und dann packst Du entweder die Skimmerdisk oder Cyberblades oder Waterjets drunter und gut ist
mit modularem Tanz
Medizinmann
Moderator: Allgemeine Moderatoren

Maeger hat geschrieben:Lone Star Black Mariah USPTV (Eng. Arsenal S.115)
Hand . Beschl. .Geschw. Pilot. Rumpf. Panz Sensor. Verfüg..... Cost
-1.... 5/20 ... 100 ..... 1 .... 15 ..... 15 .... 1 ..... 18R ....... 55k
Bei diesem Grundmodell und dem Umrüsten auf Vektorschub würde sich nach meiner Schätzung in etwa so eussern:
Motor raus gibt 1Slot.
Vektorschub einbauen kostet 2 Slots. Also wirkt sich -1 Slot
Die Standartreichweite wir um 1/3 gesenkt also von 12 auf 8std.
Aber dann weiß ich auch schon nicht mehr so recht wie sich das Umrüsten auf Besch. und Geschw. auswirkt![]()
Was denkt ihr dazu ?

Modular Man hat geschrieben:Suchst du hier gerade immer noch nach einem superschnellen Tiefflieger oder nur nach einem Fahrzeug, das nahezu jedes Terrain mit guter Geschwindigkeit meistern kann?
Modular Man hat geschrieben:Was kann der Schwebepanzer aus dem "MilSpecTech" eigentlich? Ist das eher ein Hovercraft oder ein Thunderbird? Will heißen, wie schnell ist das Ding, wie hoch kann es fliegen, wie teuer ist es?

Dunkelsinn hat geschrieben:So wie ich dich verstanden habe, suchst du eine Möglichkeit im Extremfall schnell zu flüchten oder schnell an irgendeinen Ort zu kommen.
Dunkelsinn hat geschrieben: Ich schätze mal ihr spielt in eurer Runde zur Zeit ohnehin eine High-Power-Kampagne, oder?

Dunkelsinn hat geschrieben:Bei längerem Nachdenken, halte ich es tatsächlich für möglich so etwas zu konstruieren, würde aber eher dazu tendieren, dass so eine Konstruktion mindestens 5 Slots einnimmt.
Dunkelsinn hat geschrieben:Ein guter Computer zur Lenkunterstützung sollte unbedingt drin sein, damit Bodenunebenheiten automatisch ausgeglichen werden, sonst könnte es ungemütlich werden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast