[SR4] Neue Fahrzeuge

Moderator: Allgemeine Moderatoren

[SR4] Neue Fahrzeuge

Beitragvon Warentester am Fr Jul 15, 2011 11:47

Bitte hier nur Fahrzeuge in Wert, Beschreibung und/oder Bild posten. Die Besprechung dazu findet in zugehörigen Besprechungsthread statt.
Warentester
Schatten
Schatten

[SR4] Neue Fahrzeuge

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Re: [SR4] Neue Fahrzeuge

Beitragvon Warentester am Fr Jul 15, 2011 11:53

BMW Thunderstorm
Der Nachfolder der legendären BMW Blitzen hat BMW ein neues hervorragendes Combat-Bike auf den Markt gebracht, das auch den neuesten Standards entspricht. Der starke Motor beschleunigt die auf Geschwindigkeiten wie eine Rennmaschine. Einzig ihre größere Masse erzwingt Abstriche in der Beschleunigung. Dafür ist ihr solider Rahmen deutlich widerstandsfähiger als der einer reinen Rennmaschine.

Thunderstorm
Handling 3
Accel: 20/40
Speed: 200
Body: 8
Armor: 6
Pilot: 2
Sensor: 2
Preis: 12.000
Verfügbarkeit: 6
Erweiterungen: Turbocharger (2), Engine Customization (Accel), Engine Customization (Speed), Smart Tires.
Warentester
Schatten
Schatten

Beitragvon bärenjunges am Fr Jul 15, 2011 18:10

wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR
bärenjunges
Schatten
Schatten

Beitragvon Warentester am Fr Jul 15, 2011 19:06

Lustig. Zumal der Thread auch von mir ist. War mir doch so. Da hatte ich offenbar nen typo in der Suche.
Warentester
Schatten
Schatten

Zurück zu Riggen