Moderator: Allgemeine Moderatoren

Doch, es ist temporär nur ein Wesen:Armada hat geschrieben:2) Ein Geist der mittels Besessenheit einen Körper in beschlag nimmt ist doch nur ein Puppenspieler. Er Bewohnt den Körper ja nicht. Sollte man im Astralraum nicht die Aura des Geistes erkennen können? Es sind ja trotzdem zwei wesen.
Street Magic S. 101 hat geschrieben:If the test succeeds, the possession takes hold: the vessel and the critter are considered a single dual-natured entity for the duration.
Klappt beides nicht, siehe oben.Armada hat geschrieben:Ich hab selber kurz drüber nach gedacht und bin auf folgende Ideen für das Ziel gekommen:
Wenn man aber einen Geist aus einem Körper haben will, warum nicht einen Angstzauber entwickeln, der dem Geist das beklemmende gefühlt gibt, dass der Körper gleich platzen muss(oder so) und er hockt drin und bekommt alles ab. So richtig fieß angst einjagen. Wenn es ein Lemminggeist ist und er sich umbringen lassen will, dann sollte das ihn zumindest genug verstören um seinen Pool zu reduzieren. Geister sind ja auch Mitbürger mit Ängsten und Hoffnungen.
Die andere Idee, die ich mir überlegt habe wäre ein Heilzauber, den man auf den Verstand des "Verdrängten" Charakters spricht. Vermutlich wird man so nicht mehr an ihn ran kommen, aber über ein Ritual sollte man seinen Verstand beeinflussen können. Und zwar eine abwandlung des Zaubers Attribut Willenskraft oder Intuition Verstärken. So dass der Besetzte eine zweite, dritte, ... Chance mit bonuswürfeln bekommt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste