du dir oder deinen Freunden/Feinden/Kollegen usw SR-Fertigkeitswerte gibst.
Grüße Zeddicus2
P.S. Wir machen das auch ständig, und lachen immer drüber. Insider-Witze sind schon was tolles

Splinter hat geschrieben:Maxwell hat geschrieben:Du hast mich noch ned erlebt.Ich bin wahrscheinlich einer mit "Inkompetenz: Infiltration". :p Ich bin sowas von "unheimlich".. :p Meine Frau wacht auf JEDES Mal wenn ich versuche durch die Wohnung zu schleichen... Und ich stolper auch über alles und jeden und deswegen sind meine "Schleichfahrten" immer sehr sehr geräuschvoll. Und ich hab auch verstecken gespielt als Kind und war eben mehr oder weniger erfolgreich darin.
Und da bin ich eben nicht der Einzige.Und wie gesagt, ein Kon Angestellter braucht nicht schleichen können.
Mach dir nichts draus ich hab Inkompetenz Wahrnehmung, aber ich bin auch die verpeiltste Sau die ich kenne, abgesehen von meinem Bruder.

LaBamba hat geschrieben:Dem würde ich widersprechen. Sie sind nämlich im Verhältnis zur normalen Steigerung bei der Erschaffung unheimlich günstig. Insbesondere bei den Waffentalenten sowie bei sowas wie Infiltration, Laufen u.Ä.. Bei den Waffen benutzt man doch sowieso meist nur eine Waffengattung, beispielsweise aus den automatischen Waffen die Sturmgewehre, warum also nicht statt Automatische Waffen auf 4 lieber auf 2 + Spezi? Spart 6 GP. Bei Infiltration und allen Fertigkeiten, die die Spezialisierung "Stadt" zulassen ist sowas auch sehr nützlich, auf Erste Hilfe lohnt sich "Kampfwunden" (mal ehrlich, wie lächerlich ist das denn?) und so weiter. Auf diese Weise kann man sehr fähige Chars bauen, die trotzdem noch Connections und Fertigkeiten abseits der Hauptgebiete haben.

Splinter hat geschrieben:LaBamba hat geschrieben:[...]
Dem kann man aber wieder widersprechen:
Warum nimmst du dann nicht automatische Waffen 2 und holst dir die Spezialisierung nach dem ersten Run? Spart noch mehr GP!

Jackhammer hat geschrieben:Mit wie viel GP baut ihr denn?
MfG Jackhammer

Jackhammer hat geschrieben:Mit wie viel GP baut ihr denn?
MfG Jackhammer

Beelzebub hat geschrieben:wir bekommen grundsetzlich nurnoch 350BP und es gibt einige sachen die nicht erlaubt sind ab start zu kaufen.
Das liegt aber nur daran das fast alle aus der gruppe bei jeder charerschaffung schon genau wissen was sie für die wenigsten punkte bekommen (spielen alle schon jahrelang) D.h. selbst bei 350BP kommen chars dabei raus die von anfang an so 16k Todeskrallen raushauen oder 15+Würfel beim ballern/charisman/oder ähnliches haben und sowas will unser SL unterbinden.

D.h. selbst bei 350BP kommen chars dabei raus die von anfang an so 16k Todeskrallen raushauen oder 15+Würfel beim ballern/charisman/oder ähnliches haben und sowas will unser SL unterbinden
Schlupflöcher in der WOD zu finden ist ca so schwer wie Löcher in einem Fischernetzjetzt WoD (World of Darknes) um 1830 im süden americas. und ja wir haben auch da schon schlupflöcher gefunden

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste