % der Gesammtbevölkerung aus (je nachdem in welchem Land ).
Erwachte sind nur 1%
Hough !
Medizinmann
Moderator: Allgemeine Moderatoren

Medizinmann hat geschrieben:Trolle machen ungefähr 4-6 % der Gesammtbevölkerung aus (je nachdem in welchem Land ).
Erwachte sind nur 1%
Hough !
Medizinmann

SCARed hat geschrieben:trotzdem ist eine stabile und gepanzerte freiformfläche (und sowas bräuchte man ja für hörner!) irgendwie nicht so schick für masenproduktionen. rein nach RAW wird es aber mit handwavium abgehandelt.

SCARed hat geschrieben:sehr gut?SCNR!
mal im ernst: mit smartmaterialien könnte sowas funktionieren (zum an- und ausziehen weich, sonst hart), aber sonst sehe ich da eh schwarz. wenn die über den helm rausragen, schreit das förmlich "Sollbruchstelle!!!".

Medizinmann hat geschrieben:och,Nöhhh![]()
Sag mir nicht, das Du nicht weißt das nur 1 % Erwacht sind. Das ist sooooo eine altbekannte Tatsache![]()
![]()
(Echt, von einem Newbie kann ich das nicht erwarten, aber von dir schon !!Das ist Grundwissen für Oldschooler )
und das 4-6 % Trolle sind (nicht das Ich das nicht schon geschrieben hab !) der Durchschnitt aus dem Almanach, wenn Du willst kannst Du ja nachrechnnen.
und Edition ist (Natürlich !) SR4A (was denn sonst ???)

Warentester hat geschrieben:Almanach.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste