[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

Runs, hier im Forum.
Spielleiter immer willkommen...

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [IP] Sinar Temaram / Zwielicht

Beitragvon Arabascan am Mo Jan 30, 2012 21:12

#254 - Gede Raka

Gede nickt.
"Ich werde bei der Unterhaltung dabei sein. Immerhin geht es um Bambang. Vielen Dank."
Dann dreht er sich zu Sai und spricht etwas leiser zu ihr.
"Sai... kannst du hier mit den anderen warten? Ich... weiß nicht, ob du bei diesem Gespräch dabei sein willst. Und es wäre mir lieber, wenn du das nicht mit ansehen musst."
Er sieht zu Bomb herüber. Er ist kein Freund von Folter, aber für Bambang würde er Hiro eigenhändig die Daumenschrauben anlegen.
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Garuda am Di Jan 31, 2012 19:47

-255-

Sai nickt stumm, den Kopf leicht geneigt. Dann tritt Del heran. Das einfache Mädchen hält sich aus den Diskussionen heraus, versteht sie doch nichts von solchen Dingen. Dennoch besitzt sie - wie viele Indonesier - ein feines Gespür für die filigranen Netze zwischenmenschlicher Beziehungen. Mit einem behütenden Lächeln nimmt sie Sai bei der Hand.

"Sicher bist du durstig."

Meint sie freundlich und führt Sai in Richtung der Küche.
Forum meiner RL-Rollenspielgruppe: http://garuda.forumprofi.de/index.php
Garuda
Schatten
Schatten

Beitragvon Tildus am Di Jan 31, 2012 21:26

-256-

Li, Bomb und Gede besuchen Hiro im Keller der gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Hiro lässt den Kopf hängen als würde er noch bewußtlos sein. Aber Li wittert seine Anspannung. Bomb stellt sich mit verschränkten Armen auf die linke Seite, Li auf die Rechte.

Das alte Spiel Böser Cop / Ganz böser Cop.

Gede schließt die Tür. Li hällt langwierige chinesische Psycho-Foltermethoden für Zeitverschwendung. Schließlich müssen sie Bambang schnell retten.

Er fängt klein an und schleudert sein Wurfmesser, mit dem er die ganze Zeit jongeliert hat in Hiros rechten Fuß.
Der schicke Hightech-Modez-Sportschuh wird durch den Schnitt und das herausquellende Blut ruiniert.

Hiro schreit schmerzerfüllt auf.

"Ah der Besuch ist wach! Willkommen bei den Jade Blades. Normalerweise bin ich dafür bekannt mehr Zeit für eine höfliche Begrüßung aufzubringen aber die Zeit drängt. Du sagst uns jetzt einfach wo ihr den kleinen Bambang hingebracht habt oder das nächste Messer trifft einen höhere Stelle deines Körpers."
Du bist lustig, dich töte ich zuletzt.
Tildus
Schatten
Schatten

Beitragvon Waldtroll am Do Feb 02, 2012 15:33

-257- Beauty

Als Beauty mit den anderen Blades zurückkommt macht sie sich sogleich auf den Weg zu den Duschen. Sie ist immer noch über und über mit Blut bespritzt, zwar ist das meiste davon nicht ihr eigenes, aber das macht es auch nicht viel appetitlicher.
In den großen Manschaftsduschraum wirft sie zunächst die Perrücke zur Seite, dann schält sie sich aus der Korsage und den Strümpfen.
Die erste Dusche funktioniert nicht, aus der zweiten kommt nur rotbraune Suppe, die dritte endlich spendet einen lauwarmen Regen unter dem sich Beauty das Blut, den Schweiß und das Makeup abwaschen kann.
Waldtroll
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Garuda am Do Feb 02, 2012 20:03

-258-

Hiro hebt den Kopf. Noch immer zieren seinen Körper deutliche Blessuren von dem Kampf mit Beauty. Als Li das Wurfmesser in Hiros Fuß schleudert, verzerrt sich dessen Gesicht vor Schmerz, entkrampft sich jedoch relativ rasch wieder. Hiros dunkle, geränderte Augen starren ins Leere. Im Lagerraum ist es schwül heiß, da er über keine Klimatisierung verfügt. Schweiß rinnt Hiro in Strömen über das Gesicht, tropft auf den dreckigen Boden, vermischt sich mit seinem dunklen Blut. Li will bereits zu weiteren Maßnahmen greifen, als der Japaner plötzlich zu reden beginnt. Seine Stimme ist unerwartet ruhig, fast weltentrückt - so als wäre Hiros Geist bereits längst aus seinem Körper gewichen.

"Er ist im Rising Sun."

Li hat bereits von diesem Etablisment gehört. Das Rising Sun ist eine Mischung aus Hafenbar und Freudenhaus, das nahe des japanischen Sektors in Jakarta Utara liegt. Es nutzt die große Zahl japanischer Konzernangestellter und Seeleute, die im Hafendistrikt verkehren, um wirtschaftlichen Nutzen daraus zu schlagen. Der japanische Sektor, wie er inoffziell heißt, ist das Territorium eines Dutzend japanischer Konzerne, die in Jakarta über Dockanlagen, Depots und andere logistische Einrichtungen verfügen. Es ist ein heikler Kampfplatz, denn die Konzerne schützen ihre Anlagen wachsam, auch wenn sich ihre Befugnis rein rechtlich nicht über die jeweiligen Areale unter Konzernbesitz hinaus erstreckt.
Garuda
Schatten
Schatten

Beitragvon Arabascan am Fr Feb 03, 2012 15:42

#259 - Gede Raka

Gede betritt den Keller und schließt die Tür hinter sich, sobald alle im Raum sind. Als Li das Messer schleudert, zuckt er leicht zusammen, fast unmerklich, versucht, sich zusammenzureißen. Er sieht Hiro an, sieht ihm in die Augen, nicht auf den blutenden Fuß. Dieser Mann hat ihm seinen Bruder genommen... Seine Hand ballt sich zur Faust, als er dort steht, dem Verhör beiwohnt. Er beobachtet erst einmal nur, auch wenn jede Zelle seines Körpers danach schreit, sich selbst um Hiro zu kümmern. Li und Bomb sind in solchen Dingen sehr viel... erfahrener. Ein Tropfen Schweiß rinnt sein Haar herunter, über die Wange und tropft sein Kinn herab.

Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Garuda am Sa Feb 04, 2012 12:22

-260-

Während die ersten Tropfen lauwarmen Wassers durch die spröde Leitung rinnen, sieht Beauty, wie Iesye im Eingangsbereich des Manschaftsduschraumes erscheint. Ihr Blick gleitet von der Perrücke und den Sachen auf der Ablage zu Beauty selbst. Sie lächelt.

"Del hat gekühltes Wasser im kleinen Mandi vorbereitet. Ist vielleicht erfrischender, als dieses von der Sonne aufgeheizte Zeug."
Garuda
Schatten
Schatten

Beitragvon Unplugged am Sa Feb 04, 2012 16:42

-261-

Rico war kein besonderer Freund von Verhören, und so blieb er dem Verhör fern und kümmerte sich darum das es bald etwas zu essen gab und sorgte sich um die Ausrüstung und die Nachwehen des Überfalls. Trank Soykaf-plörre. Sah dem Graphen des Players beim Tanzen zu. Meditierte. Duschte. Wartete ab. Beobachtete.
Band of Runners - Dramatis personae

"Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
- Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"
Unplugged
Schatten
Schatten

Beitragvon Tildus am So Feb 05, 2012 20:28

-262-

Li stößt einen nicht jugendfreien Fluch aus als Hiro das Rising Sun erwähnt. In den Japanischen Sektor können sie nicht so leicht hereinplatzen wie in das Kaito. Vor allem da die Sushis gewarnt wurden.
Li wendet sich um zu Gede.
"Er hat deinen Bruder den Wölfen vorgeworfen. Du hast das Recht ihn zu töten."
Mit diesen Worten überrecht er Gede das zweite Messer. Als er merkt das Gede zögert ergänzt er:
"Es sei denn ihr glaubt wir brauchen diesen Schwanzlutscher noch für später um in den Landen reinukommen." Diese zweite Frage war auch an Bomb gerichtet.
Tildus
Schatten
Schatten

Beitragvon Arabascan am So Feb 05, 2012 21:24

#263 - Gede Raka

Er nimmt das Messer vorsichtig entgegen, dann sieht er Hiro an. Dann wandert sein Blick wieder zu Li herüber.
"Erst einmal will ich Bambang haben. Und wenn ich dabei draufgehe. Hiro ist mir egal. Vielleicht können wir ihn noch brauchen und wenn nicht, ist er den Tod nicht wert. Lieber würde ich sehen, was die Suns mit ihm machen, wenn sie von seinem Handeln erfahren. Der eine im Club schien ja nicht allzu begeistert davon."
Er schüttelt den Kopf. Das Rising Sun. Er hat nur wenig davon gehört, aber das wenige reicht ihm. Er hofft nur, das Bambang noch sicher ist...

Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Garuda am Mo Feb 06, 2012 11:08

-264

Yon, der mit den anderen in den Lagerraum gekommen ist, um dem Verhör beizuwohnen, wischt sich mit seiner großen Hand den Schweiß von der Stirn.

"Soll ich die anderen zusammentrommeln?"
Garuda
Schatten
Schatten

Beitragvon Tildus am Mo Feb 06, 2012 11:27

-265-
"Erst einmal will ich Bambang haben. Und wenn ich dabei draufgehe. Hiro ist mir egal. Vielleicht können wir ihn noch brauchen und wenn nicht, ist er den Tod nicht wert. Lieber würde ich sehen, was die Suns mit ihm machen, wenn sie von seinem Handeln erfahren. Der eine im Club schien ja nicht allzu begeistert davon."

"Gut gesprochen, Kleiner" grinst Li. Gede ist eindeutig schlauer als der größte Teil der Jade Blades. Soll Hiro erstmal am Leben bleiben. Li kann ihn später immer noch fressen.
"Soll ich die anderen zusammentrommeln?" fragt Yon sichtlich erleichtern.
"Ja, wir treffen uns Oben. Uns sorg dafür das unser Gast vorerst nicht verblutet."
Tildus
Schatten
Schatten

Beitragvon Garuda am Mo Feb 06, 2012 20:58

-266-

Yon nickt - dann winkt er Hery herbei, der draußen im Flur gewartet hat. Nachdem er dem jungen Gangmitglied die Anweisung gegeben hat, die Leute zusammen zu trommeln, widmet er sich Hiros Wunde. Hery, der seit einiger Zeit versucht, Lis Aufmerksamkeit zu erlangen und sich innerhalb der Gang-Struktur zu beweisen, eilt sofort los, um die anderen herbei zu rufen. Wohlwollend sieht Li dem Ganger hinterher, der sich in den letzten Wochen als äußerst nützlich erwiesen hat.

Es dauert nicht allzu lange, bis der harte Kern der Jade Blades im Versammlungsraum eingetroffen ist. Beauty und Ies fehlen noch, und natürlich auch Yon, der sich erst später dazu gesellen wird. Del hat Sai ebenfalls in den Hauptraum geführt, auch wenn sich das Mädchen nach wie vor im Hintergrund hält. Vorausschauend hat Del Schalen mit Kroepoek, Tempe und anderen Snacks auf die Tische gestellt und mit einfachen feinmaschigen Hauben abgedeckt, um die Insekten fernzuhalten.
Garuda
Schatten
Schatten

Beitragvon Waldtroll am Mo Feb 06, 2012 21:17

-267- Beauty

"Del hat gekühltes Wasser im kleinen Mandi vorbereitet. Ist vielleicht erfrischender, als dieses von der Sonne aufgeheizte Zeug."

"Das klingt gut meine Süße..."

Sie stellt das Wasser ab und beginnt sich abzutrocknen.

"...aber ich fürchte wir haben noch zu tun. Feiern können wir immer noch wenn wir die kleine Rotznase zurückhaben."

Dann geht sie zu einem der Waschbecken an dem auf einem kleinen Schrank eine Kiste mit Verbandssachen steht. Sie stützt ihren Fuß auf dem Schrank ab und beginnt damit die Wunde an ihrem Oberschenkel großzügig mit Desinfektionsmittel zu versorgen.

Dann blickt sie zu Ies und lächelt.

"Magst Du mir mit dem Verband helfen?"
Waldtroll
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Garuda am Mo Feb 06, 2012 21:41

-268-

Ies lächelt zurück, schlüpft aus ihren offenen Schuhen und geht barfuß bis zu Beauty hinüber. Mit einem schnellen Handgriff bindet sie sich das Haar zurück, damit es sie nicht behindert. Geschickt weiß sie ihre Finger zu nutzen, um Beauty zu assistieren, so dass bereits nach kurzer Zeit die Wunde, die der Jade Blade durch den Schwerthieb zugefügt wurde, verbunden und versorgt ist. Ies blickt von dem angelegten Verband nach oben, direkt in Beautys Augen - ein deutliches Zeichen dafür, dass die junge Frau die Feinheiten javanischer Kommunikationsregeln nicht zu beachten gedenkt. Beauty hat das Gefühl, Ies wolle noch etwas sagen, doch dann ist durch die Flure Herys Stimme zu hören. Es wird zur Versammlung gerufen.

Ies zieht den Mundwinkel an, senkt den Blick wieder und dreht sich um.

"Ich glaube, es geht los."

Dann verlässt sie den Raum, schlüpft in ihre Schuhe und verschwindet im Flur.
Garuda
Schatten
Schatten

VorherigeNächste

Zurück zu Foren Runs