[SR3] Fetisch: wiederverwendbar oder einmalig

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Beitragvon Horscht am Di Sep 13, 2011 12:59

Hi Chummer,

ich suche jetzt seit zwei Stunden im gesamten Netz nach einer Antwort auf folgende Frage:

Was kosten wiederverwendbare Fetische?

Im GRW 3.01d steht auf S. 180 Absatz Fetisch: ... müssen Sie einen speziellen verzauberten, wiederverwendbaren Gegenstand haben,...

Auf S.305 in der Tabelle Magische Ausrüstung findet sich nur der Eintrag: Verbrauchsfetische und dann die üblichen fünf Preise für die einzelnen Kategorien. Das sind ja wohl die, die sich nach einmal Zaubern in Wohlgefallen auflösen, denke ich mal bei den Preisen.

Ich weiß, ich kann die Verbrauchsfetische trotz des Wortes "wiederverwendbaren" in der Regelangabe auf S.180 benutzen (so war es ja wohl gedacht), aber sie verbrauchen sich eben.
Kann mir da mal jemand einen Hinweis, evtl. auf ein anderes Quellenbuch, geben, wo ich wiederverwendbare finde? Das Schattenzauber ist zum Thema Fetische sehr schweigsam.

Und damit das nicht durcheinander geht: Ich meine nicht Foki! Auch nicht Verbrauchsfoki.
Es geht um die Umgehängsel, die entweder die Karmakosten zum Lernen des Spruchs oder den Entzugsmindestwurf senken = Fetisch

Freue mich auf eure Antworten!
Horscht
Squatter
Squatter

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Re: [SR3] Fetisch: wiederverwendbar oder einmalig

Beitragvon Credstick am Do Sep 29, 2011 23:07

Schattenzauber S.183
The greatest capitalist country in history is now dependent on other people’s capital to survive. In such circumstances, Western democracy starts to feel like a threatened luxury. We can wave banners about “life, liberty and the pursuit of happiness”, but they tend to say, in smaller print, “Made in China”. (Charles Moore)

Es ist eine Verkehrung liberalen Denkens wenn Piraten in der Tyrannei der Mehrheit vor allem einen Ausdruck von Demokratie sehen... (Patrick Döring)
Credstick
Schatten
Schatten

Zurück zu Magie