Sätze, die man in einem Kauf-Abenteuer nicht lesen will...

Nur für Spielleiter.

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Re: Sätze, die man in einem Kauf-Abenteuer nicht lesen will.

Beitragvon Calenor am Di Okt 18, 2011 10:12

Ich denke darauf kann man sich einigen, denn ich les aus deinen Postings das 'lootende' Chars in deiner Wahrnehmung immer gleich mit einen Umzugslaster vorfahren um unter lauten "Loot'Loot"-Rufen alles einzupacken das nicht niet und nagelfest ist.

Ich denke wie sehr gelootet wird liegt an Charhintergrund/Rundenkonsens/Auftragstyp/Spielertyp.
Calenor
Veteran
Veteran

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon LaBamba am Di Okt 18, 2011 10:28

...immer gleich mit einen Umzugslaster vorfahren um unter lauten "Loot'Loot"-Rufen alles einzupacken das nicht niet und nagelfest ist.

:lol:

Wir haben eine DsA-Powergaming Gruppe, in der tatsächlich die "loooootlooooot"-Rufe sehr verbreitet sind ;-) Der nächste Plan (nach den semipermanenten Ignisphäro-Artefakten für alle) wäre eine permanente Modifikation des Krähenrufs, bei dem Papageien-Elstern-Chimären kommen, die unter lauten "lootloot" Rufen das Gold sammeln und zum Zauberer bringen.
LaBamba
Poser
Poser

Beitragvon McDougle am Sa Okt 22, 2011 1:06

LaBamba hat geschrieben:
...immer gleich mit einen Umzugslaster vorfahren um unter lauten "Loot'Loot"-Rufen alles einzupacken das nicht niet und nagelfest ist.

:lol:

Wir haben eine DsA-Powergaming Gruppe, in der tatsächlich die "loooootlooooot"-Rufe sehr verbreitet sind ;-) Der nächste Plan (nach den semipermanenten Ignisphäro-Artefakten für alle) wäre eine permanente Modifikation des Krähenrufs, bei dem Papageien-Elstern-Chimären kommen, die unter lauten "lootloot" Rufen das Gold sammeln und zum Zauberer bringen.

Ich habe KEINEN Plan, was das jetzt genau heißen soll... aber es klingt geil. :mrgreen:
Nebular´s CHUMMER SR4-Chargenerator: Ein Prog auf dem steilen Weg zum ultimativen SR4-CharakterManager&GM-Tool!
[Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
>Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt
McDougle
Schatten
Schatten

Beitragvon Medizinmann am Sa Okt 22, 2011 8:13

Ich schon ....und es ist Geil :mrgreen:

mit geilem Tanz
Medizinmann
Medizinmann
Moderator
Moderator

Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters

Vorherige

Zurück zu SL-Only